Ich kann kein portugiesisch, aber ich versuchs mal.
Erstmal die Zutaten:
200 Gramm Butter ohne Salz (In Portugal gibt es viel Butter mit Salz, deshalb der Hinweis.) Eine Teetasse voll Zucker (Ohje, frag bitte nicht, wieviel das nun ist...) Eine Kanne Milchcreme (Dito... Milchcreme ist wohl aufgeschlagene Milch?) Eine Packung Maismehl-Kekse (...) Soviel Milch, wie nötig ist um die Kekse einzuweichen. Eine Kanne Kondensmilch mit Schokogeschmack.
Zubereitung:
Butter und Zucker verrühren und aufschlagen, bis die Masse cremig und locker ist. Sahne (das ist wohl die "Milchcreme") hinzufügen und verrühren.
So, mit dem Rest der Übersetzung kann ich nicht so viel anfangen...
3. Schalten Sie den Mixer und buchen 4. Teilen Sie einen Container mittel-bis mount den süßen 5. Fügen Sie ein wenig Milch und einen Teller Fonds Pier ein paar Kekse Maismehl in der Milch 6. Innen im unteren Bereich der Container gewählt mit einer Schicht aus Kekse 7. Fügen Sie eine Schicht Creme auf dem Wafer vorbehalten 8. Fügen Sie noch eine Schicht von Keksen eingetaucht in Milch und wiederholen Sie den Vorgang endet mit dem Keks 9. Cover der letzten Schicht von Cracker mit Kondensmilch Schokolade Geschmack (oder gekauft bereit zur Deckung) 10. Nehmen Sie den Kühlschrank für mindestens 3 Stunden oder bis das süße Eis ist gut 11. Entfernen Sie die Süßigkeiten aus dem Kühlschrank und dienen den folgenden 12. Sie können die Stelle der Kondensmilch Schokolade für die Abdeckung von Schokolade Eis-Variante, ist groß, weil es bedeutet, die bittere Pause ein wenig süß
hört sich wie ne von chinesen übersetzte gebrauchsanleitung an
mit milchcreme kann aber vielleicht aber auch gezuckerte kondensmilch gemeint sein. ich hab en rezept wo das anstatt milch oder wasser rein kommt. aber ne ganze kanne davon...wär ganz schön viel...
1 Dose Milchmädchen 100 g Schokoraspeln (ich nehm immer Zartbitter) 200 g weiche Butter 250 g Zucker 6 mittlere Eier 400 g Mehl 3 TL Backpulver 3 EL Kakaopulver 250 g Schlagsahne
Butter und Zucker cremig rühren. Eier unterrühren. Mehl und Backpulver mischen, unterrrühren. Teig halbieren. Kondensmilch unter die eine Teighälfte rühren. Kakao und Schokoraspeln unter die zweite Hälfte rühren.
Die beiden Teighälften abwechselnd in eine gefettete Springform (d=26 cm) füllen. Mit einer Gabel durchziehen. Im vorgeheizten Ofen bei 180 Grad ca. 1 Stunde backen. (bei Umluft wird der mir immer so trocken-daher back ich den nur mit ober- und unterhitze) Auf ein Kuchengitter stürzen und auskühlen lassen.
Sahne und 2 EL Kondensmilch (die vorher aus der dose tun, bevor se an den teig kommt)cremig schlagen (ich mach immer noch en päckl vanillezucker dran). Creme auf den Kuchen streichen. Mit Kakao und Raspeln dekorieren.
ist eine portugiesische torte
vielen dank im voraus,
lammbock
ja, soweit war ich auch schon
kann leider kein portugiesisch
kann das jemand für mich übersetzen? das wäre weltklasse!
Erstmal die Zutaten:
200 Gramm Butter ohne Salz (In Portugal gibt es viel Butter mit Salz, deshalb der Hinweis.)
Eine Teetasse voll Zucker (Ohje, frag bitte nicht, wieviel das nun ist...)
Eine Kanne Milchcreme (Dito... Milchcreme ist wohl aufgeschlagene Milch?)
Eine Packung Maismehl-Kekse (...)
Soviel Milch, wie nötig ist um die Kekse einzuweichen.
Eine Kanne Kondensmilch mit Schokogeschmack.
Zubereitung:
Butter und Zucker verrühren und aufschlagen, bis die Masse cremig und locker ist. Sahne (das ist wohl die "Milchcreme") hinzufügen und verrühren.
So, mit dem Rest der Übersetzung kann ich nicht so viel anfangen...
3. Schalten Sie den Mixer und buchen
4. Teilen Sie einen Container mittel-bis mount den süßen
5. Fügen Sie ein wenig Milch und einen Teller Fonds Pier ein paar Kekse Maismehl in der Milch
6. Innen im unteren Bereich der Container gewählt mit einer Schicht aus Kekse
7. Fügen Sie eine Schicht Creme auf dem Wafer vorbehalten
8. Fügen Sie noch eine Schicht von Keksen eingetaucht in Milch und wiederholen Sie den Vorgang endet mit dem Keks
9. Cover der letzten Schicht von Cracker mit Kondensmilch Schokolade Geschmack (oder gekauft bereit zur Deckung)
10. Nehmen Sie den Kühlschrank für mindestens 3 Stunden oder bis das süße Eis ist gut
11. Entfernen Sie die Süßigkeiten aus dem Kühlschrank und dienen den folgenden
12. Sie können die Stelle der Kondensmilch Schokolade für die Abdeckung von Schokolade Eis-Variante, ist groß, weil es bedeutet, die bittere Pause ein wenig süß
mit milchcreme kann aber vielleicht aber auch gezuckerte kondensmilch gemeint sein. ich hab en rezept wo das anstatt milch oder wasser rein kommt.
aber ne ganze kanne davon...wär ganz schön viel...
kannst du mit netterweise das rezept posten?
also das was ich hab heiß aber net so wie dein o. g.
willstes trotzdem?
ich muß ma schaun wo ich das hin hab...
100 g Schokoraspeln (ich nehm immer Zartbitter)
200 g weiche Butter
250 g Zucker
6 mittlere Eier
400 g Mehl
3 TL Backpulver
3 EL Kakaopulver
250 g Schlagsahne
Butter und Zucker cremig rühren. Eier unterrühren. Mehl und Backpulver mischen, unterrrühren. Teig halbieren. Kondensmilch unter die eine Teighälfte rühren. Kakao und Schokoraspeln unter die zweite Hälfte rühren.
Die beiden Teighälften abwechselnd in eine gefettete Springform (d=26 cm) füllen. Mit einer Gabel durchziehen. Im vorgeheizten Ofen bei 180 Grad ca. 1 Stunde backen. (bei Umluft wird der mir immer so trocken-daher back ich den nur mit ober- und unterhitze) Auf ein Kuchengitter stürzen und auskühlen lassen.
Sahne und 2 EL Kondensmilch (die vorher aus der dose tun, bevor se an den teig kommt)cremig schlagen (ich mach immer noch en päckl vanillezucker dran). Creme auf den Kuchen streichen. Mit Kakao und Raspeln dekorieren.