>

Umzugskartons gesucht

#
Huhu!
Hat zufällig jemand von euch 3-4 Umzugskartons die er nich mehr brauch? In Frankfurt wäre praktisch wegen abholen!
Liebe Grüße, Svenja
#
Ich weiss net was du verpacken willst, aber was auch nicht schlecht ist sind diese scharzen Plastiksäcke für Bauschutt, sehen aus wie scharze Müllsäcke. Die hab ich bei meinem letzten Umzug genommen, die sind net schlecht, vor allem für Klamotten und Schuhe und ähnlichem Kram, also alles was net zerbrechlich ist.
#
Ich studier Literaturwissenschaften und habe somit im Laufe der ersten vier Semester das ein oder andere Buch angesammelt. Da wären so ein paar Kisten schon ganz praktisch!
Aber trotzdem danke für den Tipp!
#
Bücher? Nimm blos keine Umzugskartons, da passen zu viele Bücher rein und die Kisten werden zu schwer und lassen sich schlecht tragen. Da habe ich Kartons von Kopierpapier genommen, die sind klein und handlich und lassen sich gut tragen.
#
Sind die auch nich zu klein bei ner ganzen Schrankwand voller Bücher? Un wo haste die Kisten her? Copyshop?
Würde die Umzugskisten auch net ganz voll packen. Dafür hab ich das im TV zu oft gesehen, wenn die dann kaputt gehn!

Teilen