>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (4. Spieltag 01.09.13, 17:30 Uhr)

#
philadlerist schrieb:
Die dortmunder haben echt immer die Arme raus


Und dann rumheulen wenn sie gegen Real spielen und der Ramos das bei denen auch macht
#
philadlerist schrieb:
Schröck spielt sehr gut
Versteh garnicht, dass der bei Hoppenheim so garnicht zum Zug kam


+1
#
philadlerist schrieb:
Die dortmunder haben echt immer die Arme raus


Sag ich doch
#
DerKleine schrieb:
Hunter181 schrieb:
DerKleine schrieb:
Hunter181 schrieb:
DerKleine schrieb:
Hunter181 schrieb:
War die 1. Hälfte auch schon so? Dann ärgere ich mich wirklich das ich nicht eher losgefahren bin von der HAusbesichtigung.    


Nein,die 1. war am Ende der Hammer!Bist du Fan vom Erfolg oder von der SGE?


Was genau hat jetzt deine Frage mit der von mir gestellten zu tun?  


Naja, eigentlich ging´s darum was ich noch investieren muss WENN ich es bekomme (was fast sicher ist) oder was noch alles drin bleibt (Küche, Geräte, Einrichtung und so Gedöns). Und nachdem sich die Besitzer eigentlich schon auf mich festgelegt haben und noch 2 andere Interessenten da sind wollte ich die jetzt auch nicht mitten im Gespräch mit "Sorry, ich muss noch ne halbe Stunde fahren und um halb 6 is Fußball) abhandeln.....  
Naja,fährt man nicht eig egal wie es steht oder wie die Eintracht grad spielt eher los?


Ich ahbe mich eh schon geärgert das ich so spät los gekommen bin. Also streu nicht noch Salz in meine Wunden.....
Aber eine Inverstition mit mehreren Nullen ist mir dann doch wichtiger als EIN Eintrachtspiel.        


Gehts denn darum ob du das Haus (ich schätze mal Haus) bekommst oder nicht oder worum gehts da?Erzähl,des interessiert mich jetzt.
#
EintrachtFan87 schrieb:
So wie sich das im Radio anhört, wäre ein 2:2 verdient.


Sieht auch in Fernsehen so aus  
#
Zico21 schrieb:
Man sieht, dass die Jungs heute richtig Bock haben.    


umso ärgerlicher ist es, daß man durch zwei individuelle Fehler eines Spielers zurückliegt.
#
Hunter181 schrieb:
DerKleine schrieb:
Hunter181 schrieb:
DerKleine schrieb:
Hunter181 schrieb:
DerKleine schrieb:
Hunter181 schrieb:
War die 1. Hälfte auch schon so? Dann ärgere ich mich wirklich das ich nicht eher losgefahren bin von der HAusbesichtigung.    


Nein,die 1. war am Ende der Hammer!Bist du Fan vom Erfolg oder von der SGE?


Was genau hat jetzt deine Frage mit der von mir gestellten zu tun?  


Naja, eigentlich ging´s darum was ich noch investieren muss WENN ich es bekomme (was fast sicher ist) oder was noch alles drin bleibt (Küche, Geräte, Einrichtung und so Gedöns). Und nachdem sich die Besitzer eigentlich schon auf mich festgelegt haben und noch 2 andere Interessenten da sind wollte ich die jetzt auch nicht mitten im Gespräch mit "Sorry, ich muss noch ne halbe Stunde fahren und um halb 6 is Fußball) abhandeln.....  
Naja,fährt man nicht eig egal wie es steht oder wie die Eintracht grad spielt eher los?


Ich ahbe mich eh schon geärgert das ich so spät los gekommen bin. Also streu nicht noch Salz in meine Wunden.....
Aber eine Inverstition mit mehreren Nullen ist mir dann doch wichtiger als EIN Eintrachtspiel.        


Gehts denn darum ob du das Haus (ich schätze mal Haus) bekommst oder nicht oder worum gehts da?Erzähl,des interessiert mich jetzt.






Siehe falsches Zitat.....
#
Cyrillar schrieb:
Was mich froh stimmt ist das unser "2ter Anzug" sitzt. Die jungs halten gut dagegen und beim 2:1 will ich dem Flum nichtmal die schuld geben ... da muss man dem Maja echt mal Lob zollen. Gut den Ball abgeschirmt im Wissen das heutzutage dieses "Körperlose" Spiel trainiert wird.

Dafür das wir angeblich ncihtmal einen Schwegler ersetzten können ... Heute ersetzten wir unser komplettes Herzstück ... unsere kompletten Zentrale Achse der letzten Saison und spielen trotzdem gut mit.

Es geht also auch ohne Rode und Schwegler (ich glaube kaum das irgendeiner heute dem Spiel groß einen anderen Stempel aufsetzten würde)

demnach bin ich unabhängig vom Ergebnis bisher sehr zufrieden ... wenn auch etwas pissed weil ein unentschieden gerechter wäre.


+1    
#
Auch wenn es nicht klappen sollte. Gutes Spiel unserer zweiten Garnitur ... nach englischen Wochen... und wir sind vom Spiel her auf Augenhöhe mit einer CL-Mannschaft.
Ich habe keine Bedenken für die nächsten Wochen!
#
Wenn es so bleibt ist der Ertrag aus 4 Spielen mager,
Aber richtig Kacke wars nur bei der alten Dame.Schade.
#
Los, Joselu oder Lanig rein, alle Großen vor und Schwegler flankt rein.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Auch wenn es nicht klappen sollte. Gutes Spiel unserer zweiten Garnitur ... nach englischen Wochen... und wir sind vom Spiel her auf Augenhöhe mit einer CL-Mannschaft.
Ich habe keine Bedenken für die nächsten Wochen!


