>

SaW 04.09.2013 - Gebabbel

#
HNKN schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:

Ich hätte die Klausel sogar verstanden, ich denke bis zum 01.02. sollte doch wohl klar sein ob er hier verlängert oder nicht, und wenn nicht hätte er zum Saisonstart in seine Wahlheimat wechseln können.


Naja, es ist ja nicht unüblich das sich sowas hinzieht und kurzfristig entschieden wird (Siehe Oka).
Ausserdem glaube ich nicht, dass Meier bei Unterschrift des Vertrags schon ein möglichen Wechsel in die USA im Kopf hatte. Ich weiss es nicht genau, aber das ist ja gewiss auch 1-2 Jahre her.



Ein Wechsel  in die USA könnte ich mir bei ihm auch vorstellen, aber sicherlich erst in 2-3 Jahren. So alt ist er jetzt auch wieder nicht. Und die 2-3 Jahre wird er bei der Eintracht spielen, davon bin ich fest überzeugt.

Mal eine ganz andere Frage: Ist irgendwo schonmal ein Preis für das Eintracht TV aufgetaucht, bzw. ob es evt. Vergünstigungen für Mitglieder / Dauerkartenbesitzer gibt?
#
sgevolker schrieb:
HNKN schrieb:
Denken die Leute auch nach bevor die irgendwelche Gerüchte in ihren Medium veröffentlichen?

Eine Klausel, dass ein Spieler 6 Monate vor Vertragsende ablösefrei wechseln kann??? SERIOUSLY??? Respekt meine Herren.


Also ich denke schon, dass diese Info vom Berater des Spielers gekommen ist um die Verhandlungen anzukurbeln und Druck aufzubauen.

"Druck aufbauen"?
Wie das mit einer erfundenen Klausel? Meinste er hatte gehofft die Eintracht würde den Vertrag mit AM nicht mehr finden?

btw:
HB schrieb:

dass Alexander Meier im Winter 2013 ablösefrei wechseln kann, entbehren jeglicher Grundlage und sind komplett falsch.

Also ich fürchte mich ja auch mehr vor dem Winter 2014....  :neutral-face
#
HOOKii schrieb:
Antihexer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Also Ablösefrei im Sommer wäre schon Mist, aber Ablösefrei im Winter wäre Mist³³³³³³?
 


Über manche Vertragswerke kann man bei der Eintracht nur den Kopf schütteln.
Wie gehen anscheinend auf jeden Mist von den Beratern ein.

Und es soll mir keiner kommen, ist doch besser er verlängert so, als
das er uns ablösefrei verlässt.

Wegen einem halben Jahr früher oder später ablösefreien gehen, das macht kein Spieler als hauptgrund.

Sollte Meier tatsächlich im Winter ablösefrei gehen (kann man ja leider nicht ausschließen, nachdem die Unsummen an Gehälter und Ablösesummen
immer mehr steigen) wäre es in der Sommerpause schon schwer geworden Ihn zu ersetzen.

Im Winter ist es wirklich fast unmöglich.
Vielleicht hat aber die Eintracht auch deswegen die zusätzlichen Einnahmen aus dem Europapokal hauptsächlich für den Winter gespart.

Jedenfalls war das heute morgen ein Schock.


Wann darf eigentlich Hyundai30 ablösefrei wechseln?    


Ich habe was läuten hören, das er grundsätzlich der Eintracht treu bleiben will und wechselt daher zu Braunschweig.    


Kompakt isser ja, der Hyundai - aber hat er auch n Buckel?
#
Lenny5Aces schrieb:
HB schrieb:

dass Alexander Meier im Winter 2013 ablösefrei wechseln kann, entbehren jeglicher Grundlage und sind komplett falsch.

Also ich fürchte mich ja auch mehr vor dem Winter 2014....  :neutral-face  


Ein Fuchs, dieser Herri...
#
haustroll schrieb:
HNKN schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:

Ich hätte die Klausel sogar verstanden, ich denke bis zum 01.02. sollte doch wohl klar sein ob er hier verlängert oder nicht, und wenn nicht hätte er zum Saisonstart in seine Wahlheimat wechseln können.


