>

SAW Gebabbel 02.09.2013

#
barnetta find ich eig ganz gut, einen für die außenbahn kann man noch gut gebrauchen. vllt gibt man ja auch noch lanig ab. (ja ich weiß andere position aber der kader ist sonst vllt bisschen groß und lanig dürfte im dm eh nur 5. wahl sein hinter schwegler rode flum und russ).
#
Barnetta vor Wechsel zur Eintracht.
Kempf angeblich nach Turin.
Schwegler laut wilden Mündlichen Gerüchten nach Schalke.
Und wär weiß was bei den anderen noch passiert.
Wird wohl wieder ein Wilder SSV in der Bundesliga.

Die nächsten Stunden passiert aber sicher nix, daher gute Nacht.  
#
Mainhattener schrieb:
Barnetta vor Wechsel zur Eintracht.
Kempf angeblich nach Turin.
Schwegler laut wilden Mündlichen Gerüchten nach Schalke.
Und wär weiß was bei den anderen noch passiert.
Wird wohl wieder ein Wilder SSV in der Bundesliga.

Die nächsten Stunden passiert aber sicher nix, daher gute Nacht.    


Woher kommen denn diese Schwegler Gerüchte!?? Also ehrlich das kann ich mir nicht vorstellen. Dann muss es intern richtig geknallt haben da Pirmin einen Tag vor Transferschluss noch die Klausel zieht.

Zu Kempf. Schade, ich dachte nach dem Interview letzte Woche das er sich wirklich durch setzen möchte. Kommt jetzt noch ein IV? Eigentlich sind wir zu dünn besetzt, aber auf Kempf hatte man ja eh nur bedingt gesetzt.

Barnetta findet hoffentlich zu Leverkusener stärke zurück. Dann ist er ein Top Mann.

Man sieht das man nicht alles für bare Münze nehmen kann, was Trainer und verantwortliche kurz vor Transferende sagen.
#
Da wir einen sehr kleinen Kader haben begrüße ich jeden weitere sinnvolle Aktivität. Barnetta hat mir bei Bayer immer gut gefallen.
Das mit Schwegler und Kempf halte ich für ein Gerücht....

Man ließt gar nichts mehr bzgl unserer co-Operation mit ManCity.... Haben die nicht auch noch spielermaterial zum leihen ?
#
Mainhattener schrieb:
Barnetta vor Wechsel zur Eintracht.
Kempf angeblich nach Turin.
Schwegler laut wilden Mündlichen Gerüchten nach Schalke.
Und wär weiß was bei den anderen noch passiert.
Wird wohl wieder ein Wilder SSV in der Bundesliga.

Die nächsten Stunden passiert aber sicher nix, daher gute Nacht.    


Barnetta wäre am Anfang ein sehr guter Ersatz, wenn er wieder zu seiner Form finden wird, sogar eine richtige Verstärkung.

Gibt es zu Kempf eigentlich eine nicht-italienische Quelle, oder die sich auf die italienische Presse bezieht?

Schwegler nach Schalke, wo hast du das denn her?
#
Das mit Barnetta kann jetzt alles ganz schnell gehen
#
Wie sagte HB gestern im Interview, nach Verstärkungen gefragt...Am Montag kann noch viel passieren...spätestens heut am Abend weis man Bescheid...
#
Matthias87 schrieb:
Das mit Barnetta kann jetzt alles ganz schnell gehen  


Falsch! Mit Barnette muss jetzt alles ganz schnell gehen wenn es funktionieren soll.

Neustätter, der hier auch schon genannt wurde, wäre mir aber lieber als Barnetta. War bei Gladbach ein richtiger Leistungsträger.

Aber momentan schwirren so viele Gerücht rum, dass der Tag heute nicht langweilig wird. Erstmals wichtig wird es gegen halb eins - sehen wer auf der letzten TL steht.

Schwegler?
Barnetta?
Neustätter?
Weis?
Delpierre?

Und dann beten, dass der richtige kommt. Gut, dass ich heute daheim bin und nix verpasse!  
#
Eintracht23 schrieb:

Woher kommen denn diese Schwegler Gerüchte!?? Also ehrlich das kann ich mir nicht vorstellen. Dann muss es intern richtig geknallt haben da Pirmin einen Tag vor Transferschluss noch die Klausel zieht.


