>

IDF vorm Eschenheimer Tor?

#
#
Vogelchen schrieb:
http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/rmn01.c.5432417.de.htm

http://www.fnp.de/sixcms/media.php/rmn01.a.7225.de/sixcms_filename/Demo.7567127.jpg

Ich empfinde nur Ekel und Abscheu... für den Vater des Kindes und Konsorten.

Unglaublich!


Große Aktion und sehr effektiv.
Denk doch mal nicht im kleinen. In Nahost ist das der Alltag. Der Vater zeigt uns Europäern wie es in seiner lokalität aussieht. Du findest es hier schrecklich? Was sagst du dann zu echten Waffen in Kinderhänden? Interresiert dich das nicht weil es nicht vor deinen Augen passiert? Dasselbe wie mit Afrika, wie Unterstützen mit unseren Spenden den beutezug der Europäischen- und Amerikanischen Wirtschaft. Sie bauen Güter im Wert von Milliarden Euro und Dollar ab und zahlen so gut wie nichts dafür. Wir Europäer spenden Geld um Hilfe in Afrika zuleisten. Merkst du was? Wir beuten sie aus und um unser Gewissen zuberuhigen Spenden wir wieder Geld nach Afrika. Vorallem vor Weihnachten und Silvester.
#
DeeDERADLERDee schrieb:
Vogelchen schrieb:
http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/rmn01.c.5432417.de.htm

http://www.fnp.de/sixcms/media.php/rmn01.a.7225.de/sixcms_filename/Demo.7567127.jpg

Ich empfinde nur Ekel und Abscheu... für den Vater des Kindes und Konsorten.

Unglaublich!


Große Aktion und sehr effektiv.
Denk doch mal nicht im kleinen. In Nahost ist das der Alltag. Der Vater zeigt uns Europäern wie es in seiner lokalität aussieht. Du findest es hier schrecklich? Was sagst du dann zu echten Waffen in Kinderhänden? Interresiert dich das nicht weil es nicht vor deinen Augen passiert? Dasselbe wie mit Afrika, wie Unterstützen mit unseren Spenden den beutezug der Europäischen- und Amerikanischen Wirtschaft. Sie bauen Güter im Wert von Milliarden Euro und Dollar ab und zahlen so gut wie nichts dafür. Wir Europäer spenden Geld um Hilfe in Afrika zuleisten. Merkst du was? Wir beuten sie aus und um unser Gewissen zuberuhigen Spenden wir wieder Geld nach Afrika. Vorallem vor Weihnachten und Silvester.





Werde mal erwachsen
#
HeinzGründel schrieb:
DeeDERADLERDee schrieb:
Vogelchen schrieb:
http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/rmn01.c.5432417.de.htm

http://www.fnp.de/sixcms/media.php/rmn01.a.7225.de/sixcms_filename/Demo.7567127.jpg

Ich empfinde nur Ekel und Abscheu... für den Vater des Kindes und Konsorten.

Unglaublich!


Große Aktion und sehr effektiv.
Denk doch mal nicht im kleinen. In Nahost ist das der Alltag. Der Vater zeigt uns Europäern wie es in seiner lokalität aussieht. Du findest es hier schrecklich? Was sagst du dann zu echten Waffen in Kinderhänden? Interresiert dich das nicht weil es nicht vor deinen Augen passiert? Dasselbe wie mit Afrika, wie Unterstützen mit unseren Spenden den beutezug der Europäischen- und Amerikanischen Wirtschaft. Sie bauen Güter im Wert von Milliarden Euro und Dollar ab und zahlen so gut wie nichts dafür. Wir Europäer spenden Geld um Hilfe in Afrika zuleisten. Merkst du was? Wir beuten sie aus und um unser Gewissen zuberuhigen Spenden wir wieder Geld nach Afrika. Vorallem vor Weihnachten und Silvester.





Werde mal erwachsen


Damit ich meine Augen so verschließe wie ihr?
#
Mit "Erwaschsen werden" hat die Meinung des Schülers weiter oben imho nix zu tun.
Es ist schon ein "schön" plakatives Foto + ist geeignet zum Polarisieren + Moralisieren.
Aber es gab bis vor einigen Jahren noch Maschienenpistolen auf jedem Jahrmarkt + an Fasching laufen die Kiddies in Massen damit rum + ballern.
Und Kindergärten + Schulen die dieses Treiben unterbinden wollten, hatten es sehr schwer.
Jetzt fragt net, in welchem Jahr das war...

