>

KSC-SGE

#
Hallo Eintracht-Fans,

laut einer regionalen Zeitung heute, findet das Spiel am Samstag doch statt, die Absage im Voraus war laut KSC-Manager Dohmen "Taktik".
Da frage ich mich jetzt, für was denn?
Allerdings steht in dem Artikel nichts von Anstosszeit und ob Zuschauer auf den Nebenplatz dürfen, angeblich soll dieser noch umgebaut werden, da der Wildpark gesperrt ist.
Wenn jemand was weiß, ob man jetzt supporten darf oder ob doch ohne Fans gespielt wird, bitte meldet euch.

p.s.: an alle eintracht-supporter aus Südbaden, ich würde von offenburg aus mit der Banh dann evtl. nach Ka fahren, man könnte ja wieder ein Frankfurt-Abteil bilden wie im Ligaspiel beim KSC

Schwarz-Weiße Grüße
#
Schau in SAW nach. Das Spiel findet am Samstag in Eschborn bei Frankfurt statt. Fans sind wohl vorgesehen.
#
Spiel wird am 30.7 um 16 Uhr in Eschborn angepfiffen!
#
jawoll, muss net arbeiten, bin also am start!
#
Gibts da mehr Sportplätze, oder hat der "Ground" einen bestimmen Namen ?

Na ja, ich werds schon finden !

Bis dann,


Humba
#
Ich könnte so was von kotzen!!!!!!!!!!Seit circa 17 Jahren hab ich kein Spiel zwischen der SGE und dem KSC verpasst(meinem persönlichem Derby) verpasst.Nach dem ganzen Hickhack FC Forst Stadion,Wildparkstadion-Nebenplatz,Wildparkstadion direkt,FC Forst Stadion hatte ich die Hoffnung aufgegeben,daß das Spiel stattfindet.Und jetzt plötzlich spielen sie in Eschborn,natürlich muß ich Samstag arbeiten.Ich könnte gerade so ausrasten!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und das wgen ein paar angeblichen Hools.Shice
#
Sportanlage nennt sich Heinrich Graf.(Bürgermeister)
Grösse ca. 3200 Plätze davon ca. 350 Sitzplätze.
Parkplätze sehr wenige, da die Anlage in einem Wohngebiet liegt. Am Freitag wird der Anschluß
vom Park Phönix eröffnet - ob die Parkplätze
von Mann-Mobilia zur Verfügung stehen entzieht sich meinen Informationen. Von dort ca. 800m
über die "OMEGA-Brücke". Der Weg ist aspaltiert.
Ansonsten die ausgeschilderten Parkplätze im
Gebiet Süd. ca. 1000m.
Mit der S-Bahn (S3 Bad Soden) oder (S4 Kronberg)nach Eschborn (anderes Tarifgebiet) alle 15 min. ca. 500m oder Eschborn Süd (zählt zum Tarifbebiet 50 Frankfurt) ca. 1500m.
Rückfahrt S3 nach Darmstadt - S4 nach Langen.


#
cool! kostet der eintritt was???
#

Markus2179 schrieb:
cool! kostet der eintritt was???


natürlich kostet das was...weiß jemand wieviel??
#
typisch eintracht! keine infos ob es was kostet und wenn ja wieviel! und wo man die karten bekommt... danke
#
Karten gibt's wie immer vor Ort
Dr.Ball


Teilen