>

Die Arschbombe oder: Man kann sich auch unnötig aufregen...

#
Ich denke, englischsprachige Touristen würden sich eher über den Namen der Partei amüsieren...
#
Frankfurter Neue Presse  schrieb:
Doch die Stadtverordnete Gisela Becker (FAG) findet diese Art der Werbung abstoßend. «Wir wollen den Kindern doch immer beibringen, keine Fäkalsprache zu verwenden», sagte sie gestern im Gespräch mit der FNP. «Ich wusste erst gar nicht, was eine Arschbombe überhaupt sein soll.» In einer Anfrage will die FAG-Fraktion jetzt vom Magistrat wissen, ob ein derartiges Motiv sinnvoll ist an einer Stelle, an der Besucher die Stadt erstmals betreten.

#
Frankfurter Neue Presse  schrieb:
...sagte sie gestern im Gespräch mit der FNP. «Ich wusste erst gar nicht, was eine Arschbombe überhaupt sein soll.»

Also mit der Aussage hat sich die Frau doch selbst disqualifiziert. Wer mit über sechzig Lenzen noch nichts von diesem Wort gehört hat, hat doch echt 'n Dubbe (oder ne verdammt schwere Kindheit)! Da kann man mal sehen, in welchem Elfenbeinturm abseits jeglicher Realität sich unsere Politiker aufhalten. Völlig weltfremd scheint die Frau zudem zu sein, wenn sie das Wort "*****" als Fäkalsprache bezeichnet. Vielleicht sollte sie den guten Herrn Goethe mal eine Abmahnung schicken. Oder sie stellt einen Antrag um sein Werk verbieten zu lassen. Irgendwie muß man die Frau doch beschäftigen können, damit sie sonst kein weiteres Unwesen treiben kann...  
#
Jugger schrieb:
Irgendwie muß man die Frau doch beschäftigen können, damit sie sonst kein weiteres Unwesen treiben kann...    

Ich vermute mal, dass es einfach nichts gibt, was sich wirklich kann
#
Diese Frau Becker muss wirklich ein wunderbares Leben führen, wenn sie sonst keine Probleme hat!

Die Werbung ist richtig gut gemacht!
#
Also in den einschlägigen Fachforen wird berichtet, das in mehreren Städten, die Jägermeister-Werbung von den Strassenbahnfahrzeugen entfernt wurde.  

Nicht nur Frankfurt/M ist davon betroffen, auch  Nürnberg, Schwerin, Rostock, Dresden,  Erfurt und Magdeburg.
#
Die KVB hat die soweit ich weiß auch..
#
voyage schrieb:
Ich denke, englischsprachige Touristen würden sich eher über den Namen der Partei amüsieren...

#
Gibt es das "17minuten zu den adlern"-bild wirklich ?? :o
#
Jep.
#
geil. :o

aber was ist denn mim fsv ??? die werden ja ganz vergessen  
#
Ich liebe Personen wie diese Frau.....  

Manche haben Probleme, daß ist echt unglaublich. Als ob sich ein Tourist damit aufhalten würde, ein Werbeplakat zu übersetzen, da kann ich mir im Urlaub besseres vorstellen.
#
Bin ich froh das es keine richtigen Probleme in Frankfurt gibt, da kann man sich ja um so einen uninteressanten Kram kümmern. Ich finde man sollte die Partei verbieten, denn wenn man den Namen ausspricht könnte es jemand falsch verstehen, so in der Art "FAG off", dafür kann man dann die gleiche Begründung her nehmen wie für das Arschbombenplakat.
#
Und weiter? Selbst hier im Forum darf man nicht mehr schreiben, dass Frankfurt weiß ist.
#
Ist ja gut @BBB

Teilen