Zur Klarstellung: "gut" finde ich es auch nicht ein Kind mit so einem "Spielzeug" auszustatten, auch nicht um damit auf "Misstände" aufmerksam zu machen.
#
Mit Verlaub, ich glaube nicht dass du verstanden hast um was es geht.

Ich geh mal davon aus das du mit dem Begriff IDF nichts anfangen kannst.

Egal.

Der Zorn und die Empörung ist das Privileg der Jugend. Bewahr dir das ruhig.

Aber tu mir einen Gefallen. Halte die anderen Menschen nicht für blöde und unterstelle ihnen, dass sie die Augen verschließen.


Manche schauen sehr genau hin.
#
HeinzGründel schrieb:
Mit Verlaub, ich glaube nicht dass du verstanden hast um was es geht.

Ich geh mal davon aus das du mit dem Begriff IDF nichts anfangen kannst.

Egal.

Der Zorn und die Empörung ist das Privileg der Jugend. Bewahr dir das ruhig.

Aber tu mir einen Gefallen. Halte die anderen Menschen nicht für blöde und unterstelle ihnen, dass sie die Augen verschließen.


Manche schauen sehr genau hin.


Ich weiß was die IDF ist. Ich finde das Bild in Hinsicht der Demonstration mehr als   ! Aber ich sehe die Dinge im zusammenhang. Also den ganzen Komlpex Nahost. Nicht nur bezogen auf diese eine Demo, sondern auf den ganzen konflikt in Nahost.
#
Dann beglückwünsche ich dich, dass Du diesen Konflikt durchschaust.




Liebe Mods, viel Spaß beim moderieren.

Bedauerlicherweise bin ich jetzt eine Woche im Urlaub, so dass meine unheimlich intelligenten Beiträge diesen Fred wohl nicht bereichern werden.
Gott sei Dank
#
HeinzGründel schrieb:
Dann beglückwünsche ich dich, dass Du diesen Konflikt durchschaust.




Liebe Mods, viel Spaß beim moderieren.

Bedauerlicherweise bin ich jetzt eine Woche im Urlaub, so dass meine unheimlich intelligenten Beiträge diesen Fred wohl nicht bereichern werden.
Gott sei Dank  


Ich habe nicht gesagt das ich das durchschaue.
#
Die erste Frage für mich, was will der Vater damit sagen? Dass die Kinder in Palästina tatsächlich jeden Tag unter dem Eindruck der Gewalt aufwachsen müssen?!

Puh, dafür halte ich allgemein die Symbolik der Waffe nicht geeignet, das erweckt sogar in mir erstmal nur das Gegenteil.
Wenn der Vater das wollte, hat er ein sehr missverständliches Bild erzeugt.

Ich glaube, hierfür gäbe es probatere Mittel.

Zum Konflikt selbst, gegen den ja demonstriert wird bzw. für den Frieden, sage ich das was ich schon immer sage. Wenn man sich permanent damit beschäftigt, in regelmäßigen Abständen das wachsende Unkraut aus der ungenutzten Erde zu entfernen, statt was vernünftiges auszusäen, wird es im Garten weiterhin vor sich hinwildern.
#
Ich finde es extrem pervers, Kinder für Proteste jedweder Art zu missbrauchen!
#
Basaltkopp schrieb:
Ich finde es extrem pervers, Kinder für Proteste jedweder Art zu missbrauchen!


Das kommt noch dazu! (Wie kann man das nur vergessen, ich Depp)
#
Basaltkopp schrieb:
Ich finde es extrem pervers, Kinder für Proteste jedweder Art zu missbrauchen!


Definitv!
Ich finde es aber ebenso verwerflich, wie Kinder von den Medien missbraucht werden. Die FNP zeigt: Es muss nicht immer die BILD sein...
#
Da brüllen Sie... "Tod den Juden" !!! Wehen die Hamas Fahnen. Und das in Deutschland, in Düsseldorf... Es hat sich nicht geändert. Die eine Herrenrasse wird durch eine andere ersetzt... Die einen Antisemiten werden durch andere ersetzt. Kein Wunder, dass sie im 2.Weltkrieg so gut zusammen kooperierten...

