>

Brauche Info / War jemand von euch schon mal live beim Skispringen?

#
Ich war 2002 in Bischofshofen. Da wurde nix kontrolliert.
Flaschen, Bengalos etc. kein Problem.
Das Problem waren da nur die ganzen kreischenden Weiber.....  
Ein Boygroup Konzert war dagegen der reinste Kuraufenthalt!
#
Finsterling schrieb:
Hallo zusammen.

Meine Liebste usw. usf.
Was erzÀhlst Du eigentlich Deiner Frau wo Du hingehst?

DA
#
ob es wohl etwas langweiligeres gibt als sich diesen Schrott live anzugucken? Ne, ich glaube nicht!
#
Bonner23 schrieb:
ob es wohl etwas langweiligeres gibt als sich diesen Schrott live anzugucken? Ne, ich glaube nicht!


es gibt einige dinge, die noch viel langweiliger sind...
#
SGEjobra27 schrieb:
Bonner23 schrieb:
ob es wohl etwas langweiligeres gibt als sich diesen Schrott live anzugucken? Ne, ich glaube nicht!


es gibt einige dinge, die noch viel langweiliger sind...


deine Meinung, nicht meine
#
Jugger schrieb:
simima schrieb:
Allllohol meiden. Ist zwar Ă€rgerlich, aber Allllohol verengt bekanntermaßen ja die Adern. Wenn Du stundenlang rumstehst, frierst de dann noch mehr .  


Und Nikotin weitet sie wieder. Also nimm Dir 'ne Packung Kippen mit.  ,-)



Stimmt. Von daher kann ich nicht verstehen, wieso kettenrauchende SĂ€ufer angeblich nicht gesund leben sollen....
#
Bonner23 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Bonner23 schrieb:
ob es wohl etwas langweiligeres gibt als sich diesen Schrott live anzugucken? Ne, ich glaube nicht!


es gibt einige dinge, die noch viel langweiliger sind...


deine Meinung, nicht meine


Deine Postings zu lesen *ichmussweg*
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Finsterling schrieb:
Hallo zusammen.

Meine Liebste usw. usf.
Was erzÀhlst Du eigentlich Deiner Frau wo Du hingehst?

DA




Meine Frau ist meine Liebste,Geliebte usw.
#
Bonner23 schrieb:
ob es wohl etwas langweiligeres gibt als sich diesen Schrott live anzugucken? Ne, ich glaube nicht!


Ich kanns mir auch kaum vorstellen.

Aber sowas live zu gucken ist meist noch um einiges besser als im Fernsehen. War bei mir zumindest bei American Football/Eishockey so.

Live sind Sportarten doch immer noch am besten, auch solche
#
Das ich jetzt ein begeisterter Skisprung Fan bin kann ich auch nicht behaupten.

Ich schaue eigentlich immer nur ein Springen im Jahr und das ist Garmisch am Neujahrstag.
Ist irgendwie Kult am ersten Januar mit einem dicken Kopp auf dem Sofa den Jungs beim Fliegen zuzuschauen.
Ich freu mich aber trotzdem zumindest einmal live mitzuerleben wie die Burschen sich die Schanze runterstĂŒrzen.
Auch wenn es ĂŒberhaupt nicht mein Sport ist haben diese Sportler meinen Respekt.


Außerdem wollte ich schon immer mal ein Event- Fan sein
#
Dass Du GetrÀnke mitnehmen kannst, kann ich mir irgendwie nicht vosrstellen.
In den 80ern glaube ich, war ich mit meinem Papi mal in der Festhalle zum Hallenfußball.
Vatter hatte die ganzen Taschen voll Schokolade, PlĂ€tzchen + GetrĂ€nke + musste alles abgeben, von Ausschreitungen beim Hallenfußball hatte ich da auch noch nix gehört.
Aber meine Liveerfahrung beim Skispringen beschrĂ€nkt sich auf ein lokales Sommerskispringen 79, das ist wohl nicht maßgebend.
WĂŒnsche Euch viel Spaß, ich wĂŒrde da auch mal hingehen, finde Skispringen eigentlich schon immer interessant + kann mich ans Schauen der Vierschanzentorurne erinnern, seit ich Fernsehen schaue.
#
womeninblack schrieb:
Dass Du GetrÀnke mitnehmen kannst, kann ich mir irgendwie nicht vosrstellen.


Darf man aber wirklich
#
womeninblack schrieb:
von Ausschreitungen beim Hallenfußball hatte ich da auch noch nix gehört.