Naja, es ist ja nicht unüblich das sich sowas hinzieht und kurzfristig entschieden wird (Siehe Oka).
Ausserdem glaube ich nicht, dass Meier bei Unterschrift des Vertrags schon ein möglichen Wechsel in die USA im Kopf hatte. Ich weiss es nicht genau, aber das ist ja gewiss auch 1-2 Jahre her.



Ein Wechsel  in die USA könnte ich mir bei ihm auch vorstellen, aber sicherlich erst in 2-3 Jahren. So alt ist er jetzt auch wieder nicht. Und die 2-3 Jahre wird er bei der Eintracht spielen, davon bin ich fest überzeugt.

Mal eine ganz andere Frage: Ist irgendwo schonmal ein Preis für das Eintracht TV aufgetaucht, bzw. ob es evt. Vergünstigungen für Mitglieder / Dauerkartenbesitzer gibt?


Es war mal die Rede von 19,98 für zwei Jahre, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Bei dem Preis dürfte sich auch die Frage nach Vergünstigungen erledigt haben?
#
Basaltkopp schrieb:
haustroll schrieb:
HNKN schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:

Ich hätte die Klausel sogar verstanden, ich denke bis zum 01.02. sollte doch wohl klar sein ob er hier verlängert oder nicht, und wenn nicht hätte er zum Saisonstart in seine Wahlheimat wechseln können.


Naja, es ist ja nicht unüblich das sich sowas hinzieht und kurzfristig entschieden wird (Siehe Oka).
Ausserdem glaube ich nicht, dass Meier bei Unterschrift des Vertrags schon ein möglichen Wechsel in die USA im Kopf hatte. Ich weiss es nicht genau, aber das ist ja gewiss auch 1-2 Jahre her.



Ein Wechsel  in die USA könnte ich mir bei ihm auch vorstellen, aber sicherlich erst in 2-3 Jahren. So alt ist er jetzt auch wieder nicht. Und die 2-3 Jahre wird er bei der Eintracht spielen, davon bin ich fest überzeugt.

Mal eine ganz andere Frage: Ist irgendwo schonmal ein Preis für das Eintracht TV aufgetaucht, bzw. ob es evt. Vergünstigungen für Mitglieder / Dauerkartenbesitzer gibt?


Es war mal die Rede von 19,98 für zwei Jahre, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Bei dem Preis dürfte sich auch die Frage nach Vergünstigungen erledigt haben?


Dank für die Info, 20 €uronen für 2 Jahre ist wirklich nicht viel und für mich absolut OK. Freu mich drauf!
#
Kam das Gerücht Schwegler zu Schalke nicht hier aus dem Forum von Usern oder stand das so in der Zeitung?

Ich hab was in Erinnerung mit aus dem engen Umfeld von  Hellmann wurde mir zugetragen....
#
Bobbelche schrieb:
Kam das Gerücht Schwegler zu Schalke nicht hier aus dem Forum von Usern oder stand das so in der Zeitung?

Ich hab was in Erinnerung mit aus dem engen Umfeld von  Hellmann wurde mir zugetragen....


das gerücht ging am sonntag durchs stadion.
#
Im Sommer wird man sehen, wie sich Alex entscheidet. Aber nennt mir einen Grund warum er den Verein im Winter verlassen sollte. So ein Blödsinn!
#
Lenny5Aces schrieb:
sgevolker schrieb:
HNKN schrieb:
Denken die Leute auch nach bevor die irgendwelche Gerüchte in ihren Medium veröffentlichen?

Eine Klausel, dass ein Spieler 6 Monate vor Vertragsende ablösefrei wechseln kann??? SERIOUSLY??? Respekt meine Herren.


Also ich denke schon, dass diese Info vom Berater des Spielers gekommen ist um die Verhandlungen anzukurbeln und Druck aufzubauen.

"Druck aufbauen"?
Wie das mit einer erfundenen Klausel? Meinste er hatte gehofft die Eintracht würde den Vertrag mit AM nicht mehr finden?


