>

Welches Handy ???

#
Ich kann nächste Woche meinen Vertrag verlängern. Jetzt wollte ich mal fragen welches Handy ihr empfehlen könnt.

Wichtig wäre mir UMTS / HSDPA, gute Camera, halbwegs grosses Display für Filme, normale Tasten (kein Touchscreen!)...

Habe bis jetzt das N95 in Aussicht... Hat jemand Erfahrung damit oder könnt ihr mir was besseres vorschlagen ?
#
wie waers mit nem DVD Player und nen TV....telefonieren willst du ja scheinbar nicht
#
dawiede schrieb:
wie waers mit nem DVD Player und nen TV....telefonieren willst du ja scheinbar nicht


lol
#
18-Alex-99 schrieb:
Ich kann nächste Woche meinen Vertrag verlängern. Jetzt wollte ich mal fragen welches Handy ihr empfehlen könnt.

Wichtig wäre mir UMTS / HSDPA, gute Camera, halbwegs grosses Display für Filme, normale Tasten (kein Touchscreen!)...

Habe bis jetzt das N95 in Aussicht... Hat jemand Erfahrung damit oder könnt ihr mir was besseres vorschlagen ?



das sony c905 sieht nett aus
#
Stell mir grad nen DVD-Player mit integrierter Kamera vor...  
#
gibts auch sinnvolle antworten ?    
#
Ich hatte vor ein paar Wochen das Nokia e71 ins Auge gefasst, mich aber im Endeffekt doch spontan für das LG KU-990 Viewty entschieden. Aber das hat nen Touchscreen und kommt somit ja nicht für dich in Frage.
#
18-Alex-99 schrieb:
gibts auch sinnvolle antworten ?      


Das N96 kostet noch mehr Geld, da besser...sinnvoll genug?
#
Kauf kein NOKIA
#
18-Alex-99 schrieb:
gibts auch sinnvolle antworten ?      


Nicht wirklich, wir kennen uns halt besser mit Toastern aus  
#
korkmaz10 schrieb:
Kauf kein NOKIA


sind aber die besten handys....
#
korkmaz10 schrieb:
Kauf kein NOKIA

Sag mir 3 Gründe warum man sich kein Nokia kaufen sollte...
#
Ich hab das N82 und bin sehr zufrieden damit.  
#
ich hab das N95 und kann es nicht empfehlen. Ist zu groß und akkulaufzeit istn witz, außerdem leidet die theoretische Multimediafähigkeit an dem hakeligen Betriebssystem(langsam).Ebenso das GPS. Ist halt net mehr die neuste Generation... da muss es inzwischen besseres geben! die kamera ist allerdings klasse beim n95...
#
also wenn du echt eine gute handykamera haben willst musst du ein sony ericsson nehmen. die haben zur zeit ein handy mit 8,1 megapixeln raus gebracht. mir fällt nur grad ned der name von dem handy ein. es hat soweit ich weiß auch kein touchscreen.
#
Edit:
Es heißt:
Sony Ericsson C905 Cyber-shot™


verdammt gute kamera...hab das sony ericsson k850i un die kamera ist schon verdammt gut.
#
jap habe ich auch schon gesehen, schade ist nur das sony handys kein symbian haben und man nur java programme drauf spielen kann..
#
marcelninho85 schrieb:
ich hab das N95 und kann es nicht empfehlen. Ist zu groß und akkulaufzeit istn witz, außerdem leidet die theoretische Multimediafähigkeit an dem hakeligen Betriebssystem(langsam).Ebenso das GPS. Ist halt net mehr die neuste Generation... da muss es inzwischen besseres geben! die kamera ist allerdings klasse beim n95...



also das mit der Akku-Zeit ist glaub ich bei dem Modell "8GB" behoben worden. Kannst du das mit dem "langsam" genauer erklären?? Merkt man das viel ?

Navi brauche ich eh nicht (nicht am Handy)
#
jA stimmt das habe ich auch gehört, dass der aku beim neueren Modell besser sein soll. Also ich mag die Symbian Version auf dem N95 halt nicht wirklich; unübersichtlich und auch irgendwie langsam, grade wenn grafikeffekte aufgerufen werden. Kleine unübersichtliche menüführung. Naja Filme habsch damit nie geschaut, aber schon Mp3 hören macht keinen richtigen Spaß; auch ist die maximallautstärke erbärmlich über kopfhöhrer. Naja wie gesagt, wenn ich dass Iphone in der Hand habe weiß ich genau was ich vermisse: Übersichtliche Navigation, hohe geschwindigkeit, stabilität
#
18-Alex-99 schrieb:
jap habe ich auch schon gesehen, schade ist nur das sony handys kein symbian haben und man nur java programme drauf spielen kann..


wie gesagt wenn du echt ein super fotohandy suchst musst du ein sony ericsson nehmen. die sind auf dem markt der foto handys zur zeit markführer. die qulität der bilder is halt einfach sagenhaft!!!


Teilen