>

Willkommen Oscar Corrochano

#
Oscar Corrochano ist zur Frankfurter Eintracht zurückgekehrt. Der 36-Jährige verstärkt ab sofort als Co-Trainer die Bundesliga-Mannschaft der Hessen. Das verkündete Chefcoach Armin Veh am Donnerstag am Rande des Trainings. Er habe sich für Corrochano ausgesprochen, "weil ich ihn sehr schätze und weil er hier schon gute Arbeit bei der U23 gemacht hat". Der gebürtige Hanauer hatte bis Juni 2012 die Eintracht-Reserve trainiert, eher er zum damaligen Zweitligisten Jahn Regensburg wechselte. Nach seiner Entlassung heuerte Corrochano im Februar kurzzeitig als Co-Trainer der deutschen U21-Nationalmannschaft an, dort war im Sommer Schluss.

Guter Schachzug - hat mich hier bei der U23 überzeugt
#
Dann mal willkommen zurück. Wer einmal den Adler im Herzen hat..... ,-)
#
Herzlich Willkommen zurück beim geilsten Verein der Welt.
#
Sehr gut. Veh meinte ja bei einer pk, dass noch ein Fußballfachmann im Trainerstab fehlt, mit dem diejenigen trainieren können, die bei Europareisen nicht dabei sind. Bislang machte das ja eher ein "Leichtathlet" laut Veh. Der seine Sache ordentlich macht, aber für Fußballspezifisches Training bräuchte es auch einen Fußballehrer. Den hat man jetzt wohl.
#
Was passiert mit Geyer?
#
gelnhausen schrieb:
Was passiert mit Geyer?

Nix. Aber so kann mit den daheimgebliebenen bei EL-Reisen wenigstens vernünftig trainiert werden.
#
hm, ist schon komisch. War noch gar nicht so lange her dass ich ihm hier beim Fussball spielen in der Oberliga-Mannschaft des 1.FC Eschborn zugesehen habe.
#
Super.
Willkommen zurück.
#
Basaltkopp schrieb:
gelnhausen schrieb:
Was passiert mit Geyer?

Nix. Aber so kann mit den daheimgebliebenen bei EL-Reisen wenigstens vernünftig trainiert werden.

Hatte Veh ja letztens erst in der PK angesprochen, dass wir dafür eigentlich noch einen Coach bräuchten. Was liegt da näher, einen zu nehmen, der sich mit allem auskennt...

Gute und sinnvolle Verpflichtung...
#
gute sache, so kann auch individuell besser trainiert werden.
#
Professionell ist wohl erst, wenn man mehr Trainer als Spieler hat.  
Welcome back.
#
Gefällt mir. Willkommen zurück, Oscar!  
#
Welcome back!
#
Super Loesung, wenn man mich fragt. Tut aber keiner....
Willkommen zu Hause!
#
Willkommen zurück
#
+1
#
Back again!
Herzlich willkommen zurück!
#
Find ich gut!
#
Noch ein Auheimer Bub wie Marco.... Willkommen!
#

Teilen