Bin gerade auf diese Website gestossen und bin irgendwie erstaunt Hat jemand so ein Teil oder hat das schon mal probiert?
Da steht ja das keine Schadstoffe drin sind, das würde doch aber auch bedeuten das dadurch nicht meine sucht befriedigt wird (das macht doch das nikotin oder irre ich mich da?)
Ich will mir das Teil nicht kaufen, keine Angst, aber es interessiert mich echt mal ob das funktioniert und ob das schon mal jemand gemacht hat  Â
Habe zwar nicht die, aber eine vergleichbare. Yep, befriedigt das Bedürfnis völlig, angeschissen wird man trotzdem. Meine Version schmeckt und riecht allerdings ein bissi nach Pfeife
ich find das ding genial was ich bis jetzt gelesen habe.. muss mich jetzt nur noch mal über die preise informieren, wie lange hält denn da so eine patrone und kann man die zigarette immer wieder benutzen ?
18-Alex-99 schrieb: ich find das ding genial was ich bis jetzt gelesen habe.. muss mich jetzt nur noch mal über die preise informieren, wie lange hält denn da so eine patrone und kann man die zigarette immer wieder benutzen ?
Ja kannst Du immer wieder benutzen und eine Patrone (bei meinem Modell ca. 40 Zigaretten) kostet um die 3.50 Euro. Mein Modell heißt e-smoker.
Ne elektrische Zigarette mir roter LED an der Spitze und einem schnieken Mundstück? Wenn Du damit in einer Gay-Bar keinen Erfolg hast, womit denn sonst? Â
Ne elektrische Zigarette mir roter LED an der Spitze und einem schnieken Mundstück? Wenn Du damit in einer Gay-Bar keinen Erfolg hast, womit denn sonst?  Â
In meinem Alter kann man halt net mehr wählerisch sein
ich weiß ja net... rauchen ohne rauch? ich mein, ist derzeit schon nicht richtig gemütlich, bei -9° am offenem küchenfenster rumzulungern, aber irgendwie finde ich das ja schon schräg...
gotcha24 schrieb: sollte es tatsächlich so sein, das man weniger schadstoffe inhaliert (wie es die hersteller versprechen) wäre dies sogar eine alternative...
gotcha24 schrieb: sollte es tatsächlich so sein, das man weniger schadstoffe inhaliert (wie es die hersteller versprechen) wäre dies sogar eine alternative...
Dann lieber gar net mehr rauchen...
tjaaa.. klar wärs mir lieber.. aber das sag ich mir schon ein paar jahre, klappen tuts leider trotzdem nicht... und vllt hilft son ding ja, weil einige "rituale" wegfallen und man es dann doch lieber aufgibt - oder eben wieder zur guten alten kippe greift Â
tjaaa.. klar wärs mir lieber.. aber das sag ich mir schon ein paar jahre, klappen tuts leider trotzdem nicht... und vllt hilft son ding ja, weil einige "rituale" wegfallen und man es dann doch lieber aufgibt - oder eben wieder zur guten alten kippe greift  Â
Ich rauch ja auch....aber ich kann auch mal ne Woche gar keine Kippe anrühren...dafür aber an nem gute Abend ne halbe Schachtel rauchen und die Kippe am Morgen hat mir noch nie geschmeckt...
Brady schrieb: Ich rauch ja auch....aber ich kann auch mal ne Woche gar keine Kippe anrühren...dafür aber an nem gute Abend ne halbe Schachtel rauchen und die Kippe am Morgen hat mir noch nie geschmeckt...
respekt... ne woche würde ich nicht schaffen nen tag schaffe ich, wenn ich am vorabend ne ganze schachtel geraucht hab.. aber die erste schmeckt mir auch nie... naja außer zum kaffee vllt..
respekt... ne woche würde ich nicht schaffen nen tag schaffe ich, wenn ich am vorabend ne ganze schachtel geraucht hab.. aber die erste schmeckt mir auch nie... naja außer zum kaffee vllt..
ich werd so´n gerät aber mal ausprobieren..
Zum Kaffee kann ich gar keinen rauchen....ne Kippe schmeckt bei mir eigentlich nur zu nem Bier...wohl ein Grund warum ich tagsüber nicht rauche...
Hat jemand so ein Teil oder hat das schon mal probiert?
Da steht ja das keine Schadstoffe drin sind, das würde doch aber auch bedeuten das dadurch nicht meine sucht befriedigt wird (das macht doch das nikotin oder irre ich mich da?)
Ich will mir das Teil nicht kaufen, keine Angst, aber es interessiert mich echt mal ob das funktioniert und ob das schon mal jemand gemacht hat  Â
LINK
Yep, befriedigt das Bedürfnis völlig, angeschissen wird man trotzdem.
Meine Version schmeckt und riecht allerdings ein bissi nach Pfeife
LOL?
Ja kannst Du immer wieder benutzen und eine Patrone (bei meinem Modell ca. 40 Zigaretten) kostet um die 3.50 Euro. Mein Modell heißt e-smoker.
Mit dem Teil hast Du bestimmt einen durchschlagenden Erfolg bei Männern.
da gibts so eine MICRO zigarette die aussieht wie eine echte, aber da steht das man da nicht so viel rauch rauskriegt wie bei den pens...
Glaubs mir, die haut gut rein, zumindest am Anfang einer patrone reicht erstmal ein Zug.
@BBB, häh?
Ne elektrische Zigarette mir roter LED an der Spitze und einem schnieken Mundstück? Wenn Du damit in einer Gay-Bar keinen Erfolg hast, womit denn sonst? Â
In meinem Alter kann man halt net mehr wählerisch sein
tjaaa.. klar wärs mir lieber.. aber das sag ich mir schon ein paar jahre, klappen tuts leider trotzdem nicht... und vllt hilft son ding ja, weil einige "rituale" wegfallen und man es dann doch lieber aufgibt - oder eben wieder zur guten alten kippe greift Â
respekt... ne woche würde ich nicht schaffen
nen tag schaffe ich, wenn ich am vorabend ne ganze schachtel geraucht hab.. aber die erste schmeckt mir auch nie... naja außer zum kaffee vllt..
ich werd so´n gerät aber mal ausprobieren..