Ist zwar nur in Australien, aber das sollte auch hier eingeführt werden. Bei manchem Blödsinn, den die verzapfen, vermutet man des öfteren Einfluss diverser Alkoholika.
vonNachtmahr1982 schrieb: Meinste besonderst in Bremen wo se zuviel Beck's saufen
In Bremen scheinen ja nicht nur Politiker sondern auch andere Staatsfunktionäre (muss vorsichtig formulieren, um einer Einkesselung zu entgehen) dem Hochgeistigen zuzusprechen.
vonNachtmahr1982 schrieb: Meinste besonderst in Bremen wo se zuviel Beck's saufen
In Bremen scheinen ja nicht nur Politiker sondern auch andere Staatsfunktionäre (muss vorsichtig formulieren, um einer Einkesselung zu entgehen) dem Hochgeistigen zuzusprechen.
eine einkesselung von Beck's Kisten würde ich allerdings für gut empfinden... aber der Pfuscher bekommt keins. ,-)
eine einkesselung von Beck's Kisten würde ich allerdings für gut empfinden... aber der Pfuscher bekommt keins. ,-)
Du meinst sicher Einkellerung So toll ist Becks aber auch nicht....
Bei uns geht´s doch mittlerweile. Hab mal eine Strauss Reportage gesehen, in der seine Tochter erzählt hat wie ihr Vater&Amigos nächtelang gesoffen haben und paar Stunden später wieder aufgestanden sind *DRINK*
Ich kann mich erinnern, dass das zu sozialliberalen Zeiten hier schon ein großes Thema war. Aber da warst Du ja noch in Ösi-Land, oder noch gar net geboren.
http://www.orf.at/081204-32449/index.html
Du meinst sicher Einkellerung So toll ist Becks aber auch nicht....
Da schnüffeln die an Lösungsmitteln.
Aber da warst Du ja noch in Ösi-Land, oder noch gar net geboren.