Sollte auch dieser Thread, wie leider üblich, in eine Schlammschlacht mit gegenseitigen Beleidigungen, Unterstellungen und Anfeindungen abgleiten werden wir ihn ganz einfach schließen.
Das wird dann auch nicht ausdiskutiert, also denkt vorher nach was ihr wie formuliert.
Vogelchen schrieb: Ich empfinde nur Ekel und Abscheu... für den Vater des Kindes und Konsorten.
Ekel und Abscheu für die "Konsorten", die Väter der vielen toten Kinder in Gaza ? Wieso nimmst du dann nicht Teil am Völkermord gegen die verabscheuten "Konsorten", anstatt hier nur deine perfide Propaganda für diesen zu streuen ? Auf nach Gaza, Drückeberger ! Zetcha beschalom Mednadev jakar !
Apropos Völkermord. HAMAS hat die Ausrottung der Juden in Ihrer 'Verfassung' fest verankert. Diesem Ziel kommen sie auch gut nach. Schießen seit nunmehr 8 Jahren auf Israel Raketen. Knapp 10.000 Raketen wurden abgefeuert, 32 Menschen getötet und über 600 verletzt. 500.000 Menschen leben in Israel unter Dauerbeschuß, und das seit Jahren. http://www.youtube.com/watch?v=-UmVhvhFqic&sdig=1 Die Toten der Sebstmordattentate nicht mitgezählt.
Nun, wenn Du meinst hier für die islamische Herrenrasse und ihre Terrororganisationen wie HAMAS und Konsorten die Lanze brechen zu müssen, bitte schön. Aber rational ist das nicht.
FREE GAZA? Israel hat sich seit 2005 aus dem Gazastreifen komplett zurückgezogen. Ist das (Gaza) der Prototyp der Zweistaatenlösung? Gaza erhält jährlich HUNDERTE MILLIONEN EURO (Deine und meine Steuergelder), doch das Palivolk wird ärmer und die HAMAS stärker. Kein Wunder geht es den Palis in Gaza so schlecht wie seit 1967 nicht mehr, denn vor 1967 haben sich die Ägypter um ihr Wohl 'gesorgt'. Seit 1967 die Israelis; und plötzlich sank die Kindersterberate, die Arbeitslosigkeit, den Palis ging es plötzlich wieder besser. Als Israel aus Gaza abzog, ging es mit den Bewohnern wieder bergab. Erkennst Du den Zusammenhang?
SPIEGEL schrieb: Als schwere narzisstische Kränkung wird nicht nur die militärische Unterlegenheit gegenüber dem Westen empfunden. Viel schlimmer wirkt sich die intellektuelle und materielle Abhängigkeit aus. In den letzten vierhundert Jahren haben die Araber keine nennenswerte Erfindung hervorgebracht. Rudolph Chimelli zitiert einen irakischen Autor mit dem Satz: "Hätte ein Araber im 18. Jahrhundert die Dampfmaschine erfunden, sie wäre nie gebaut worden." Kein Historiker wird ihm widersprechen. Alles, worauf das tägliche Leben im Maghreb und im Nahen Osten angewiesen ist, jeder Kühlschrank, jedes Telefon, jede Steckdose, jeder Schraubenzieher, von Erzeugnissen der Hochtechnologie ganz zu schweigen, stellt daher für jeden Araber, der einen Gedanken fassen kann, eine stumme Demütigung dar. Selbst die parasitären Ölstaaten, die von ihrer Grundrente zehren, müssen ihre Technik aus dem Ausland beziehen; ohne westliche Geologen, Bohr- und Verfahrenstechniker, Tankerflotten und Raffinerien wären sie nicht einmal in der Lage, ihre eigenen Ressourcen auszubeuten. Insofern ist selbst ihr Reichtum ein Fluch, der sie ständig an ihre Abhängigkeit erinnert. Ohne die Einnahmen aus dem Rohöl fällt die ökonomische Leistung der gesamten arabischen Welt heute weniger ins Gewicht als die eines einzigen finnischen Telefonkonzerns.
