da ich eigentlich ICQ hasse, es allerdings viele Leute nutzen wollte ich nun auf Trillian umsteigen. Ein Kumpel hat mir dann auch Trillian 3.1. Pro installiert und ich habe es mir eingerichtet.
Jedoch kaum schließe ich das Programm, sind alle meine Daten gelöscht und ich muss es erneut einrichten. Obwohl ich überall den Haken gesetzt habe, das die Daten gespeichert werden sollen und beim nächsten Besuch automatisch angemeldet werden muss.
Dann dachte ich mir, lade ich es nochmal neu runter, vielleicht gibt es da irgendwo einen Fehler.
Nun habe ich Trillian Basic 3.1. aber ich habe damit wieder das selbe Problem. Ich richte es mir ein, es funktioniert alles, jedoch sobald ich das Programm schließe sind alle Daten verloren und ich muss es erneut einrichten.
Ich weiß leider nicht wo der Fehler liegt und den besagten Kumpel kann ich nicht erreichen (Urlaub). Hoffe einer von euch hat einen Tip, wo der Fehler liegen könnte.
Erscheint bei dir irgendne Fehlermeldung? Hatte das auch mal, hab das Programm neu installiert und dann liefs wieder. Bei mir kommt zwar momentan immer, wenn ich das Programm beende, ne Meldung, dass n Crash detected wurde, aber das hat keine andren Auswirkungen, deshalb stört mich das net wirklich
In was für Dateien speichert miranda die history etc ab? Bin mit Trillian auch net mehr so zufrieden, da ich u.a. so gut wie keine aways mehr lesen kann, außer bei Leuten, die ICQ 5 oder versionen darunter besitzen.
Eine Fehlermeldung oder irgendwas in der Art erscheint nicht... Bin mit Trillian eigentlich super zufrieden und auch Away-Nachrichten nachdem neueinrichten kamen bei mir an....
da ich eigentlich ICQ hasse, es allerdings viele Leute nutzen wollte ich nun auf Trillian umsteigen.
Ein Kumpel hat mir dann auch Trillian 3.1. Pro installiert und ich habe es mir eingerichtet.
Jedoch kaum schließe ich das Programm, sind alle meine Daten gelöscht und ich muss es erneut einrichten.
Obwohl ich überall den Haken gesetzt habe, das die Daten gespeichert werden sollen und beim nächsten Besuch automatisch angemeldet werden muss.
Dann dachte ich mir, lade ich es nochmal neu runter, vielleicht gibt es da irgendwo einen Fehler.
Nun habe ich Trillian Basic 3.1. aber ich habe damit wieder das selbe Problem.
Ich richte es mir ein, es funktioniert alles, jedoch sobald ich das Programm schließe sind alle Daten verloren und ich muss es erneut einrichten.
Ich weiß leider nicht wo der Fehler liegt und den besagten Kumpel kann ich nicht erreichen (Urlaub).
Hoffe einer von euch hat einen Tip, wo der Fehler liegen könnte.
Vielen Dank
Jenny
Hatte das auch mal, hab das Programm neu installiert und dann liefs wieder.
Bei mir kommt zwar momentan immer, wenn ich das Programm beende, ne Meldung, dass n Crash detected wurde, aber das hat keine andren Auswirkungen, deshalb stört mich das net wirklich
http://miranda-im.de/mediawiki/index.php?title=Hauptseite
Bin mit Trillian auch net mehr so zufrieden, da ich u.a. so gut wie keine aways mehr lesen kann, außer bei Leuten, die ICQ 5 oder versionen darunter besitzen.
Bin mit Trillian eigentlich super zufrieden und auch Away-Nachrichten nachdem neueinrichten kamen bei mir an....