>

Übernachtungsmöglichkeit in HH

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

da man hier ja immer wieder weitgereiste Leute trifft und auch der ein oder andere "Auswärtige" hier vertreten ist, hoffe ich dass mir jmd. weiterhelfen kann.

Ich möchte dieses Jahr Silvester in Hamburg verbringen und suche daher noch nach einer Übernachtungsmöglichkeit. Problem an der ganze Sache, die Übernachtung sollte nicht gaaaar zu teuer werden.

Hoffe der ein oder andere kann mir einen Tipp geben.
Danke und Gruß,
Stephan
#
Hotel Stern auf der Reeperbahn, 1000 Betten Hotel, günstig

www.stern-hamburg.de
#
Eine Unmenge von Tipps gibts hier (bestimmt auch für Sylvester):

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11139007/
#
Erstmal danke euch beiden!
Den Hamburg Thread habe ich schon gesehen und auch gelesen.
Hätte noch erwähnen sollen dass ich mit weiblicher Begleitung die Reise antrete und deswegen eher an ein Mittelklasse-Hotel gedacht hab.

Etwas in richtung motel-one, nur leider ist über Silvester bereits alles ausgebucht. Vielleicht kennt ja jemand eine ähnliche Kette oder auch nur ein einzelnes Hotel in HH dass in etwa dieser Kategorie ist?
#
shingloun schrieb:
Erstmal danke euch beiden!
Den Hamburg Thread habe ich schon gesehen und auch gelesen.
Hätte noch erwähnen sollen dass ich mit weiblicher Begleitung die Reise antrete und deswegen eher an ein Mittelklasse-Hotel gedacht hab.

Etwas in richtung motel-one, nur leider ist über Silvester bereits alles ausgebucht. Vielleicht kennt ja jemand eine ähnliche Kette oder auch nur ein einzelnes Hotel in HH dass in etwa dieser Kategorie ist?


Geh trotzdem mal ins "Stern". Ist erheblich besser als sein Ruf und allemal besser als Motel-One, wahrscheinlich sogar billiger!
#
Ca-Jo schrieb:
shingloun schrieb:
Erstmal danke euch beiden!
Den Hamburg Thread habe ich schon gesehen und auch gelesen.
Hätte noch erwähnen sollen dass ich mit weiblicher Begleitung die Reise antrete und deswegen eher an ein Mittelklasse-Hotel gedacht hab.

Etwas in richtung motel-one, nur leider ist über Silvester bereits alles ausgebucht. Vielleicht kennt ja jemand eine ähnliche Kette oder auch nur ein einzelnes Hotel in HH dass in etwa dieser Kategorie ist?


Geh trotzdem mal ins "Stern". Ist erheblich besser als sein Ruf und allemal besser als Motel-One, wahrscheinlich sogar billiger!

Hehe da hab ich auch schon geschlafen....ist einfach und günstig....morgens beim Frühstück gabs halt keine Teller...da musste alles aufs Tablett.....aber schlecht wars net und halt mehr als gut gelegen... und wenn du ein Zimmer im 1. Stock bekommst....kannste sogar mit dem Autoaufzug direkt vors Zimmer fahrn....
#
http://www.25hours-hotels.com/

Die sind nicht so teuer und liegen recht zentral.

Nachteil: Keine Minibar und wenn man Rockstar spielt, muss man mit Schadenersatzforderungen rechnen (Das war es Wert )
#
Wir sind im vierer Zimmer im A&O Hostel direkt in Bahnhofsnähe! A&O ist eine Kette und ich war schonmal in München drin. Da war es ganz ok! Jungendherbergsmäßig halt! Bei 15 € pro Nase kann man nichts sagen!
#
DerMuedeJoe schrieb:
Wir sind im vierer Zimmer im A&O Hostel direkt in Bahnhofsnähe! A&O ist eine Kette und ich war schonmal in München drin. Da war es ganz ok! Jungendherbergsmäßig halt! Bei 15 € pro Nase kann man nichts sagen!


Solange du dich nicht mit dem hausinternen Sicherheitsdienst anlegst.  


Teilen