>

Blinddarm?

#

Habe starke Schmerzen im rot markierten Bereich...
Gehe ich recht in der Annahme, dass da der Blinddarm liegt?
#
#
Ich würde mir eher sorgen über das unproportionale Verhältnis von linkem zu rechtem Bein machen. Und der rechte Oberarm ist ja dicker als deine Brust.  

Ja, so grob liegt der Blinddarm an der Stelle. Vielleicht ist es aber auch der Pfeil der die Schmerzen verursacht?  

Auf jedenfall sollte man das mit dem Blinddarm nicht auf die leichte Schulter nehmen.
#
MrMagicStyle schrieb:
Ich würde mir eher sorgen über das unproportionale Verhältnis von linkem zu rechtem Bein machen. Und der rechte Oberarm ist ja dicker als deine Brust.  

Ja, so grob liegt der Blinddarm an der Stelle. Vielleicht ist es aber auch der Pfeil der die Schmerzen verursacht?  

Auf jedenfall sollte man das mit dem Blinddarm nicht auf die leichte Schulter nehmen.

was du mit deiner Antwort tatsächlich gut zum Ausdruck gebracht hast  
#
Bonner23 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:

was du mit deiner Antwort tatsächlich gut zum Ausdruck gebracht hast    

Ich meinte damit die rechte Schulter, die scheint leichter zu sein.    

Auch wenn ich das Bild etwas durch Kakao ziehe, hat er von mir sowohl eine Antwort darauf bekommen das sich der Blinddarm an dieser Stelle befindet als auch den Hinweis das dies nicht zu unterschätzen ist. Von dir kam außer Kritik nicht viel zum Thema.

@ auswärtsinferno: Aber damit auch der Bonner zufrieden ist, schau mal hier:

http://www.dr-gumpert.de/html/blinddarmentzuendung.html

oder

http://iq.lycos.de/qa/show/702938/Wie+kann+man+feststellen,+ob+man+eine+'Blinddarm'entz%C3%BCndung+hat%3F/?id=702938&aid=2044725&withNeutral=

Als Fazit bleibt nur, wenn du dir wirklich unsicher bist lieber zum Arzt zu gehen. Denn nur der kann es dir 100% sagen.
#
Also Forumsjuristen um Rat zu fragen macht ja Sinn, aber hier irgendwelche medizinische Ferndiagnosen zu erwarten, ist doch sehr abenteuerlich!

Und wenn man den Blinddarm wirklich auf die leichte Schulter nimmt, dann hat der Chirurg verdammt lange zu suchen....
#
Das Internet hilft einem bei vielen Dingen des täglichen Lebens, aber in dem Fall rate ich dir, morgen zum Arzt zu gehen, oder für den Fall, dass die Schmerzen bis morgen noch schlimmer werden --> 112.

Teilen