>

SAW Gebabbel 02.09.2013

#
Basaltkopp schrieb:
Matthias87 schrieb:
Das mit Barnetta kann jetzt alles ganz schnell gehen  


Falsch! Mit Barnette muss jetzt alles ganz schnell gehen wenn es funktionieren soll.

Neustätter, der hier auch schon genannt wurde, wäre mir aber lieber als Barnetta. War bei Gladbach ein richtiger Leistungsträger.

Aber momentan schwirren so viele Gerücht rum, dass der Tag heute nicht langweilig wird. Erstmals wichtig wird es gegen halb eins - sehen wer auf der letzten TL steht.

Schwegler?
Barnetta?
Neustätter?
Weis?
Delpierre?

Und dann beten, dass der richtige kommt. Gut, dass ich heute daheim bin und nix verpasse!    


Neustätter und Weis sind hier als Gerücht aufgetaucht??
#
Vielleicht hat die Ernährungsumstellung auch mit der Verletzung zu tun!? Kommt ja zum Beispiel bei Rheumaerkrankungen usw vor..

Wenn Hübner sagt nach der Länderspielpause ist er wieder fit, dann vertrau ich darauf  
#
Einfach mal'n fetten Dank an Mirscho, der uns hier regelmäßig die neuesten News-Verlinkungen zum Frühstück serviert! Klasse Service (natürlich auch von allen anderen SAW-Beteiligten).  
#
AdlerWien schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn nur Barnetta draufstehen würde, wäre es nichtmal eine richtige Liste  

Außerdem könnte man dann immer noch spekulieren, ob er zu uns geht, nach Italien oder ob er doch bleibt. Wenn ein Spieler auf der List steht kann er wechseln, muss aber nicht zwingend. ,-)  


Stand der Helmes nicht im berüchtigten Wintertransferfenster am letzten Tag drauf? wo er dann weiterhin spielte (bzw. nicht spielte) ist ja bekannt.

So isses!
#
Eintracht23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Matthias87 schrieb:
Das mit Barnetta kann jetzt alles ganz schnell gehen  


Falsch! Mit Barnette muss jetzt alles ganz schnell gehen wenn es funktionieren soll.

Neustätter, der hier auch schon genannt wurde, wäre mir aber lieber als Barnetta. War bei Gladbach ein richtiger Leistungsträger.

Aber momentan schwirren so viele Gerücht rum, dass der Tag heute nicht langweilig wird. Erstmals wichtig wird es gegen halb eins - sehen wer auf der letzten TL steht.

Schwegler?
Barnetta?
Neustätter?
Weis?
Delpierre?

Und dann beten, dass der richtige kommt. Gut, dass ich heute daheim bin und nix verpasse!    


Neustätter und Weis sind hier als Gerücht aufgetaucht??


Teils Gerüchte, teils Vermutungen. Nicht nur der stolze Adler vermutet  
#
SpaX schrieb:
Vielleicht hat die Ernährungsumstellung auch mit der Verletzung zu tun!? Kommt ja zum Beispiel bei Rheumaerkrankungen usw vor..

Wenn Hübner sagt nach der Länderspielpause ist er wieder fit, dann vertrau ich darauf    


Fragt sich bloß für welchen Verein  ,-)
#
Mainhattener schrieb:
mussigger schrieb:
Sorry, wenn ich Frage aber wer ist mit DJ gemeint ?  

Danke  


DJ Akpa?
Erstmal müsste man wissen wo es steht.  ,-)  


Kann doch nur der sein.
#
Als ich Gestern ( ein bissi spät) ins Stadion kam, und Rode sich nicht warm gemacht hat, hab ich auch gedacht "der hat sicher dann doch schon bei den Bayern unterschrieben"

So wie deren Mittelfeld gerade aussieht ....
#
Mainhattener schrieb:
bils schrieb:
Mainhattener schrieb:
Barnetta vor Wechsel zur Eintracht.
Kempf angeblich nach Turin.
Schwegler laut wilden Mündlichen Gerüchten nach Schalke.
Und wär weiß was bei den anderen noch passiert.
Wird wohl wieder ein Wilder SSV in der Bundesliga.

