Hallo, ich möchte mir für meinen PC einen LCD-TFT holen, welcher auch zugleich als TV benutzt werden kann.
Beim stöbern sind mir da bisher die Samsung T2xxHD-Geräte ins Auge gefallen. Hat die wer in der Praxis schon mal getestet oder sonst wie Erfahrungen damit gesammelt?
Vielleicht kann mir wer noch vergleichbare Geräte anderer Hersteller empfehlen? Gut wären so in etwa 23 bis 28 Zoll.
Schön wäre: - max 600-700€ - Fernbedienung - FullHD oder bessere Auflösung - 1 x DVI (wichtig!) - 1 x HDMI (besser 2) - 1 x Component in - Digital Audio Out
mir unwichtig ist: DVB-T Kabeltuner (externer Receiver) Audioqualität der eingebauten Lautsprecher (externe Lösung)
Dazu sollte das Gerät von der Reaktionszeit halbwegs Spieletauglich sein. Es sollte auch kein Plasma-TV sein, alleine schon wegen des Gewichtes.
Beim stöbern sind mir da bisher die Samsung T2xxHD-Geräte ins Auge gefallen. Hat die wer in der Praxis schon mal getestet oder sonst wie Erfahrungen damit gesammelt?
Vielleicht kann mir wer noch vergleichbare Geräte anderer Hersteller empfehlen? Gut wären so in etwa 23 bis 28 Zoll.
Schön wäre:
- max 600-700€
- Fernbedienung
- FullHD oder bessere Auflösung
- 1 x DVI (wichtig!)
- 1 x HDMI (besser 2)
- 1 x Component in
- Digital Audio Out
mir unwichtig ist:
DVB-T
Kabeltuner (externer Receiver)
Audioqualität der eingebauten Lautsprecher (externe Lösung)
Dazu sollte das Gerät von der Reaktionszeit halbwegs Spieletauglich sein. Es sollte auch kein Plasma-TV sein, alleine schon wegen des Gewichtes.
Ich bin auf eure Meinung gespannt.