Ei Gude Ihr Adler. Weiß einer von euch wie genau ich Eintracht TV sehen kann? Hab grad in dem Videotext von Hessen 3 über die Ausleihe von Barnetta gelesen und da stand : ".....sagte er bei Eintracht TV." Also muß das doch auch irgendwo zu sehen sein. Schon mal danke für eventuelle Antworten. P.S.: Hoffentlich hab ich keinen Beitrag darüber Übersehen.
In einer Eintracht TV-Sportsbar. Derzeit gibt's welche in Zürich, Rom, München, Berlin, Hamburg und Lissabon. Weitere Sportsbars sind in europäischen und afrikanischen Haupstädten in Planung.
Danke Danke. Das mit der Tube hatte ich Allerdings schon rausgefunden. Aber das es erst ende September losgeht ist wohl die Antwort die ich suchte da ich dachte es läuft schon.
Pappa08 schrieb: Danke Danke. Das mit der Tube hatte ich Allerdings schon rausgefunden. Aber das es erst ende September losgeht ist wohl die Antwort die ich suchte da ich dachte es läuft schon.
Weiß einer von euch wie genau ich Eintracht TV sehen kann?
Hab grad in dem Videotext von Hessen 3 über die Ausleihe von Barnetta
gelesen und da stand : ".....sagte er bei Eintracht TV."
Also muß das doch auch irgendwo zu sehen sein.
Schon mal danke für eventuelle Antworten.
P.S.: Hoffentlich hab ich keinen Beitrag darüber Übersehen.
Musst du es so einfach machen?
Derzeit gibt's welche in Zürich, Rom, München, Berlin, Hamburg und Lissabon. Weitere Sportsbars sind in europäischen und afrikanischen Haupstädten in Planung.
Ernsthaft, ab Ende September als Abo im Internet.
Aber das es erst ende September losgeht ist wohl die Antwort die ich suchte da ich dachte es läuft schon.
Ah, wir haben nur die Frage falsch verstanden.