>

Welches physikalische Gesetz würdet ihr ändern?

#
Ich muss in meinem Englisch-Studium einen "paragraph" (ca. 200-250 Wörter) über ein physikalisches Gesetz, das ich ändern möchte, schreiben.
Dabei beachtet werden muss, noch wie sich das Leben dadurch verändern würde.

Zunächst muss ich brainstormen.

Welches physikalische Gesetz würdet ihr ändern? (und welche Auswirkungen auf das Leben hätte das?)
#
wenn etwas im falschen Augenblick haengt, dann die Gravitivitaet
#
Die Schwerkraft, dann hat die Alte wenigstens nauch noch in 20 Jahren geile Möpse
#
Swartzyn schrieb:
Die Schwerkraft, dann hat die Alte wenigstens nauch noch in 20 Jahren geile Möpse

#
Ursache:
Swartzyn schrieb:

Wirkung:
dawiede schrieb:
wenn etwas im falschen Augenblick haengt, dann die Gravitivitaet

#
eindeutig etwas,worauf man auch ohne forum haette kommen kønnen
#
die Schwerkraft, dann bekommt der Knueller auch mal einen hoch
#
Swartzyn schrieb:

Für die Möpse mag es gut sein, aber wie ist es wenn man aufs Klo geht?
#
maln anderen Vorschlag: den energieerhaltungssatz, dann könnte exergie einfach so entstehen und wir bräuchten weder kraftwerke noch die verbrennung von Öl und jeder könnte über Energie frei verfügen, was bedeuteten würde, dass es an NICHTS mehr mangeln würde. kein Hunger, keine Kriege.....
#
marcelninho85 schrieb:
maln anderen Vorschlag: den energieerhaltungssatz, dann könnte exergie einfach so entstehen und wir bräuchten weder kraftwerke noch die verbrennung von Öl und jeder könnte über Energie frei verfügen, was bedeuteten würde, dass es an NICHTS mehr mangeln würde. kein Hunger, keine Kriege.....

Das würde aber auch dazu führen, dass es relativ schnell furchtbar kalt werden würde, denn die letzte Form der Energie ist dann Wärme, die aufrgund der Energieerhaltung entsteht.
#
naja genau den energieerhalungssatz wollte ich ja abschaffen. Dann könnte sich jeder ne kleine Exergiequelle besorgen und die würde dann die energie als elektrizität oder Wärme abgeben(Energie, die sich nutzen lässt nennt man Exergie). Energieerschaffung aus dem nichts; Natürlich würde das im zweiten Schritt weitreichende Folgen haben(wahrscheinlich den Kolllaps des Universums), aber es ist ja nur ne Phantasie..
#
Den zweiten Hauptsatz der Thermodynamik.
Man könnte ein Schiff antreiben,indem man dem Meerwasser die notwendige
Energie entnimmt.
Das energieärmere Wasser,pumpt man einfach zurück.
Pech gehabt,geht nicht.
#
propain schrieb:
Swartzyn schrieb:

Wat meinste wie dat die Astronauten machen?

Vakuumklo, da wird die Scheiße, dann förmlich eingesaugt

Wie du siehst ich hab für alles eine Lösung *g*
#
Swartzyn schrieb:

Auch für unseren Lieblingssport?
Gespannt...
#
schwarzer_geier schrieb:
Swartzyn schrieb:

Auch für unseren Lieblingssport?
Gespannt...

Dafür werden extra Arenen gebaut....in denen es die Schwerkraft gibt...
#
Für'n Oka wär's doch gut, endlich mal König der Lüfte und so  
#
propain schrieb:
Swartzyn schrieb:

Da muss man auf den Gegenwind aufpassen  
#
Das Bayern Meister wird.!!!!!!!!
#
Swartzyn schrieb:

der alten ihre geilen möpse lassen normalerweise parallel zu deiner libido ab. so gesehen paßt das, wäre dem nicht so, und es würde nur deine libido nachlassen, würde wohl schnell ein anderer in den genuß der immer noch geilen möpse kommen. dann hieße es, nur anschauen aber nicht anfassen, aber das paßt woanders besser.
[klugscheisser modus]
sowieso, ist es nicht die schwerkraft sondern das bindegewebe
[/klugscheisser modus]
#
JJ_45843 schrieb:
Swartzyn schrieb:

der alten ihre geilen möpse lassen normalerweise parallel zu deiner libido ab. so gesehen paßt das, wäre dem nicht so, und es würde nur deine libido nachlassen, würde wohl schnell ein anderer in den genuß der immer noch geilen möpse kommen. dann hieße es, nur anschauen aber nicht anfassen, aber das paßt woanders besser.
[klugscheisser modus]
sowieso, ist es nicht die schwerkraft sondern das bindegewebe
[/klugscheisser modus]

Sprichst aus eigener bitterer Erfahrung...

Teilen