>

Happy Birthday, Heribert

#
aaaaber jetzt  
alles Gute und viel Gesundheit (man traut sich ja kaum ihn zu duzen) lieber Heribert,mögest DU uns noch lange erhalten  und in diesem Irrsinn von Geldverbrennern ein ruhiger und sehr angenehmer Hafen der Ruhe und positiver "Betoniertheit" bleiben.
Stolz ein solches Aushängeschild bei der Eintracht zu haben.
#
Alles Gute zum 40.  
#
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvZWludHJhLWZhaG4uR0lG[/img][img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvYmlydGhkYXlfMjcuZ2lm[/img] [img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvZWludHJhLWZhaG4uR0lG[/img][/
#
Hach! Mein Idol. Ein Mann, der seit Jahren alles tut, um Eintracht Frankfurt wieder dahin zu bringen, wo wir hingehören. Mit Augenmaß. Geduld, aber auch mit Perspektive, auch ein bisschen eitel in seiner Besserwisserei, aber vieles weiß er nun auch besser. Einer, der sogar Fehler zugibt und alleinige Verantwortung übernahm für Dinge, die er sicherlich nicht alleine zu verantworten hatte. Einer, der sich diebisch freut und Eintracht lebt. Umstritten und kritikabel, aber ich liebe ihn.

Happy Birthday, HB
#
#
JoeSkeleton schrieb:
aaaaber jetzt  
alles Gute und viel Gesundheit (man traut sich ja kaum ihn zu duzen) lieber Heribert,mögest DU uns noch lange erhalten  und in diesem Irrsinn von Geldverbrennern ein ruhiger und sehr angenehmer Hafen der Ruhe und positiver "Betoniertheit" bleiben.
Stolz ein solches Aushängeschild bei der Eintracht zu haben.


+1
#
Ja, mit Zement kennt er sich aus.

Was einen auch in die Lage versetzt, diesen (natürlich kontrolliert) zum Bröckeln zu bringen. Keep on, so sehen wir Dich am liebsten:

http://www.youtube.com/watch?v=dOwN5nCoCO8

Alles Gute und weiterhin viel Spaß bei der Arbeit !
#
Congratulations!
#
Alles Gute Heribert!  
Mach einfach so weiter wie bisher und du und alle anderen die sich mit der Eintracht identifizieren sind überglücklich!  
#
Alles Gude  
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
#
65! Ab in die Rente. Glück auf.
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
#
Alles Gute !  
#
Spielberichte-SGE.de

Der Robin Hood der kleinen Vereine wid 65

Alles Gute Heribert Bruchhagen!
#
lass dir deinen apfelkuchen schmecken  ,-)
#
Alles Gute zum Geburtstag!  
#
Ja, heute passt's: happy Birthday HB!!!
#
Sie haben sich gut gehalten, Herr Bruchhagen (genau wie ich  ,-) )
Die 50er Jahrgänge sind sowieso die Besten.
Herzlichen Glückwunsch!
#
Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Sie sind ein Glücksfall für unseren Verein und ich wünsche Ihnen (und uns) noch viele Jahre tätige Schaffenskraft, Gesundheit und Rückenwind.


Teilen