Hunter181 schrieb: War die 1. Hälfte auch schon so? Dann ärgere ich mich wirklich das ich nicht eher losgefahren bin von der HAusbesichtigung.
Nein,die 1. war am Ende der Hammer!Bist du Fan vom Erfolg oder von der SGE?
Was genau hat jetzt deine Frage mit der von mir gestellten zu tun?
Naja, eigentlich ging´s darum was ich noch investieren muss WENN ich es bekomme (was fast sicher ist) oder was noch alles drin bleibt (Küche, Geräte, Einrichtung und so Gedöns). Und nachdem sich die Besitzer eigentlich schon auf mich festgelegt haben und noch 2 andere Interessenten da sind wollte ich die jetzt auch nicht mitten im Gespräch mit "Sorry, ich muss noch ne halbe Stunde fahren und um halb 6 is Fußball) abhandeln..... Naja,fährt man nicht eig egal wie es steht oder wie die Eintracht grad spielt eher los?
Ich ahbe mich eh schon geärgert das ich so spät los gekommen bin. Also streu nicht noch Salz in meine Wunden..... Aber eine Inverstition mit mehreren Nullen ist mir dann doch wichtiger als EIN Eintrachtspiel.
Gehts denn darum ob du das Haus (ich schätze mal Haus) bekommst oder nicht oder worum gehts da?Erzähl,des interessiert mich jetzt.
Siehe falsches Zitat.....
Verstehe ich nicht..?
Naja, eigentlich ging´s darum was ich noch investieren muss WENN ich es bekomme (was fast sicher ist) oder was noch alles drin bleibt (Küche, Geräte, Einrichtung und so Gedöns). Und nachdem sich die Besitzer eigentlich schon auf mich festgelegt haben und noch 2 andere Interessenten da sind wollte ich die jetzt auch nicht mitten im Gespräch mit "Sorry, ich muss noch ne halbe Stunde fahren und um halb 6 is Fußball" abhandeln.....
Hatte ich zwischendrin eingefügt und nicht am Ende....
Ja,jetzt seh ich es Naja,dann mal viel Spaß mit deinem neuen Objekt und ja das kann man schlecht sagen,jetzt verstehe ich alles,dankescön.
Passt schon... ,-) Aber als geneigter Forumsleser solltest eigentlich wissen das ich (falls ich nicht arbeiten muß) jedes WE (Spieltag) hier verbringe... Und unter der Woche ja sowieso....
Ich weiß,mach das auch bitte weiter so,ich bin wenn ich nicht im Stadion bin seit Neuesten auch hier dabei
Habe gerade gesehen: Du bist ja erst seit 25.08.2013 aktiv...... es sei dir verziehen. Aber ich starte jetzt mal keine "Erfolgsfan-Diskussion".....
Ich bin seit 2006 SGE-Fan also Fresse! ,-)
1992
Tja,tut mir Leid,da war ich noch garnet auf der Welt
Die letzten 3 Spiele zeigen mir, dass wir mit ganz unten nix zu tun haben dürften. Wir haben, auch wenn nur mit 3 Punkten versehen, das Hertha-Spiel fast schon wieder egalisiert. Mehr als 4 Punkte waren realistisch nicht zu erwarten in den ersten 4 Spielen. Vllt. im guten Fall 6. Daher sind wir jetzt nicht unbedingt total schlecht gestartet. Erstmal Länderspielpause, dann Bremen und Stuttgart auswärts. Erst dann ist das Horror-Anfangsprogramm rum. Haben wir nach den beiden nä. Auswärtsspielen 6 Punkte, bin ich zufrieden. Mit 7 oder 9 glücklich.
und das Glück kommt auch mal wieder, um solche Spiele, wie gegen Bayern und Dortmund zu gewinnen, jess jess bis zum nächsten mal denne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zico21 schrieb: Kämpferisch ist das ganz stark heute.
Kann man sich viel von kaufen, wenn wieder eine Niederlage daraus resultiert....
Klar, gegen Dortmund muss man natürlich gewinnen...
Müssen? Nein, aber zuhause darf man auch gerne einen Punkt holen, vor allem nach der Leistung. War Dortmund besser? Kein Stück! Die haben eben statt dem Pfosten ins Tor getroffen.
Warum soll man als Bundesligamannschaft gegen Dortmund und Bayern immer Duckmäuser spielen? Das führt doch dazu, dass die da oben ihre Runden drehen dürfen, wenn sich jeder schon vor Anpfiff in die Hosen macht.
Wir haben vielleicht nicht das Geld, aber da unten steht eine Truppe die sich den Hintern aufreißt und Dortmund hat das heute ganz locker austrudeln lassen. Da kann man schon was zählbares holen!
Ich denke wir haben heute ein gutes Spiel gesehen. Uns hat halt das Glück gefehlt. Trotzdem war die kämpferische Leistung großartig. Man darf auch nicht vergessen, dass das praktisch nur unser Reserveaufgebot war. Ich persönlich fühle mich nicht, als hätten wir erst drei Punkte. Die härtesten Brocken sind jetzt erst mal weg. Jetzt gilt es, gegen die vermeintlich leichteren Gegner Punkte zu sammeln.
Muss ich mich schlecht fühlen, dass mich diese Spiele so dermaßen ankotzen, bei denen wir mit den Top Teams gut mithalten, aber trotzdem kapp verlieren?
Finde das irgendwie schlimmer, nerviger als ein aussageloses 1:6 gegen Börlin.
+1
du bist zu weit weg
passt sicher auch zu dir
da ist veh gerade zurecht ausgeflippt.
,-)
Daher sind wir jetzt nicht unbedingt total schlecht gestartet. Erstmal Länderspielpause, dann Bremen und Stuttgart auswärts. Erst dann ist das Horror-Anfangsprogramm rum. Haben wir nach den beiden nä. Auswärtsspielen 6 Punkte, bin ich zufrieden. Mit 7 oder 9 glücklich.
Kompliment.
Weiter so!
bis zum nächsten mal denne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Müssen? Nein, aber zuhause darf man auch gerne einen Punkt holen, vor allem nach der Leistung. War Dortmund besser? Kein Stück! Die haben eben statt dem Pfosten ins Tor getroffen.
Warum soll man als Bundesligamannschaft gegen Dortmund und Bayern immer Duckmäuser spielen? Das führt doch dazu, dass die da oben ihre Runden drehen dürfen, wenn sich jeder schon vor Anpfiff in die Hosen macht.
Wir haben vielleicht nicht das Geld, aber da unten steht eine Truppe die sich den Hintern aufreißt und Dortmund hat das heute ganz locker austrudeln lassen. Da kann man schon was zählbares holen!
Das mit den Punkten ist das Problem...für gute Leistung alleine gibts leider nichts.
Schade, diese Saison ist aber irgendwie auch wie verflucht bisher...
Ich hoffe, wir bekommen die Kurve bald... :neutral-face
Was Oczipka da zeigt, ist Amateurniveau. Nationalelf ? :neutral-face
Ansonsten insgesamt gut verkauft, Flum und Rosenthal leider extrem schwach heute
Finde das irgendwie schlimmer, nerviger als ein aussageloses 1:6 gegen Börlin.