Weihnachten nähert sich. Meine kleine Schwester war beim Spiel gegen Bielefeld zum ersten Mal im Stadion bei der Eintracht und ist seitdem Feuer und Flamme, so sehr, dass sie sogar mit zum Auswärtsspiel nach Mannheim fuhr. Nach Mönchengladbach wäre sie auch gerne mit, durfte aber nicht wegen der späten Uhrzeit und der Schule am nächsten Morgen.
Jetzt blätterte sie durch den Fan-Katalog und blieb am rosa Eintracht-Schal hängen und wünscht sich den nun.... Was soll ich bloß machen? Ich versuche die ganze Zeit von einem rot/schwarzen oder weiß/schwarzen zu überzeugen....
HeinzGründel schrieb: An der Autobahnraststätte ausetzen. Ich empfehle das Kamener Kreuz bei Unna.
Vielleicht sollte ich ihr das ja androhen...
Ich hab ihr eben das Vereinswappen vorgelegt und sie gefragt: "Siehst du da irgendwo rosa?" Das verneinte sie natürlich. Leider war mir die Gegenfrage auch klar: "Und wo ist da schwarz?"
HeinzGründel schrieb: An der Autobahnraststätte ausetzen. Ich empfehle das Kamener Kreuz bei Unna.
Ich hab ihr eben das Vereinswappen vorgelegt und sie gefragt: "Siehst du da irgendwo rosa?" Das verneinte sie natürlich. Leider war mir die Gegenfrage auch klar: "Und wo ist da schwarz?"
Oh man...
clever
Ahja einfach Geschichtsbuch aufschlagen und sagen, die Vereinsfarben sind Schwarz-Weiß
Weihnachten nähert sich. Meine kleine Schwester war beim Spiel gegen Bielefeld zum ersten Mal im Stadion bei der Eintracht und ist seitdem Feuer und Flamme, so sehr, dass sie sogar mit zum Auswärtsspiel nach Mannheim fuhr. Nach Mönchengladbach wäre sie auch gerne mit, durfte aber nicht wegen der späten Uhrzeit und der Schule am nächsten Morgen.
Jetzt blätterte sie durch den Fan-Katalog und blieb am rosa Eintracht-Schal hängen und wünscht sich den nun....
Was soll ich bloß machen? Ich versuche die ganze Zeit von einem rot/schwarzen oder weiß/schwarzen zu überzeugen....
Sie einmal ins Forum schauen lassen, was wir mit Rosa Schals machen!
Oh man...
clever
Bestechung.
Wenn sie drauf verzichtet zahl ich ihr das nächste Ticket.
Word
Klick
Ich will auch einen rosa Schal
Ich wünsch mir auch ein Rosa Schal .... krieg ich auch ein Trikot von dir, wenn ich drauf verzichte?
Du bist also auch eine kleine Schwester...
Ich hab mir sowas schon immer gedacht.
@ Sinima
Nix gibts
Jeder hat sein kleines Geheimnis... und ich halt nicht!
Ahja einfach Geschichtsbuch aufschlagen und sagen, die Vereinsfarben sind Schwarz-Weiß