>

Hilfe! Meine kleine Schwester will einen rosa Eintracht-Schal!!!! Was machen???

#
du kannst es verhindern, indem du ihr diesen bescheuerten schal ned kaufst!!! die soll was anständiges von de eintracht bekomme ned so en rosa labbe da...
#
Alle Jahre wieder.....! Mein Lieblingsfred in einem neuen Gewand!  
#
Ca-Jo schrieb:

als ob das der Caio schon beurteilen könnten :P
#
FredSchaub schrieb:
Ca-Jo schrieb:

Der Caio vielleicht nicht, aber ich!  
#
kauf ihr  das ding und gut iss !

die eird schon novh von selbst drauf kommen das dass die falschen farben sind ! womit will die junge frau das denn kombinieren ( mit rot und scharz geht das besser). rosa wird auch bald out sein, frauen wollen nur was " in " ist.

somit ist alles nur ein temporäres problem das sich mit der zeit erledigt, schwamm drüber - hauptsache die kommt- über so kleinigkeiten steht der souveräne und gestandene fan . jawoll und gute nacht !

grüße aus süditalien ( hier hat man lauter sonen mist und keinen juckts)
#
Isaakson schrieb:

Jetzt blätterte sie durch den Fan-Katalog und blieb am rosa Eintracht-Schal hängen und wünscht sich den nun....
Was soll ich bloß machen? Ich versuche die ganze Zeit von einem rot/schwarzen oder weiß/schwarzen zu überzeugen....

Was ist denn mit dir los?

Sie hat ihren Wunsch geäußert und du versuchst sie nun von etwas anderem zu überzeugen? So nach dem Motto: Nimm den anderen, der gefällt mir besser.

Wie wärs wenn du einfach IHREN Wunsch akzeptierst? Wo bleibt denn da der Respekt den man füreinander haben sollte?
#
http://www.stoppt-rosa.de/
das vorlesen und ihr erklären, das die schals einfach nicht gerne gesehen sind..
ich denke das sollte wirken...
#
RebellionFFM schrieb:
du kannst es verhindern, indem du ihr diesen bescheuerten schal ned kaufst!!! die soll was anständiges von de eintracht bekomme ned so en rosa labbe da...

Man sollte lieber froh sein,dass srine Schwester nach diesem Spiel Eintracht-Fan geworden ist und jetzt nicht mit einem Krombacher-Trikot durch die Gegend läuft.
#
Ca-Jo schrieb:
FredSchaub schrieb:
Ca-Jo schrieb:

Wer soll denn das glauben?
#
Das selbe prob. hatte ich auch mit meiner schweter, ich habe ihr einfach einen weis schwarzen mit eintrachtzeichen und eine kleine fahne gekauft.Die freude übe die fahne und den schal siegte schlieslich gegen die trauer um den Pinknen schal (und ich war froh sie gerettet zu haben)
#
propain schrieb:
Ca-Jo schrieb:
FredSchaub schrieb:
Ca-Jo schrieb:

Wer soll denn das glauben?

Du kannst es aber auch nicht lassen...!  
#
Ruft die Super Nanny kleines Kind will einen rosa Eintracht Schal Hilfe !

Nur sie kann sie wieder ins rechte Lich rücken.

Klar ist es doof wenn sie sich einen käuft, aber deswegen einen Thread aufmachen ?

Mir fällt als normal sterblicher sofort ein Grund ein warum die sich so einen nicht kaufen soll.

Da muss man nicht erts ein Thread machen.

Aber amüsant zu lesen war es schon  
#
Endless schrieb:
Isaakson schrieb:

Jetzt blätterte sie durch den Fan-Katalog und blieb am rosa Eintracht-Schal hängen und wünscht sich den nun....
Was soll ich bloß machen? Ich versuche die ganze Zeit von einem rot/schwarzen oder weiß/schwarzen zu überzeugen....

Was ist denn mit dir los?

Sie hat ihren Wunsch geäußert und du versuchst sie nun von etwas anderem zu überzeugen? So nach dem Motto: Nimm den anderen, der gefällt mir besser.

Wie wärs wenn du einfach IHREN Wunsch akzeptierst? Wo bleibt denn da der Respekt den man füreinander haben sollte?

Was denn mit dir los? Sowas muss man einfach verhindern! Manchmal muss man Kinder auch mal zum richtigen "zwingen"
#
SkaterboyX schrieb:
Ruft die Super Nanny kleines Kind will einen rosa Eintracht Schal Hilfe !

Nur sie kann sie wieder ins rechte Lich rücken.

Klar ist es doof wenn sie sich einen käuft, aber deswegen einen Thread aufmachen ?

Mir fällt als normal sterblicher sofort ein Grund ein warum die sich so einen nicht kaufen soll.

Da muss man nicht erts ein Thread machen.

Aber amüsant zu lesen war es schon    

Wenn sie dann schon da ist...  
#
kauf ihr des scheissteil.
entweder sie lernt von selber, und in 2 jahren wills ses net, und dann isses eh egal
#
Eben lag übrigens ein Schal in Vereinsfarben unterm Baum und sie hat sich sehr gefreut!  
#
Isaakson schrieb:
Eben lag übrigens ein Schal in Vereinsfarben unterm Baum und sie hat sich sehr gefreut!    

#
Isaakson schrieb:

in rosa *duckundweg*  ,-)
#
Isaakson schrieb:

Sehr gut...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Isaakson schrieb:

Sehr gut...  

richtig so

Teilen