Widerlich!

http://www.youtube.com/watch?v=SG1R8xs-AfM

Wo bleibt der Widerstand der Anständigen?
#
Vogelchen schrieb:
Da brüllen Sie... "Tod den Juden" !!! Wehen die Hamas Fahnen. Und das in Deutschland, in Düsseldorf... Es hat sich nicht geändert. Die eine Herrenrasse wird durch eine andere ersetzt... Die einen Antisemiten werden durch andere ersetzt. Kein Wunder, dass sie im 2.Weltkrieg so gut zusammen kooperierten...

Widerlich!

http://www.youtube.com/watch?v=SG1R8xs-AfM

Wo bleibt der Widerstand der Anständigen?


Den Brüller identifizieren und am gleichen Tag ausweisen.Sowas fällt keinesfalls unter die freie Meinungsäusserung.
Es kann und darf nicht sein,dass irgendwer in Deutschland derartige Parolen
skandiert,das ist falsch verstandene Toleranz.
Aufstand der Anständigen ? Wer sollte das sein,bzw wie sollte das vonstatten gehen ?
Das muss eine Aufgabe des Staates sein.Hier muss unmittelbar ermittelt werden,mit entsprechenden Konsequenzen.Das Strafrecht gibt das her (möglicherweise kann ein anwesender Jurist hierzu etwas sagen).
#
Mich regt viel mehr auf, wenn israelische Kinder durch Hamas-Raketen und palästinensische Kinder durch israelische Fliegerangiffe umkommen (die Reihenfolge der Auflistung ist rein zufällig gewählt).

Wenn einer in Frankfurt sein Kind mit einem Spielzeuggewehr zur Demo mitnimmt, ist das - zunächst einmal - im Vergleich sehr harmlos.

Das Bild in der Zeitung hat allerdings für mich eine geradezu knisternde Ausagekraft, die - für mich - über das Thema "Kinder im Krieg" sehr, sehr weit hinausgeht: "Unser Volk lässt sich auch durch Waffengewalt nicht kleinkriegen!"

Persönlich bin ich allerings der ganz, ganz festen Überzeugung, dass Konflikte stets auf dem Verhandlungswege gelöst werden müssen! Waffengewalt hat da nichts verloren!
#
fromgg schrieb:
Vogelchen schrieb:
Da brüllen Sie... "Tod den Juden" !!! Wehen die Hamas Fahnen. Und das in Deutschland, in Düsseldorf... Es hat sich nicht geändert. Die eine Herrenrasse wird durch eine andere ersetzt... Die einen Antisemiten werden durch andere ersetzt. Kein Wunder, dass sie im 2.Weltkrieg so gut zusammen kooperierten...

Widerlich!

http://www.youtube.com/watch?v=SG1R8xs-AfM

Wo bleibt der Widerstand der Anständigen?


Den Brüller identifizieren und am gleichen Tag ausweisen.Sowas fällt keinesfalls unter die freie Meinungsäusserung.
Es kann und darf nicht sein,dass irgendwer in Deutschland derartige Parolen
skandiert,das ist falsch verstandene Toleranz.
Aufstand der Anständigen ? Wer sollte das sein,bzw wie sollte das vonstatten gehen ?
Das muss eine Aufgabe des Staates sein.Hier muss unmittelbar ermittelt werden,mit entsprechenden Konsequenzen.Das Strafrecht gibt das her (möglicherweise kann ein anwesender Jurist hierzu etwas sagen).


Richtig, aber es war der ganze Marsch, der es gebrüllt hat...
#
Vogelchen schrieb:
Ich empfinde nur Ekel und Abscheu... für den Vater des Kindes und Konsorten.


Ekel und Abscheu für die "Konsorten", die Väter der vielen toten Kinder in Gaza ? Wieso nimmst du dann nicht Teil am Völkermord gegen die verabscheuten "Konsorten", anstatt hier nur deine perfide Propaganda für diesen zu streuen ? Auf nach Gaza, Drückeberger ! Zetcha beschalom Mednadev jakar !
#
Pedrogranata schrieb:
Vogelchen schrieb:
Ich empfinde nur Ekel und Abscheu... für den Vater des Kindes und Konsorten.


Ekel und Abscheu für die "Konsorten", die Väter der vielen toten Kinder in Gaza ? Wieso nimmst du dann nicht Teil am Völkermord gegen die verabscheuten "Konsorten", anstatt hier nur deine perfide Propaganda für diesen zu streuen ? Auf nach Gaza, Drückeberger ! Zetcha beschalom Mednadev jakar !  


Schlag doch mal bitte die Bedeutung von "Völkermord" nach.
Vielleicht sollte der Thread hier besser geschlossen werden bevor noch andere Parolen und Phrasen der Demos aufgegriffen werden.
#
Aspekte schrieb:
Schlag doch mal bitte die Bedeutung von "Völkermord" nach.