Wenn die Klausel frei erfunden ist, wäre das natürlich schwachsinn. Sinn machen würde das nur, wenn die Klausel nicht erfunden ist  ,-)
#
will ja net angeben, aber ich hab den Alex vorhin getroffen (im Landkreis Oxxenbach   ) Bin normalerweise nicht so, dass ich Leute anquatsche oder mich wie ein "Groupie" verhalte, da ich die Jungs ja sowieso jedes Wochenende in den Stadien Deutschlands sehe, aaaaaaber die Meldung heute Morgen hat mich gleich etwas stutzig gemacht. Hab ihn dann mal ganz höflich gefragt, was er davon hält. Habe zwar nicht damit gerechnet, dass er mir über solche Dinge ne Auskunft geben würde, aber er hat direkt klargemacht, dass da nichts dran ist und er auch garnicht an den kommenden Winter, geschweige denn an den kommenden Sommer denkt. Das war BEVOR das offizielle Dementi auf der SGE Seite stand. Hab ihn dann auch net weiter "genervt" (obwohl er echt locker drauf war), sondern mich noch für die geilen letzten Spiele bedankt und viel Glück in Europa gewünscht Dann hat auch schon sein Handy geklingelt, habe ihn jetzt privat schon zig Male getroffen und kann mich vlt an 1 Mal erinnern, in dem er NICHT am Telefon war.    
Denke spätestens nach der Meldung auf dieser Seite ist das Thema eh durch. Und ganz ehrlich: Ich bin mir ziemlich sicher, dass er hier noch 1,2 Jahre spielen wird. Vielleicht auch noch mehr, wer weiß? Immerhin ist er topfit. Kommt auch drauf an, wie wir in dieser Saison abschneiden.
Danach denke ich wie viele andere auch, dass er in die USA gehen wird.
Just my 2 cents.... (Ich bin so klug, K-L-U-K)  
#
mickmuck schrieb:
Bobbelche schrieb:
Kam das Gerücht Schwegler zu Schalke nicht hier aus dem Forum von Usern oder stand das so in der Zeitung?

Ich hab was in Erinnerung mit aus dem engen Umfeld von  Hellmann wurde mir zugetragen....


das gerücht ging am sonntag durchs stadion.  


Und stand am Montag auch in der FNP.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
will ja net angeben, aber ich hab den Alex vorhin getroffen (im Landkreis Oxxenbach   ) Bin normalerweise nicht so, dass ich Leute anquatsche oder mich wie ein "Groupie" verhalte, da ich die Jungs ja sowieso jedes Wochenende in den Stadien Deutschlands sehe, aaaaaaber die Meldung heute Morgen hat mich gleich etwas stutzig gemacht. Hab ihn dann mal ganz höflich gefragt, was er davon hält. Habe zwar nicht damit gerechnet, dass er mir über solche Dinge ne Auskunft geben würde, aber er hat direkt klargemacht, dass da nichts dran ist und er auch garnicht an den kommenden Winter, geschweige denn an den kommenden Sommer denkt. Das war BEVOR das offizielle Dementi auf der SGE Seite stand. Hab ihn dann auch net weiter "genervt" (obwohl er echt locker drauf war), sondern mich noch für die geilen letzten Spiele bedankt und viel Glück in Europa gewünscht Dann hat auch schon sein Handy geklingelt, habe ihn jetzt privat schon zig Male getroffen und kann mich vlt an 1 Mal erinnern, in dem er NICHT am Telefon war.    
Denke spätestens nach der Meldung auf dieser Seite ist das Thema eh durch. Und ganz ehrlich: Ich bin mir ziemlich sicher, dass er hier noch 1,2 Jahre spielen wird. Vielleicht auch noch mehr, wer weiß? Immerhin ist er topfit. Kommt auch drauf an, wie wir in dieser Saison abschneiden.
Danach denke ich wie viele andere auch, dass er in die USA gehen wird.
Just my 2 cents.... (Ich bin so klug, K-L-U-K)    


