>

Denon AVR-2808

#
Kennt den jemand, hat den jemand? Hätte eine Frage zum Setup die mir die Online-Bedienungsanleitung nicht verständlich erklären kann.
Danke im Voraus

DA
#
Mein Vater hat den.
Also ich persönlich find, dass das Menü bzw. die Menüführung mehr als dürftig gemacht ist. Ich hab erstmal 30 Minuten gebraucht, um überhaupt die Radiofunktion richtig einzustellen, dass ich n bissi was gehört hab
#
Das ist ja schon mal nicht so vielversprechend, zumal Du ja vermutlich technisch nicht völlig unbegabt bist.

DA
#
Also beim Setup hab ichs erstmal ohne Anleitung probiert ( wer braucht schon sowas  ,-) ) naja..als ich da überhaupt net durchgeblickt hab, hab ich mir das auch mal durchgelesen...aber viel gebracht hat mir das irgendwie net weil ich mich direkt mit der komischen Touch-Fernbedienung angefeindet hab. Igendwie hab ich das dann alles geschafft aber das war eher alles durch rumprobieren etc...was hast du denn fürn Problem?
#
Konfiguration der Lautsprecher. Mir war nicht klar was die da bei Zone 2 und 3 erklären ... und welche LS eigentlich angesprochen werden wenn ich auf "B" umschalte usw.
Aber Dank Fernabsatzgesetz kann ich es ja einfach mal ausprobieren

DA
#
Ganz ehrlich...ich hatte auch keine Ahnung...ich habs einfach auf gut Glück justiert (mit dieser kleinen Antenne die dabei ist). Beim ersten mal kam immer ne Fehlermeldung aber beim 2. Mal hats auf einmal geklappt.

Teilen