Die nächsten Stunden passiert aber sicher nix, daher gute Nacht.    


Barnetta wäre am Anfang ein sehr guter Ersatz, wenn er wieder zu seiner Form finden wird, sogar eine richtige Verstärkung.

Gibt es zu Kempf eigentlich eine nicht-italienische Quelle, oder die sich auf die italienische Presse bezieht?

Schwegler nach Schalke, wo hast du das denn her?



Bei Kempf gibt es einen Kommentar von Berater Bürger beim HR, der aber auch nur noch mal sagt, das er davon ausgeht das er bleibt.

Das mit Schwegler ging gestern hier im Forum um, das davon ANGEBLICH im Stadion gesprochen wurde.
Vorstellen kann ich mir den Wechsel nicht, aber im Fussball ist ja alles möglich.


Danke, bei beiden sind es also nur Spekulationen.
#
Barnetta? Hmmmm....brauche ma den wirklich?
#
Mainhattener schrieb:
bils schrieb:
Mainhattener schrieb:
Barnetta vor Wechsel zur Eintracht.
Kempf angeblich nach Turin.
Schwegler laut wilden Mündlichen Gerüchten nach Schalke.
Und wär weiß was bei den anderen noch passiert.
Wird wohl wieder ein Wilder SSV in der Bundesliga.

Die nächsten Stunden passiert aber sicher nix, daher gute Nacht.    


Barnetta wäre am Anfang ein sehr guter Ersatz, wenn er wieder zu seiner Form finden wird, sogar eine richtige Verstärkung.

Gibt es zu Kempf eigentlich eine nicht-italienische Quelle, oder die sich auf die italienische Presse bezieht?

Schwegler nach Schalke, wo hast du das denn her?



Bei Kempf gibt es einen Kommentar von Berater Bürger beim HR, der aber auch nur noch mal sagt, das er davon ausgeht das er bleibt.

Das mit Schwegler ging gestern hier im Forum um, das davon ANGEBLICH im Stadion gesprochen wurde.
Vorstellen kann ich mir den Wechsel nicht, aber im Fussball ist ja alles möglich.


Danke für die Info. Also alles eher spekulativ. Ich kann mir das bei Pirmin nicht vorstellen. Wenn jetzt sein Kumpel Barnetta hier her wechselt und außerdem brauch man passenden Ersatz auf der Position. Solch einen Spieler können wir nicht einfach aus dem Hut zaubern und das schon garnicht am letzten Tag der Transfer Periode. In 2 Stunden gibt es die Transferliste. Dann weiß man wohl schonmal mehr
#
DougH schrieb:
Wie sagte HB gestern im Interview, nach Verstärkungen gefragt...Am Montag kann noch viel passieren...spätestens heut am Abend weis man Bescheid...


Wenn der Herri sagt das noch viel passieren kann, dann sollten wir uns ein Stück Apfelkuchen holen und den Tag entspannt begehen. Dann passiert nämlich höchst wahrscheinlich garnix mehr  
#
Sooo wiiiie er es gesagt hat und dazu noch seine Körpersprache...nehm ich nen Stückel mehr     ,-)  ...
#
+++ Spekulationen, nach denen Schwegler am heutigen Montag kurzfristig wechseln würde entbehren jeder Grundlage. Der Schweizer hat gerde erste eine Wohnung in Frankfurt erworben und wird am kommenden Samstag heriarten.

Heri & Pirmin: was läuft da zwischen den beiden?    