Vielleicht war ja auch schon länger was geplant - siehe den Kadlec-Transfer.

Richtig lustig wäre es, wenn die Klausel auf den 31.08. terminiert gewesen wäre. Aber ich vermute eher, dass die auf das Ende der Transferperiode geschrieben ist und somit Gültigkeit hat.

Vielleicht ist ja auch gar nichts dran oder Schwegler fällt durch den Medizincheck - soll ja bei uns schon vorgekommen sein, dass Wechsel daran gescheitert sind.
#
bils schrieb:
Mainhattener schrieb:
Barnetta vor Wechsel zur Eintracht.
Kempf angeblich nach Turin.
Schwegler laut wilden Mündlichen Gerüchten nach Schalke.
Und wär weiß was bei den anderen noch passiert.
Wird wohl wieder ein Wilder SSV in der Bundesliga.

Die nächsten Stunden passiert aber sicher nix, daher gute Nacht.    


Barnetta wäre am Anfang ein sehr guter Ersatz, wenn er wieder zu seiner Form finden wird, sogar eine richtige Verstärkung.

Gibt es zu Kempf eigentlich eine nicht-italienische Quelle, oder die sich auf die italienische Presse bezieht?

Schwegler nach Schalke, wo hast du das denn her?



Bei Kempf gibt es einen Kommentar von Berater Bürger beim HR, der aber auch nur noch mal sagt, das er davon ausgeht das er bleibt.

Das mit Schwegler ging gestern hier im Forum um, das davon ANGEBLICH im Stadion gesprochen wurde.
Vorstellen kann ich mir den Wechsel nicht, aber im Fussball ist ja alles möglich.
#
Also sollte sie tatsächlich zustande kommen finde ich die Verpflichtung Barnettas sehr gut. Der Schweizer stellt nicht nur eine Verbreiterung des Kaders da sondern ist eine weitere ernstzunehmende Alternative/Konkurrenz auf fast jeder Mittelfeldposition.
Desweiteren wird seine Erfahrung aus den zahlreichen Länderspielen (inkl. WM-Teilnahme) und Europa-League-Einsätzen sicher den unerfahreneren Spielern sehr hilfreich sein.
#
Mainhattener schrieb:
bils schrieb:
Mainhattener schrieb:
Barnetta vor Wechsel zur Eintracht.
Kempf angeblich nach Turin.
Schwegler laut wilden Mündlichen Gerüchten nach Schalke.
Und wär weiß was bei den anderen noch passiert.
Wird wohl wieder ein Wilder SSV in der Bundesliga.

Die nächsten Stunden passiert aber sicher nix, daher gute Nacht.    


Barnetta wäre am Anfang ein sehr guter Ersatz, wenn er wieder zu seiner Form finden wird, sogar eine richtige Verstärkung.

Gibt es zu Kempf eigentlich eine nicht-italienische Quelle, oder die sich auf die italienische Presse bezieht?

Schwegler nach Schalke, wo hast du das denn her?



Bei Kempf gibt es einen Kommentar von Berater Bürger beim HR, der aber auch nur noch mal sagt, das er davon ausgeht das er bleibt.

Das mit Schwegler ging gestern hier im Forum um, das davon ANGEBLICH im Stadion gesprochen wurde.
Vorstellen kann ich mir den Wechsel nicht, aber im Fussball ist ja alles möglich.


Wann kommt die Liste raus? Um 12? Da werden dann alle Vermutungen ( © Stolzer Adler) noch weiter ins Kraut schießen bzw. abflauen. Sollte nur Barnetta draufstehen wird's sogar verhältnismäßig langweilig.
#
Liste schließt erst um 12 Uhr, wird dann wohl gegen halb eins online sein.
#
Wenn nur Barnetta draufstehen würde, wäre es nichtmal eine richtige Liste  

Außerdem könnte man dann immer noch spekulieren, ob er zu uns geht, nach Italien oder ob er doch bleibt. Wenn ein Spieler auf der List steht kann er wechseln, muss aber nicht zwingend. ,-)
#
AdlerWien schrieb:
Mainhattener schrieb:
bils schrieb:
Mainhattener schrieb:
Barnetta vor Wechsel zur Eintracht.
Kempf angeblich nach Turin.
Schwegler laut wilden Mündlichen Gerüchten nach Schalke.
Und wär weiß was bei den anderen noch passiert.
Wird wohl wieder ein Wilder SSV in der Bundesliga.