("Radikale Verlierer" v. Magnus Enzensberger, Spiegel 45/2005, S. 182 ff.)
Wo ist denn die Demonstration gegen die Raketen,die gegen Israel abgeschossen werden ? Es scheint Mode zu sein,die Israelis für alles zur verantwortung zu ziehen,was dort unten schiefläuft.Man sollte durchaus bedenken,wer der Angegriffene ist, welche Alternativen hätte Israel denn gehabt ? Die Vernichtung Israels steht auf der Agenda nicht nur extremer islamischer Gruppen,sondern ist Staatsdoktrin eines nicht unbekannten landes,beginnend mit I.Wer hinter all dem steckt,dürfte auch dem blindesten irgendwann klar werden.Ich würde ich auch nicht umbringen lassen,ohne mich zu wehren,fertig.
Aspekte schrieb: Schlag doch mal bitte die Bedeutung von "Völkermord" nach.
Na dann woll'n wir mal: § 6 VStGB (Völkerstrafgesetzbuch) Völkermord
(1) Wer in der Absicht, eine nationale, rassische, religiöse oder ethnische Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören,
1. ein Mitglied der Gruppe tötet, 2. einem Mitglied der Gruppe schwere körperliche oder seelische Schäden, insbesondere der in § 226 des Strafgesetzbuches bezeichneten Art, zufügt, 3. die Gruppe unter Lebensbedingungen stellt, die geeignet sind, ihre körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen, 4. Maßregeln verhängt, die Geburten innerhalb der Gruppe verhindern sollen, 5. ein Kind der Gruppe gewaltsam in eine andere Gruppe überführt,
wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft. (2) In minder schweren Fällen des Absatzes 1 Nr. 2 bis 5 ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren.
Zipi könnte sich des Völkermordes strafbar gemacht haben.
Zipi: "Die israelische Armee wird die HAMAS und ihre Anhänger auslöschen". "Die humanitäre Lage in der Region ist, wie sie sein soll“ ( Zipi nach einem Treffen mit dem französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy in Paris)
Richtig. War es denn verkehrt, das die Alliierten gegen das nationalsozialistische Regime ins Feld zogen? War die sog. Entnazifizierung "Völkermord?
Bei der Wahl am 25. Januar 2006 errang die Hamas die absolute Mehrheit der Mandate im palästinensischen Legislativrat. Die Anhänger der Hamas stellen also die Mehrheit, zumindest aber einen großen Teil des palästinensischen Volkes.
1933 kam die NSDAP an die Macht mit nur 40% bei 40% Wahlbeteiligung, wenn ich mich nicht irre. Die Hamas, die selbst von vielen arabischen Regierungen als eine Terrororganisation eingestuft wird, wurde offiziell mit knapp 80% gewählt. Und DENNOCH nimmt Israel nur Ziele unter Beschuß, die eindeutig(!) der HAMAS Infrastruktur zuzuordnen sind.
In Dresden wurden zigtausende Zivilisten durch die Amis und Briten weggebombt. Die Stadt wurde nahezu komplett zerstört. Das(!) ist Flächenbombardment.
Mit ihrer Äußerung hat ZL somit die Absicht geäußert, einen Großteil der palästinensischen Bevölkerung "auszulöschen".
Hier ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken. Un dich erahne zu welchem Zweck.
Für die Erfüllung des Tatbestandes des Völkermordes bedarf es aber nicht der Absicht der vollständigen Zerstörung einer nationalen Gruppe. Vielmehr reicht die Absicht der teilweisen Zerstörung aus. Diese Voraussetzung hat Zipi somit erfüllt.
Aha, die Alliierten erfüllten den Tatbestand des Völkermordes, weil sie die NSDAP zerstörten? Kauf Dir ein Päckchen Logik, bei Lidl für 5 Geld 99.
