Wenn man ihn selbst zusammenbauen möchte kann ich (und das ist vermutlich die Seite, die weiter oben angesprochen wurde) das forumdeluxx-Forum empfehlen! Dort findet man das PC-Zusammenstellungs-Unterforum, wo man seine Anfrage mit den entsprechenden Angaben posten kann (Zweck, welchen Monitor man hat, Budget usw.). Allerdings kann man auch einfach ein paar Threads durchschauen, "Office-PC für ~400 €" wird dort auch zu finden sein
Omg... Für Fanclubarbeiten reicht auch ein 800er Duron locker aus... Der Prozessor ist vielleicht nicht der schnellste aber das ist eigentlich völlig irrelevant...
drwolfen schrieb: 3072 DDR2 ist ein bischen wenig es müsstn schon 4 gb sein weil vista schon alleine so um die 1,5 braucht
Sehe ich nicht so... 3GB reichen für Büroaufgaben und Fanclubarbeit allemal... Vista lässt sich diesbezüglich auch ressourcensparender konfigurieren wobei ich aber XP empfehlen würde...
es wird ja nur alles mit vista angeboten.
kann man sich nicht eigentlich auch xp draufmachen lassen? wäre doch günstiger und ausgereifter, oder?
Wenn du noch nen olles XP irgendwo rumfliegen hast, dann druff damit, denn das ist mit SP2 allemal besser als das bescheidene Vista, welches ein Krüppel vor dem Herrn ist, als Betriebssystem jedenfalls.
Die vier Gig Ram kann man eh nur nutzen wenn man ne 64Bit Version von nem Betriebssystem hat, ansonsten gehen nur drei. Da du ja eh nur kleinkrams machen willst reichen dann drei Gig alle mal aus, insbesondere wenn du auf XP umsteigst.
Der Prozessor ist vielleicht nicht der schnellste aber das ist eigentlich völlig irrelevant...
Wenn du noch nen olles XP irgendwo rumfliegen hast, dann druff damit, denn das ist mit SP2 allemal besser als das bescheidene Vista, welches ein Krüppel vor dem Herrn ist, als Betriebssystem jedenfalls.
Die vier Gig Ram kann man eh nur nutzen wenn man ne 64Bit Version von nem Betriebssystem hat, ansonsten gehen nur drei. Da du ja eh nur kleinkrams machen willst reichen dann drei Gig alle mal aus, insbesondere wenn du auf XP umsteigst.
Danke Euch Allen für Eure rege Beteiligung!
Gruß,
F_F