Die nächsten Stunden passiert aber sicher nix, daher gute Nacht.    


Barnetta wäre am Anfang ein sehr guter Ersatz, wenn er wieder zu seiner Form finden wird, sogar eine richtige Verstärkung.

Gibt es zu Kempf eigentlich eine nicht-italienische Quelle, oder die sich auf die italienische Presse bezieht?

Schwegler nach Schalke, wo hast du das denn her?



Bei Kempf gibt es einen Kommentar von Berater Bürger beim HR, der aber auch nur noch mal sagt, das er davon ausgeht das er bleibt.

Das mit Schwegler ging gestern hier im Forum um, das davon ANGEBLICH im Stadion gesprochen wurde.
Vorstellen kann ich mir den Wechsel nicht, aber im Fussball ist ja alles möglich.


Wann kommt die Liste raus? Um 12? Da werden dann alle Vermutungen ( © Stolzer Adler) noch weiter ins Kraut schießen bzw. abflauen. Sollte nur Barnetta draufstehen wird's sogar verhältnismäßig langweilig.


Um 12 ist die Transferliste zu, veröffentlicht wird sie zwischen ca. 12:30 und 13:00.
Ist dann die Transferliste 40/13/14
#
Mainhattener schrieb:
bils schrieb:
Mainhattener schrieb:
Barnetta vor Wechsel zur Eintracht.
Kempf angeblich nach Turin.
Schwegler laut wilden Mündlichen Gerüchten nach Schalke.
Und wär weiß was bei den anderen noch passiert.
Wird wohl wieder ein Wilder SSV in der Bundesliga.

Die nächsten Stunden passiert aber sicher nix, daher gute Nacht.    


Barnetta wäre am Anfang ein sehr guter Ersatz, wenn er wieder zu seiner Form finden wird, sogar eine richtige Verstärkung.

Gibt es zu Kempf eigentlich eine nicht-italienische Quelle, oder die sich auf die italienische Presse bezieht?

Schwegler nach Schalke, wo hast du das denn her?




Vorstellen kann ich mir den Wechsel nicht, aber im Fussball ist ja alles möglich.


Hm? Ich weiß nicht, da sind mir die letzten Tage und Wochen zuviele ungereimtheiten.
Erst waren es die Schmerzen an altbekannter Stelle die einen Einsatz verhinderten, dann ließ Veh ihn draussen mit der Begründung er sei noch nicht Fit und in Form, wofür dann eine ominöse Ernährungsumstellung der Grund sein soll.
Irgendwie hab ich das Gefühl das es zwischen Schwegler und Veh irgendwelche Störungen gibt.
Durchaus möglich, das diese daher kommen, dass sich der Schweizer doch noch mit einem Wechsel beschäftigt.
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn nur Barnetta draufstehen würde, wäre es nichtmal eine richtige Liste  

Außerdem könnte man dann immer noch spekulieren, ob er zu uns geht, nach Italien oder ob er doch bleibt. Wenn ein Spieler auf der List steht kann er wechseln, muss aber nicht zwingend. ,-)  


Stand der Helmes nicht im berüchtigten Wintertransferfenster am letzten Tag drauf? wo er dann weiterhin spielte (bzw. nicht spielte) ist ja bekannt.
#
fozzy schrieb:
Man ließt gar nichts mehr bzgl unserer co-Operation mit ManCity.... Haben die nicht auch noch spielermaterial zum leihen ?


die wurde nicht "verlängert", meine Ich. hab da noch im Hinterkopf Aussagen wie "wir sind noch nicht "reif" genug dafür, aber in zwei drei Jahren würde man nochmal schauen, ob sich das dann lohnt.
#
Sorry, wenn ich Frage aber wer ist mit DJ gemeint ?  

Danke
#
mussigger schrieb:
Sorry, wenn ich Frage aber wer ist mit DJ gemeint ?  

Danke  


DJ Akpa?
Erstmal müsste man wissen wo es steht.  ,-)


Teilen