also, dass heute Vormittag sein handy ununterbrochen geklingelt hat kann ich mir allerdings gut vorstellen.....habe ihn auch schon das eine oder andere mal gesehen in der Stadt...hast recht, er ist stets freundlich und locker drauf. Glaube auch, dass er auf jeden Fall in die USA wechselt. Kann mir allerdings auch vorstellen, dass es schon im Sommer 2014 passiert bei einem entsprechend gutem Angebot, da er die USA nicht nur so als kurzes Abenteuer a la Oka sieht.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
will ja net angeben, aber ich hab den Alex vorhin getroffen (im Landkreis Oxxenbach   ) Bin normalerweise nicht so, dass ich Leute anquatsche oder mich wie ein "Groupie" verhalte, da ich die Jungs ja sowieso jedes Wochenende in den Stadien Deutschlands sehe, aaaaaaber die Meldung heute Morgen hat mich gleich etwas stutzig gemacht. Hab ihn dann mal ganz höflich gefragt, was er davon hält. Habe zwar nicht damit gerechnet, dass er mir über solche Dinge ne Auskunft geben würde, aber er hat direkt klargemacht, dass da nichts dran ist und er auch garnicht an den kommenden Winter, geschweige denn an den kommenden Sommer denkt. Das war BEVOR das offizielle Dementi auf der SGE Seite stand. Hab ihn dann auch net weiter "genervt" (obwohl er echt locker drauf war), sondern mich noch für die geilen letzten Spiele bedankt und viel Glück in Europa gewünscht Dann hat auch schon sein Handy geklingelt, habe ihn jetzt privat schon zig Male getroffen und kann mich vlt an 1 Mal erinnern, in dem er NICHT am Telefon war.    
Denke spätestens nach der Meldung auf dieser Seite ist das Thema eh durch. Und ganz ehrlich: Ich bin mir ziemlich sicher, dass er hier noch 1,2 Jahre spielen wird. Vielleicht auch noch mehr, wer weiß? Immerhin ist er topfit. Kommt auch drauf an, wie wir in dieser Saison abschneiden.
Danach denke ich wie viele andere auch, dass er in die USA gehen wird.
Just my 2 cents.... (Ich bin so klug, K-L-U-K)    


coole Sache!  
#
HarryHirsch schrieb:
Aber nennt mir einen Grund warum er den Verein im Winter verlassen sollte. So ein Blödsinn!


Dazu wurde schon der eine oder andere Grund genannt
#
mickmuck schrieb:
Bobbelche schrieb:
Kam das Gerücht Schwegler zu Schalke nicht hier aus dem Forum von Usern oder stand das so in der Zeitung?

Ich hab was in Erinnerung mit aus dem engen Umfeld von  Hellmann wurde mir zugetragen....


das gerücht ging am sonntag durchs stadion.  


Da wurde am Sonntag viel Scheißdreck rumerzählt. Und immer fing es an "Mir hat ein Kumpel erzählt.....", ich hab dann immer gleich abgewunken.
#
Da haben ja einige richtig gut recherchiert
Von Journalisten darf man mehr erwarten..
Daran sieht man aber,was Journalisten mit schlecht oder gar nicht recherchierten Meldungen erreichen können.
Und das ist ja noch ein harmloser Fall.
Mussten wohl in der BuLifreien Woche irgendeinen Reisser bringen.
Peinlich!
#
Schmidti.82 schrieb:
steps82 schrieb:
also das alex nochmal zu einem anderen verein innerhalb der buli wechselt kann ich mir kaum vorstellen, wenn dann zum hsv. er ist nächstes jahr dann auch schon 31 jahre und ich bezweifel das ihn ein buli verein nochmal einen besseren vertrag geben will, als wir das tun. von daher hsv oder wir.

HSV wäre Quatsch, auf dieser Position haben sie doch ihren Messias und sein Nachfolger (der Ex-Karlsruher) wird auch schon aufgebaut.


habe den hsv auch nur ins spiel gebracht, weil der alex ja von dort kommt.
#
Zum Thema Meiers Ausstiegsklausel:

Hoffentlich ist das Leck bei Eintracht Frankfurt jetzt geschlossen.

Die Journaille war hier doch nur Mittel zum Zweck.

Bravo Eintracht Frankfurt!  
#
Matzel schrieb:
Soso, liebe FNP, Meier ist also ein "Publikumslieblich"!?    


Autokorrektur macht den Autoren echt zu schaffen
Aber manchmal kommt da ja auch was echt nettes bei raus


Teilen