>

Armin Vehs Außendarstellung

#
kapitän schrieb:
Hunter181 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich bin ganz froh, dass meine Frau anders ist als ich. Rein anatomisch zumindest.

DA bin ich allerdings auch froh drüber.....    


Versteh mich nicht falsch, aber: Du hast ne Frau?!? Was macht die denn dann den ganzen Tag???


Die geht, genau wie ich auch, tagsüber arbeiten? Kennst Du das?
#
Blablablubb schrieb:
HessiP schrieb:
Hessenpower schrieb:
peinlich, wie die Diskussion hier verläuft. Einige haben wohl noch nichts hier von freier Meinungsäußerung gehört. Nur weil Veh nicht die favorisierte Partei von manchem User wählt, macht der eine oder andere hier ein Fass auf....
Nur nebenbei: Olli Bierhoff wirbt auch für die CDU. Bin dafür, die Nationalmannschaft sofort abzumelden.  


Ich finde, Wahlwerbung sollte von Politikern kommen, nicht von Prominenten. Sonst haben wir bald Zustände wie in den USA:



Ich finde, Wahlwerbung (die Kosten verursacht), sollte komplett abgeschafft werden. Denn die Kosten für all die Plakate und Schilder, die immer wieder unser Land verschandeln, sollten lieber in das gesteckt werden, was unsere Politiker so gerne propagandieren (Kita's, Bildung etc...)! Das alles hat aber mit AV nun gar nichts mehr zu tun und gehört in einen Polit-Thread. Von daher, schließt diesen Mist hier endlich!


Verdammt, wir sind schon wieder einer Meinung. Das wird doch nicht noch zur Gewohnheit?
Die Politiker sollen mit Leistung/Erfolg werben. Oder sich in den TV-Duellen präsentieren. Die hohen Wahlkampfkosten kann man für wichtigere Projekte sparen.
Besonders schwachsinnig der Politiker der in der Fußgängerzone Bratwurst verschenkt bzw. wie Sauerbier angeboten hat. Was ist das denn für eine Aussage zum Parteiprogramm? Und ist alles Wurst?
Habe das nur mit einem Auge und Ohr mitbekommen, müsste ein FDP-Mensch gewesen sein, ich meine mich erinnern zu können, dass er eine gelbe Schürze trug.


Teilen