Von wegen, um mal kurz reinzugrÀtschen: In den 80ern in der Festhalle hat es gewaltige SchlÀgereien incl. Leuchtspur und allen Klimbim gegeben.
Kein Wunder, bei Eintracht, OFC, FSV, Lautern...
#
Danke fĂŒr die AufklĂ€rung....
Ich war aber mit meinem alten Papa da.
#
Und an Leuchtspur kann ich mich auch net erinnern, aber Erinnerungen sind ja sehr selektiv, wie wir alle wissen.
#
Habe mich mit nem Freund unterhalten, großer Wintersportfan. Der war schonmal in Garmisch dabei und hat gemeint, wĂ€re super Stimmung mit Bengalos etc.
#
bitibytie schrieb:
womeninblack schrieb:
Dass Du GetrÀnke mitnehmen kannst, kann ich mir irgendwie nicht vosrstellen.


Darf man aber wirklich


....und noch einiges mehr! Da hÀtten manche Ultras ihre reine Freude dran, was da alles "nicht verboten" ist!
 
#
So nun habe ich es hinter mir.

Fazit: Braucht man nicht wirklich live.

Mit Freunden und Sonderzug von MĂŒnchen nach Garmisch direkt an den Sonderbahnhof der Schanze.

Ausgestiegen und ganze 10 Meter gelaufen dann war vorglĂŒhen angesagt.
Ein paar StÀnde mit typischer deutscher Deppenmusik. (Ballermann) Die Bekannten sind darauf abgefahren mein Ding ist es nicht.
Aber egal, lecker GlĂŒhwein trinken kann man auch mit scheiß Musik.
Das Klientel war zum grĂ¶ĂŸten Teil Event-Touris die sich mit dem dort angebotenen Merchandising eingedeckt haben.

Der Renner eine Lili MĂŒtze mit zwei weißen Hörnern von Milka.
GeschÀtzt jeder dritte hat sich diesen rotz gekauft, sah wirklich dÀmlich aus.

Nach zwei Stunden vorglĂŒhen mit ca.12 GlĂŒhweinen und diversen Obstlern ging es zur 100 Meter entfernten Schanze.


Keine Kontrolle am Eingang so das ich alle Leckereien mitnehmen konnte.
Stadion war nicht ausverkauft und man konnte ganz relaxt stehen.

Das Programm mit einem Anheitzer der bei uns im Stadion keine zwei Minuten ĂŒberlebt hĂ€tte. Den hĂ€tten wir mit Schimpf und Schande davongejagt.
Jeder zwei Satz: Finale oho Finale ohooho.

Stimmung im Publikum? welche Stimmung, todlangweilig
Stimmung in unserer Gruppe top wir hatten uns ja bestens eingedeckt.
Springen an sich ziemlich langweilig absolut unspannend.

Nach dem Springen wieder an den Deppenstand und weiter geglĂŒht, es waren dann auch verschiedene FußballanhĂ€nger vor Ort.
Einen weiteren Frankfurter habe ich gesichtet ansonsten Össis, Schweizer, Norweger, Kölner,VFB ler und natĂŒrlich BayernanhĂ€nger.

Das Highlight kam am Ende.
Da war doch tatsĂ€chlich der Schalke Bus mit seiner ĂŒberdimensionalen Gazprom Werbung.(ich glaube es war der original Mannschaftsbus, aber ohne dessen Inhalt)

Die ganzen FußballanhĂ€nger fingen spontan und unabhĂ€ngig voneinander an zu Pfeifen und dann wurden SchmĂ€hgesĂ€nge angestimmt.

Das war spontan ganz großes Kino   und zeigt wie beliebt die Uschis mittlerweile geworden sind.

Der Tag an sich war schon ok und Lustig, aber Skispringen Live brauch ich nicht mehr.
#
Finsterling schrieb:

Das Highlight kam am Ende.
Da war doch tatsĂ€chlich der Schalke Bus mit seiner ĂŒberdimensionalen Gazprom Werbung.(ich glaube es war der original Mannschaftsbus, aber ohne dessen Inhalt)

Die ganzen FußballanhĂ€nger fingen spontan und unabhĂ€ngig voneinander an zu Pfeifen und dann wurden SchmĂ€hgesĂ€nge angestimmt.

Das war spontan ganz großes Kino   und zeigt wie beliebt die Uschis mittlerweile geworden sind.


Das war der Mannschaftsbus der russischen Mannschaft, da die auch Gazprom als Sponsor haben    
#
Das russische Skisprungteam hatte den Schalker Bus, da die den selben Sponsor haben.


Teilen