Na dann woll'n wir mal:

§ 6 VStGB (Völkerstrafgesetzbuch) Völkermord

(1) Wer in der Absicht, eine nationale, rassische, religiöse oder ethnische Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören,

1.
   ein Mitglied der Gruppe tötet,
2.
   einem Mitglied der Gruppe schwere körperliche oder seelische Schäden, insbesondere der in § 226 des Strafgesetzbuches bezeichneten Art, zufügt,
3.
   die Gruppe unter Lebensbedingungen stellt, die geeignet sind, ihre körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen,
4.
   Maßregeln verhängt, die Geburten innerhalb der Gruppe verhindern sollen,
5.
   ein Kind der Gruppe gewaltsam in eine andere Gruppe überführt,

wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.
(2) In minder schweren Fällen des Absatzes 1 Nr. 2 bis 5 ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren.


Zipi könnte sich des Völkermordes strafbar gemacht haben.

Zipi: "Die israelische Armee wird die HAMAS und ihre Anhänger auslöschen". "Die humanitäre Lage in der Region ist, wie sie sein soll“ ( Zipi nach einem Treffen mit dem französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy in Paris)

Bei der Wahl am 25. Januar 2006 errang die Hamas die absolute Mehrheit der Mandate im palästinensischen Legislativrat. Die Anhänger der Hamas stellen also die Mehrheit, zumindest aber einen großen Teil des palästinensischen Volkes.

Mit ihrer Äußerung hat ZL somit die Absicht geäußert, einen Großteil der palästinensischen Bevölkerung "auszulöschen".

Für die Erfüllung des Tatbestandes des Völkermordes bedarf es aber nicht der Absicht der vollständigen Zerstörung einer nationalen Gruppe. Vielmehr reicht die Absicht der teilweisen Zerstörung aus. Diese Voraussetzung hat Zipi somit erfüllt.

In dieser Zerstörungsabsicht muß Z zumindest 1 Mitglied dieser Gruppe getötet haben.

Mittelbare Täterschaft, etwa durch Teilnahme bei der Ausübung der Befehlsgewalt, oder der befolgte Aufruf an bewaffnete Organe reicht aus. Die Täter erfüllen den Straftatbestand beispielsweise, wenn sie – in dieser besonderen Absicht – einzelnen Gruppenmitgliedern ernsthafte körperliche Schäden zufügen oder den Fortbestand der Gruppe verhindern wollen.

Auch diese Tatbestandsvoraussetzung ist durch die Tötung von Hunderten von Angehörigen dieser Gruppe erfüllt. Insbesondere ist dies auch durch die billigende Inkaufnahme der Tötung von zahlreichen Kindern, die keinesfalls zu den kämpfenden Truppen der Hamas gehörten, während der schweren und rücksichtslosen Bombenangriffe erfüllt.

Durch die infolge der Bombardements verursachten zahlreichen Verletzten ist auch Ziffer 2 des Tatbestandes erfüllt.

Auch schon vor dem Beginn der militärischen Offensive wurde der Gazastreifen mit Wissen und Wollen Z's abgeriegelt, um den Import von Versorgungsgütern für die dortige Bevölkerung zu unterbinden. Die Kassam-Raketen-Beschießungen auf Israelisches Territorium durch Hamas-Angehörige hat insbesondere auch in diesen Maßnahmen ihre Ursache.

Ob dies Ziffer 3 der Tatbestandsvoraussetzung erfüllt, kann angenommen werden, wenn das Ausbleiben der Versorgungsgüter geeignet ist, die teilweise körperliche Zerstörung von Angehörigen der Gruppe zumindest teilweise herbeizuführen.

Da es sich bei den infolge der Blockaden ausbleibenden Lieferungen um lebensnotwendige Güter handelt und davon auszugehen ist, daß das Fehlen dieser Güter, zu denen z.B. auch wichtige Medikamente zählen, zu ernsthaften körperlichen Schäden bei den Betroffenen führten, dürfte auch Ziffer 3 des Tatbestandes erfüllt sein.

Der Vorwurf des Völkermordes ist somit gerechtfertigt. Zu einer Anklage auf deutschem Boden dürfte es allerdings nicht kommen, da die oben angeführten Maßnahmen ihre ausdrückliche Billigung durch die Bundesregierung fanden.


Teilen