Seit Schwegler zur Behebung sener körperlichen Defizite Sonderschichten schieben muss ist das einst exzellente Verhältnis zu Veh allerdings merklich abgekühlt.+++

Na, das ist aber auch ein böser Trainer, der auch von seinem Mannschaftskapitän Fitness & Leistung einfordert!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Barnetta? Hmmmm....brauche ma den wirklich?


das frage ich mich auch. ich möchte weder inui noch aigner aus der mannschaft haben und soweit ich mich erinnere hat er gerade auf der außenbahn seine stärken. eine ergänzung zu den beiden gerne, aber die lösung ist für meinen geschmack zu groß.
#
PeterT. schrieb:
+++ Spekulationen, nach denen Schwegler am heutigen Montag kurzfristig wechseln würde entbehren jeder Grundlage. Der Schweizer hat gerde erste eine Wohnung in Frankfurt erworben und wird am kommenden Samstag heriarten.

Heri & Pirmin: was läuft da zwischen den beiden?    

Seit Schwegler zur Behebung sener körperlichen Defizite Sonderschichten schieben muss ist das einst exzellente Verhältnis zu Veh allerdings merklich abgekühlt.+++

Na, das ist aber auch ein böser Trainer, der auch von seinem Mannschaftskapitän Fitness & Leistung einfordert!


Glaub ich jetzt nicht so dran. Jetzt soll das "exzellente Verhältnis abgekühlt sein" - woher nehmen sie diese Info?

Schwegler ist nicht fit, weiß er selber. Er und Veh wollen, dass sich das ändert. Ergo gibt's Sondertraining , beide sind Profis und wissen was zu tun ist.

Woher da jetzt eine Spannung kommen soll weiß der Geier.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Barnetta? Hmmmm....brauche ma den wirklich?


ja
#
Bei der Anzahl an Spiele bis zum Winter kann ein Barnetta nicht schaden.
Als Leihe schon gar nicht.
#
AdlerWien schrieb:
PeterT. schrieb:
+++ Spekulationen, nach denen Schwegler am heutigen Montag kurzfristig wechseln würde entbehren jeder Grundlage. Der Schweizer hat gerde erste eine Wohnung in Frankfurt erworben und wird am kommenden Samstag heriarten.

Heri & Pirmin: was läuft da zwischen den beiden?    

Seit Schwegler zur Behebung sener körperlichen Defizite Sonderschichten schieben muss ist das einst exzellente Verhältnis zu Veh allerdings merklich abgekühlt.+++

Na, das ist aber auch ein böser Trainer, der auch von seinem Mannschaftskapitän Fitness & Leistung einfordert!


Glaub ich jetzt nicht so dran. Jetzt soll das "exzellente Verhältnis abgekühlt sein" - woher nehmen sie diese Info?

Schwegler ist nicht fit, weiß er selber. Er und Veh wollen, dass sich das ändert. Ergo gibt's Sondertraining , beide sind Profis und wissen was zu tun ist.

Woher da jetzt eine Spannung kommen soll weiß der Geier.



vom blinden maulwurf haben die die infos
#
GreekBoy1977 schrieb:
AdlerWien schrieb:
PeterT. schrieb:
+++ Spekulationen, nach denen Schwegler am heutigen Montag kurzfristig wechseln würde entbehren jeder Grundlage. Der Schweizer hat gerde erste eine Wohnung in Frankfurt erworben und wird am kommenden Samstag heriarten.

Heri & Pirmin: was läuft da zwischen den beiden?    

Seit Schwegler zur Behebung sener körperlichen Defizite Sonderschichten schieben muss ist das einst exzellente Verhältnis zu Veh allerdings merklich abgekühlt.+++

Na, das ist aber auch ein böser Trainer, der auch von seinem Mannschaftskapitän Fitness & Leistung einfordert!


Glaub ich jetzt nicht so dran. Jetzt soll das "exzellente Verhältnis abgekühlt sein" - woher nehmen sie diese Info?

Schwegler ist nicht fit, weiß er selber. Er und Veh wollen, dass sich das ändert. Ergo gibt's Sondertraining , beide sind Profis und wissen was zu tun ist.

Woher da jetzt eine Spannung kommen soll weiß der Geier.



vom blinden maulwurf haben die die infos

naja, schweglers blick bei der auswechlsung war schon recht besonders...


Teilen