In dieser Zerstörungsabsicht muß Z zumindest 1 Mitglied dieser Gruppe getötet haben.
Das wird dann auch nicht ausdiskutiert, also denkt vorher nach was ihr wie formuliert.
Vllt verstehst Du mich jetzt besser: http://www.youtube.com/watch?v=eTGbP55HGi8
Apropos Völkermord. HAMAS hat die Ausrottung der Juden in Ihrer 'Verfassung' fest verankert. Diesem Ziel kommen sie auch gut nach. Schießen seit nunmehr 8 Jahren auf Israel Raketen. Knapp 10.000 Raketen wurden abgefeuert, 32 Menschen getötet und über 600 verletzt. 500.000 Menschen leben in Israel unter Dauerbeschuß, und das seit Jahren. http://www.youtube.com/watch?v=-UmVhvhFqic&sdig=1 Die Toten der Sebstmordattentate nicht mitgezählt.
Nun, wenn Du meinst hier für die islamische Herrenrasse und ihre Terrororganisationen wie HAMAS und Konsorten die Lanze brechen zu müssen, bitte schön. Aber rational ist das nicht.
FREE GAZA? Israel hat sich seit 2005 aus dem Gazastreifen komplett zurückgezogen. Ist das (Gaza) der Prototyp der Zweistaatenlösung? Gaza erhält jährlich HUNDERTE MILLIONEN EURO (Deine und meine Steuergelder), doch das Palivolk wird ärmer und die HAMAS stärker. Kein Wunder geht es den Palis in Gaza so schlecht wie seit 1967 nicht mehr, denn vor 1967 haben sich die Ägypter um ihr Wohl 'gesorgt'. Seit 1967 die Israelis; und plötzlich sank die Kindersterberate, die Arbeitslosigkeit, den Palis ging es plötzlich wieder besser. Als Israel aus Gaza abzog, ging es mit den Bewohnern wieder bergab. Erkennst Du den Zusammenhang?
Nebenbei empfehle ich dir folgende Lektüre: The radical looser
Es scheint Mode zu sein,die Israelis für alles zur verantwortung zu ziehen,was dort unten schiefläuft.Man sollte durchaus bedenken,wer der Angegriffene ist,
welche Alternativen hätte Israel denn gehabt ?
Die Vernichtung Israels steht auf der Agenda nicht nur extremer islamischer Gruppen,sondern ist Staatsdoktrin eines nicht unbekannten landes,beginnend mit I.Wer hinter all dem steckt,dürfte auch dem blindesten irgendwann klar werden.Ich würde ich auch nicht umbringen lassen,ohne mich zu wehren,fertig.
Richtig. War es denn verkehrt, das die Alliierten gegen das nationalsozialistische Regime ins Feld zogen? War die sog. Entnazifizierung "Völkermord?
1933 kam die NSDAP an die Macht mit nur 40% bei 40% Wahlbeteiligung, wenn ich mich nicht irre. Die Hamas, die selbst von vielen arabischen Regierungen als eine Terrororganisation eingestuft wird, wurde offiziell mit knapp 80% gewählt. Und DENNOCH nimmt Israel nur Ziele unter Beschuß, die eindeutig(!) der HAMAS Infrastruktur zuzuordnen sind.
In Dresden wurden zigtausende Zivilisten durch die Amis und Briten weggebombt. Die Stadt wurde nahezu komplett zerstört. Das(!) ist Flächenbombardment.
Hier ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken. Un dich erahne zu welchem Zweck.
Aha, die Alliierten erfüllten den Tatbestand des Völkermordes, weil sie die NSDAP zerstörten? Kauf Dir ein Päckchen Logik, bei Lidl für 5 Geld 99.
Aha, ein toter Himmler wäre bereits ausreichend?
Man man man...
Bin ich gemeint?
Frage beantwortet?
Einwandfrei.