Im Radio dudelten bis vor wenigen Sekunden noch Weihnachtslieder, jetzt werde ich von freundlichen Stimmen auf die Sensations-Angebote am kommenden Samstag und am darauf folgenden verkaufsoffenen Sonntag aufmerksam gemacht. Natürlich mit kurzem Reminder im übernächsten Spot.
14.29 Uhr: Ein vermutlich kettenrauchender Weihnachtsmann weißt mich freundlich darauf hin, dass ich heute noch bis 18.00 am Airport shoppen kann. Und morgen früh wieder ab 7.00 Uhr.
Danke, Ihr Penner! Könnt Ihr nicht zumindest mal die Schnauze halten, wenn fast alle Geschäfte geschlossen haben? Was denken sich die Werbetreibenden bei so einem Scheiß eigentlich?
Ich selbst bin ja auch von Last.fm begeistert. Nur leider verfüge ich noch nicht über so einen modernen W-Lan-Tuner. Falls Ihr also noch ein Geschenk für mich sucht... ,-)
14.29 Uhr: Ein vermutlich kettenrauchender Weihnachtsmann weißt mich freundlich darauf hin, dass ich heute noch bis 18.00 am Airport shoppen kann. Und morgen früh wieder ab 7.00 Uhr.
Danke, Ihr Penner! Könnt Ihr nicht zumindest mal die Schnauze halten, wenn fast alle Geschäfte geschlossen haben? Was denken sich die Werbetreibenden bei so einem Scheiß eigentlich?
Genau dort lief der Mist!
O_o Also dann bist du bei anderen Sendern noch schlechter aufgehoben wenns um Jingles und Werbung geht, glaub mir.
Sehr guter Hinweis. Ebenfalls gut: http://www.soulsender.de/
Ich selbst bin ja auch von Last.fm begeistert. Nur leider verfüge ich noch nicht über so einen modernen W-Lan-Tuner. Falls Ihr also noch ein Geschenk für mich sucht... ,-)
Frankfurter eben.
Des de Funkel des CL-Endspiel gesche die blöde Tommies nur mit draa Tore Vorsprung gewonne hat, des geht net.
Ansonsten geht nichts über Radio Paradise!