Du suchst zwar eh was anderes, aber allen die kein Smartphone suchen, kann ich vom SE C702 nur abraten.
Soll angeblich ein "Outdoor-Handy" sein: -der Lack platzt an den Ecken relativ schnell ab -das Display ist extrem kratzeranfällig -bei Sonnenschein sieht man fast nichts auf dem Display -das Betriebssystem ist absoluter Murks und hängt sich relativ oft auf (Update hat es nur schlimmer gemacht)
BananaJoe schrieb: Der Typ ist einfach unglaublich....
sprichst du über mich?
Ich weiß auch net so ganz wen er meint...
Das ging gestern alles bisschen schnell...ich war die ganze Zeit im Hoppenheim-Bayern Fred und bin dann mal kurz durch´s Forum gehüpft...Dann war ich hier im Fred, meine Tochter ist um mich herum gesprungen und in dem Moment hat Ibisevic das 0-1 gemacht....
Joah, und dann schreibt man auch gern mal in einen Handy-Fred, wie krass doch der Ibisevic ist ,-) ,-)
sprichst du über mich?
Das ging gestern alles bisschen schnell...ich war die ganze Zeit im Hoppenheim-Bayern Fred und bin dann mal kurz durch´s Forum gehüpft...Dann war ich hier im Fred, meine Tochter ist um mich herum gesprungen und in dem Moment hat Ibisevic das 0-1 gemacht....
Joah, und dann schreibt man auch gern mal in einen Handy-Fred, wie krass doch der Ibisevic ist ,-) ,-)
sprichst du über mich?
ja das ist klasse, ein guter kumpel hat es und der brauch keine digi cam mehr, abgesehn davon, dass es auch vom design klasse ist
Nimm das Samson MST85 mit integriertem/r
- Toaster
- Dampfbügelstation
- Backofen
- Bierdosenhalter
- 10 Trilliarden Megapixelkamera
- Warpgeschwindigkeit und
- Solarbetriebenen Tasten
RN
Das ist ja was fürn BBB...
Wie gesagt aktuell ist das N96 das beste was du kriegst, aber bald kommt das Samsung Innov.
ein paar Daten:
-8.1 Megapixel
-16 GB Speicher
-Speicher (extern) microSDHC
http://www.areamobile.de/datenblatt/Samsung_INNOV8-i8510-16-GB/1506_0.html
Soll angeblich ein "Outdoor-Handy" sein:
-der Lack platzt an den Ecken relativ schnell ab
-das Display ist extrem kratzeranfällig
-bei Sonnenschein sieht man fast nichts auf dem Display
-das Betriebssystem ist absoluter Murks und hängt sich relativ oft auf (Update hat es nur schlimmer gemacht)
Ohne wenn und aber... nach Beschreibung, bekommst Du da das was Du willst!
Bei Fragen zu den Gerät PN kein Prob.
hat damit schon jemand erfahrungen gemacht?
http://www.sotel.de/lg-kb770--p-84673.html
natürlich nicht da und nicht zu dem preis.
Wer?
sprichst du über mich?
Dem kann ich mich nur anschließen.
ok. ,-)
N95 ist genial - ich bin voll zufrieden!