>

Ich muss doch Wacker sehen :-(

#
Versuche es auch mal über diesen Weg:
Suche 2-3 Karten für unser letztes 2.Liga-Spiel.
Kategorie ist egal (aber Stehplatz bervorzugt)
Sollten nur nicht 100%uFFFD kosten. Das kann ich mir als Student leider nicht leisten
Vielen Dank!!
Gruß, Steph
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
ich kanns net mehr hören....

Ich wünsch mir ja so sehr, dass wir gegen Cottbus schon aufsteigen! Da tuts mir nur um die Leuts leid, die aus familiären Gründen oder so dieses eine Spiel net sehen können und sonst immer da sind.
Mit den anneren die jetzt kommen...kein Mitleid!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Das hoffe ich auch, alleine, dass wir in Cottbus die Möglichkeit haben aufzusteigen, denn dann gehts hier rund:

Ich muss nach Cottbus!
Ich brauche unbedingt Sonderzugkarten!
...

Ich sehs schon kommen...dann meide ich das Forum für zwei Wochen!!!
#
nu weckt mal keine schlafenden löwen hier
ich brauch noch 3 tickets für cottbus. nicht das jetzt alles auf teufel komm raus tickets kaufen *g*
ich hab leider nicht das glück aus ffm zu kommen
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ja, ja, die ganze Saison war egal, nach Erfurt oder Cottbus fahre ich auch net, aber

"ich muss doch Wacker sehn"....

ich kanns net mehr hören....



Es mag ja sein dass mein Beitrag gerade nur zur falschen Zeit für dich kam und ich glaube auch dass es sicherlich nerven kann.
Nur bei mir haste den falschen erwischt. Die Saison war mir sicherlich nicht egal! Ich war auf jedem Heimspiel was Sonntags war obwohl ich fast 300km vom Ruhrgebiet bis Frankfurt habe. Und es wären sicherlich auch noch Freitags und Montagsspiele dazu gekommen wenn es gepasst hätte.
Und ne Sonderzugkarte bringt mir für Cottbus auch nix. Da bin ich nämlich auch wieder auf Auto angewiesen.
#

Stiephie schrieb:
Nur bei mir haste den falschen erwischt. Die Saison war mir sicherlich nicht egal! Ich war auf jedem Heimspiel was Sonntags war obwohl ich fast 300km vom Ruhrgebiet bis Frankfurt habe.

Wenn du so oft im Stadion warst, warum hast du dir denn da dann keine Tickets für B'hausen gesichert?
#
Ja, Hallo erstmal!

Ich lese hier immer dasselbe. Sobald mal einer nach Karten fragt (ist nunmal das Suche&Biete Forum) gehen immer alle auf die Barrikaden von wegen "Erfolgsfan" und wasweißßich...
Wenns nach euch Schreihälsen gehen würden, dann dürften ja sogar wenn die SGE im Championsleague-Finale stehen würde nur 250 hartgesottene Uralt-Fans rein....
Es ist nunmal so, dass wenns um was geht oder es bergauf geht, mehr Leute ins Stadion gehen und das ist auch nur verständlich!
Ihr freut euch doch auch wenn das Stadion voll, und die Stimmung gut ist,oder?!
Aber andererseits wollt ihr nicht, dass die Leute kommen??? Weil sie vielleicht sonst auch nicht hingehen!?

Ich bin weißgott kein "Erfolgsfan" denn ich war auf vielen vielen Spielen als es uns erbärmlich ging...zuhause und auswärts. Habe in letzter Zeit leider kaum Zeit und war diese Saison auch erst 3mal im Stadion (weil ich ca. 500km fahren muss) aber nach den letzten Entwicklungen wollte auch ich das "Finale" nicht verpassen. Habe alle Hebel in Bewegung gesetzt, grade so noch Karten organisiert und erdreiste mich dann einfach mal hinzugehn...
#

elhuro schrieb:
Ja, Hallo erstmal!
...


1. Wenns sichs nur ums Suche&Biete handeln würde, würde es ja grad noch so gehen, aber inzwischen wird wegen den Karten ja fast jedes Forum (inzw. auch einzelne Threads) zugespammt.

2. Mir ist egal wie lang jemand zur Eintracht geht, aber das ein Spiel wie B'hausen vorauszusehen war, hat sich schon zu Beginn der RR abgezeichnet. Also warum nicht dann schon Karten geholt, sondern jetzt rumheulen "Ich muss doch hin"

3.Volles Haus ist nicht gleich gute Stimmung. Freut mich aber natürlich, das Geld in die Kassen kommt.

4. Ich bezeichne niemanden als Erfolgsfan(für mich ein Widerspruch an sich), aber wer jetzt kommt er bräuchte doch jetzt noch dringend Karten war imho noch auf keinem bisherigen Spiel in dieser Saison (vll. Schalke im Pokal).

5. Viel Spaß gegen Burghausen

6. Wer keine Karten mehr bekommt: Macht den Gästeblock voll!
#
wenn man bedenkt,dass noch einige wochen hin sind bis zum letzten spiel, möchte ich nicht wissen,welche ausmaße diese täglichen suche-karten-threads in allen foren noch annehmen...*seufz

aber..es werden sciherlich noch plätze auf der haupttribüne frei..einfach mal abwarten
und kurz vorm spiel gehen die ebaypreise eigentlich auch meist in den keller*gg
#

Egidius schrieb:

Stiephie schrieb:
Nur bei mir haste den falschen erwischt. Die Saison war mir sicherlich nicht egal! Ich war auf jedem Heimspiel was Sonntags war obwohl ich fast 300km vom Ruhrgebiet bis Frankfurt habe.

Wenn du so oft im Stadion warst, warum hast du dir denn da dann keine Tickets für B'hausen gesichert?


Das lag da dran, dass ich eigentlich an diesem Tag keine Zeit hatte und mich erst kurzfristig entscheiden konnte.
Aber hab noch 3 Karten von nem Kollegen bekommen für nen guten Preis
Also alles geklärt


Teilen