Ihr habt schon Recht Leute dass der Vorschlag scheiße ist aber woher kommen denn die 37 % CDU Wähler und die 12 % FDP Wähler? Denn die FDP und die CDU haben 1. große Gemeinsamkeiten, 2. regieren sie deshalb meistens zusammen. Genau so wie beim Afghanistan Krieg. 2/3 der Deutschen sind dagegen wählen tun aber viele trotzdem noch die Parteien, die genau das Gegenteil wollen.
Sau dumm einfach aus meiner Sicht aber denkt was ihr wollt.
eagleadler schrieb: Ihr habt schon Recht Leute dass der Vorschlag scheiße ist aber woher kommen denn die 37 % CDU Wähler und die 12 % FDP Wähler? Denn die FDP und die CDU haben 1. große Gemeinsamkeiten, 2. regieren sie deshalb meistens zusammen. Genau so wie beim Afghanistan Krieg. 2/3 der Deutschen sind dagegen wählen tun aber viele trotzdem noch die Parteien, die genau das Gegenteil wollen.
Treffende Aussage. Für mich ebenso schön, daß sie von einem Schüler kommt.Ein Teil der jungen leute macht sich doch noch Gedanken.
Ich denke es liegt u.a. an mangelndem polit.Interesse und gleichzeitig einseitiger " Medienverarschung". Die Bildzeitung ist halt für sehr viele Bürger die wichtigste Tageszeitung.
Mangels polit. Interesse glauben viele Mitmenschen den " Außendarstellungen" der Politiker.
eagleadler schrieb: Ihr habt schon Recht Leute dass der Vorschlag scheiße ist aber woher kommen denn die 37 % CDU Wähler und die 12 % FDP Wähler? Denn die FDP und die CDU haben 1. große Gemeinsamkeiten, 2. regieren sie deshalb meistens zusammen. Genau so wie beim Afghanistan Krieg. 2/3 der Deutschen sind dagegen wählen tun aber viele trotzdem noch die Parteien, die genau das Gegenteil wollen.
Politik kann nur verstehen, wer nicht klar denken kann
Wir streben immer mehr auf die Sozialstruktur eines Drittweltlandes zu, warum sollen wir uns dann nicht auch die Hygiene dort zu eigen machen.
Ich stelle mir gerade vor, wie ich um meine Miete zu bezahlen 50 tote Ratten in der Wohnung stapele, weil die Rattenannahmestelle gerade mal nicht geöffnet hat. Wer bekämpft denn dann anschließend die Seuchen?
Mir als absoluter Laiein würde jetzt spontan einfallen mal einen Rattenexperten zu fragen was zu tun wäre um die Viecher unfruchtbar zu machen. So wie das teilweise Wegnehmen der Taubeneier irgendwo (leider vergessenwo). Vlt könnte das ja funktionieren, denn mit Gift ist den Intelligenzbestien wohl nicht beizukommen. Aber egal, hauptsache einem Vertreter der gehobenen Mittelschicht fällt wieder mal etwas ein, womit er die "Armen" bloßstellen kann.
Abgesehen davon finde ich den Vorschlag auch daneben. Was für eine Verschwendung. Es wäre viel zielführender, wenn die armen Leute die Ratten essen würden, dann wären zwei, ach was rede ich, drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Treffende Aussage. Für mich ebenso schön, daß sie von einem Schüler kommt.Ein Teil der jungen leute macht sich doch noch Gedanken.
Ich denke es liegt u.a. an mangelndem polit.Interesse und gleichzeitig einseitiger " Medienverarschung". Die Bildzeitung ist halt für sehr viele Bürger die wichtigste Tageszeitung.
Mangels polit. Interesse glauben viele Mitmenschen den " Außendarstellungen" der Politiker.
Verwechselst Du das jetzt nicht mit dem Begrüßungsgeld für jeden Ossi an der Spree?
Politik kann nur verstehen, wer nicht klar denken kann
Ich stelle mir gerade vor, wie ich um meine Miete zu bezahlen 50 tote Ratten in der Wohnung stapele, weil die Rattenannahmestelle gerade mal nicht geöffnet hat.
Wer bekämpft denn dann anschließend die Seuchen?
Mir als absoluter Laiein würde jetzt spontan einfallen mal einen Rattenexperten zu fragen was zu tun wäre um die Viecher unfruchtbar zu machen.
So wie das teilweise Wegnehmen der Taubeneier irgendwo (leider vergessenwo).
Vlt könnte das ja funktionieren, denn mit Gift ist den Intelligenzbestien wohl nicht beizukommen.
Aber egal, hauptsache einem Vertreter der gehobenen Mittelschicht fällt wieder mal etwas ein, womit er die "Armen" bloßstellen kann.
Abgesehen davon finde ich den Vorschlag auch daneben. Was für eine Verschwendung. Es wäre viel zielführender, wenn die armen Leute die Ratten essen würden, dann wären zwei, ach was rede ich, drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
DA