>

Kreisliga A FFM Gruppe Süd/ost

#
Hey
mich würde mal so interessieren, obs hier eventuell weitere Kicker gibt, die jeden Sonntag in der KLA FFm Süd/West um Punkte kämpfen!

http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/72?next=/0809/013/052/024/340023

Ich spiele zum beispiel für den Sv Sachsenhausen. wir sind letztes Jahr aufgestiegen und daher mit der Tabellenpostion 7 zur Winterpause sehr zufrieden.  Unsere homepage:

http://www.sv-sachsenhausen.de/

Aber es geht mir nicht darum jetzt hier Werbung für meinen Verein zu machen, sondern vielleicht seine Gegner hier im Forum identifizieren zu können   und über die Kreisliga zu diskutieren. mal schauen ob sich jemand findet....

Ich wünsche euche geruhsame Feiertage....
#
hups ist natürlich Gruppe süd-ost ups...kann das ein mod vielleicht verbessern???
#
Meinst du nicht das passt eher in "Andere Vereine"?  ,-)
#
marcelninho85 schrieb:
hups ist natürlich Gruppe süd-ost ups...kann das ein mod vielleicht verbessern???

Gerne doch.

Davon abgesehen spielst Du eindeutig beim falschen Sachsenhäuser Verein,
wie ich als alter Germane sagen muss  
#
Ihr wohnt doch alle an der Gerbermühl, alles ein Mischpoke.
Hm, vielleicht sollte als ich zugezogener Sachsehäuser im Mai mal das Derby besuchen.....
#
pass auf wegen der hools  
#
schwarzer_geier schrieb:
Ihr wohnt doch alle an der Gerbermühl, alles ein Mischpoke.
Hm, vielleicht sollte als ich zugezogener Sachsehäuser im Mai mal das Derby besuchen.....

Gaaannz früher war da durchaus was los, Lederhüte überall, da wurde schonmal mit dem Regenschirm gedroht  ,-)
#
Oha, des is mir zu brutal! Lederhüte und Regenschirme machen unsern Sport kaputt.
Pro Gefährderansprachen in einschlägigen Seniorenstiften!  
#
Na, auf jedenfall habt Ihr einen der Besten Trainer in der Klasse und mit dem Schrödl einen absoluten Topstürmer in euren Reihen. Letztes Jahr haben wir noch 1:1 bei euch gespielt. Zum Aufstieg hats nicht ganz gelangt. Wird dieses Jahr nachgeholt.  
#
wo kickst du? Bei eckenheim/Bornheim? und du hast schon recht, unser Sturm ist wirklich klasse, aber die Abwehr ist ziemlich mau. Der Trainer istn super Typ.
kann euch nur empfehlen in die Aklasse aufzusteigen, das macht schon mehr spaß als in der B-Liga. Bessere Plätze und bessere Vereine...
#
Bei der SG28. Ja, auf 2x im Jahr Ostpark (Olympia & Taqua) haben wir alle keine Lust mehr  

Teilen