Wenn man die Leistung abrufen kann dann ja ich sehs als Sieg bin nicht sauer oder so die kämpfen rennen und tun
#
Pocki schrieb:
Armin Veh hat die gleiche Frisur wie Kadlec (nur in grau)


Schlimmer wäre die Frisur vom Reus in grau.
#
Hunter181 schrieb:
Hunter181 schrieb:
DerKleine schrieb:
Hunter181 schrieb:
DerKleine schrieb:
Hunter181 schrieb:
DerKleine schrieb:
Hunter181 schrieb:
War die 1. Hälfte auch schon so? Dann ärgere ich mich wirklich das ich nicht eher losgefahren bin von der HAusbesichtigung.    


Nein,die 1. war am Ende der Hammer!Bist du Fan vom Erfolg oder von der SGE?


Was genau hat jetzt deine Frage mit der von mir gestellten zu tun?  


Naja, eigentlich ging´s darum was ich noch investieren muss WENN ich es bekomme (was fast sicher ist) oder was noch alles drin bleibt (Küche, Geräte, Einrichtung und so Gedöns). Und nachdem sich die Besitzer eigentlich schon auf mich festgelegt haben und noch 2 andere Interessenten da sind wollte ich die jetzt auch nicht mitten im Gespräch mit "Sorry, ich muss noch ne halbe Stunde fahren und um halb 6 is Fußball) abhandeln.....  
Naja,fährt man nicht eig egal wie es steht oder wie die Eintracht grad spielt eher los?


Ich ahbe mich eh schon geärgert das ich so spät los gekommen bin. Also streu nicht noch Salz in meine Wunden.....
Aber eine Inverstition mit mehreren Nullen ist mir dann doch wichtiger als EIN Eintrachtspiel.        


Gehts denn darum ob du das Haus (ich schätze mal Haus) bekommst oder nicht oder worum gehts da?Erzähl,des interessiert mich jetzt.






Siehe falsches Zitat.....


Verstehe ich nicht..?
#
das 1:2 war einfach eine feine Individualleistung, und die wird am Schluss heute entscheiden, denn die Mannschaft war heute mehr als ebenbürtig, hat die gesamte 2. Halbzeit jetzt dominiert und den Ausgleich mehr als verdient, also Jungs, holt Euch den Punkt noch.

Klasse heute für mich Schröck, Kadlec und auch Djakpa.
#
Freidenker schrieb:
Los, Joselu oder Lanig rein, alle Großen vor und Schwegler flankt rein.


Macht bei den langen Dortmundern da m.E. nicht wirklich Sinn.
#
Brodowin schrieb:
Pocki schrieb:
Armin Veh hat die gleiche Frisur wie Kadlec (nur in grau)


Schlimmer wäre die Frisur vom Reus in grau.


+1
#
Schröck heute nur dich ziehn und zerren zu stoppen
#
Freidenker schrieb:
Los, Joselu oder Lanig rein, alle Großen vor und Schwegler flankt rein.


Wir haben schon ein mal gewechselt, war wird es mit allen dreien etwas schwer.  
#
DerKleine schrieb:
Hunter181 schrieb:
Hunter181 schrieb:
DerKleine schrieb:
Hunter181 schrieb:
DerKleine schrieb:
Hunter181 schrieb:
DerKleine schrieb:
Hunter181 schrieb:
War die 1. Hälfte auch schon so? Dann ärgere ich mich wirklich das ich nicht eher losgefahren bin von der HAusbesichtigung.    


Nein,die 1. war am Ende der Hammer!Bist du Fan vom Erfolg oder von der SGE?


Was genau hat jetzt deine Frage mit der von mir gestellten zu tun?  


Naja, eigentlich ging´s darum was ich noch investieren muss WENN ich es bekomme (was fast sicher ist) oder was noch alles drin bleibt (Küche, Geräte, Einrichtung und so Gedöns). Und nachdem sich die Besitzer eigentlich schon auf mich festgelegt haben und noch 2 andere Interessenten da sind wollte ich die jetzt auch nicht mitten im Gespräch mit "Sorry, ich muss noch ne halbe Stunde fahren und um halb 6 is Fußball) abhandeln.....  
Naja,fährt man nicht eig egal wie es steht oder wie die Eintracht grad spielt eher los?


Ich ahbe mich eh schon geärgert das ich so spät los gekommen bin. Also streu nicht noch Salz in meine Wunden.....
Aber eine Inverstition mit mehreren Nullen ist mir dann doch wichtiger als EIN Eintrachtspiel.        


Gehts denn darum ob du das Haus (ich schätze mal Haus) bekommst oder nicht oder worum gehts da?Erzähl,des interessiert mich jetzt.






Siehe falsches Zitat.....


Verstehe ich nicht..?


Naja, eigentlich ging´s darum was ich noch investieren muss WENN ich es bekomme (was fast sicher ist) oder was noch alles drin bleibt (Küche, Geräte, Einrichtung und so Gedöns). Und nachdem sich die Besitzer eigentlich schon auf mich festgelegt haben und noch 2 andere Interessenten da sind wollte ich die jetzt auch nicht mitten im Gespräch mit "Sorry, ich muss noch ne halbe Stunde fahren und um halb 6 is Fußball" abhandeln.....    

Hatte ich zwischendrin eingefügt und nicht am Ende....


Teilen