Ein Freund von mir könnte das haben! Ich frag ma nach! Der hört des auch die ganze Zeit! Meiner Meinung nach mal ganz cool ansonsten richtiger Hirnf.ick!!
also irgendwie verstehe ich das nicht, so schlimm ist es doch gar nicht?? habe letztens eine buch zur thematik "der wandel der gesellschaft und die zunahme der geschwindigkeit in der aktuellen musik" gelesen und muss sagen, das es wirklich wahrzunehmen ist, das der mainstream und auch verschiedene musik genres von elektronischer musik und einem zuwachs an geschwindigkeit geprägt sind... das es deshalb nicht jedermanns musik ist, ist klar.. Das sie ein produkt unsere immer schneller werdenden Gesellschaft ist die scheinbar immer weniger zeit hat, halte ich für nachvollziehbar!
Ich für meinen teil mag elektronische musik, weil sie keinerlei direkte botschaft vermittelt und es einem ermöglicht einfach "abzuschalten" sie ist nicht tiefsinnig und macht idR nicht nachdenklich, sie ist einfach da und wenn sie einen nicht gänzlich abschreckt oder verwirrt, weil man ihr absolut nichts abgewinnen kann, verhilft sie in der regel schon party zu machen! Simple rythmen die auf ihre art und weise ein angenehmes gefühl vermitteln, ohne den anspruch zu haben "belastend" zu sein!
wollte noch anfügen, das ich eben nicht nur elektronische musik höre, in der tat bildet sie sogar nur einen kleinen teil der musik die ich höre... aber eben finde ich ihre qualität darin, das sie unbelastend ist und nicht zum nachdenken animiert... sie vermittelt in der regel einfach keine emotionen, inhalte oder anregungen die einen bewegen könnten.. es gibt momente im leben, da schätze ich das!
Hierzu muss es eine Full Length Version geben?
Wer kann helfen.
Das haben wir auf der Hin- und Rückfahrt insgesamt ca. 6 Stunden gehört.
Du hättest mal die entnervte Fahrgäste sehen müssen. ^^
also ist ne kombo:
Anfang: Aquagen - Ihr seid so leise
Un dann: East West Rockerz - Never Stop
Das zweite ist dann wohl der Teil auf den Du stehst ;P
http://de.youtube.com/watch?v=mXrsb5CGjms
ab 3:30 gehts voran
Das war unsere Katze, als ich ihr letztens versehentlich auf den Schwanz getreten bin.
habe letztens eine buch zur thematik "der wandel der gesellschaft und die zunahme der geschwindigkeit in der aktuellen musik" gelesen und muss sagen, das es wirklich wahrzunehmen ist, das der mainstream und auch verschiedene musik genres von elektronischer musik und einem zuwachs an geschwindigkeit geprägt sind...
das es deshalb nicht jedermanns musik ist, ist klar..
Das sie ein produkt unsere immer schneller werdenden Gesellschaft ist die scheinbar immer weniger zeit hat, halte ich für nachvollziehbar!
Ich für meinen teil mag elektronische musik, weil sie keinerlei direkte botschaft vermittelt und es einem ermöglicht einfach "abzuschalten" sie ist nicht tiefsinnig und macht idR nicht nachdenklich, sie ist einfach da und wenn sie einen nicht gänzlich abschreckt oder verwirrt, weil man ihr absolut nichts abgewinnen kann, verhilft sie in der regel schon party zu machen!
Simple rythmen die auf ihre art und weise ein angenehmes gefühl vermitteln, ohne den anspruch zu haben "belastend" zu sein!
just my 2 cents
Ich weiß schon,warum ich nicht Bus fahre
@gotcha24: Diesen Zustand erreiche ich mit Wasch- oder Geschirrspülmaschine ...
Des war im Zug von Paderborn nach Hamburg.
Die Leute konnten also nicht weglaufen.
Ich gebe zu, für Schlager-Fuzzies ist das schon etwas hart.
Ich kann dir ma ei eischenge!
gerne!!!