>

SAW 7./8.9. 2013 - Gebabbel

#
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das ist nun wirklich keine Sensation, dass Zambrano nicht eingesetzt wurde. Da hätte ich sogar Haus und Hof drauf verwettet!

Ich glaube er war für das Spiel auch noch gesperrt.

Ebend!

Die haben aber ja noch ein Spiel.am Dienstag.  ,-)  

Richtig. Und da wird er dann wohl auch spielen.
#
Info für die Kids:
In der neusten Ausgabe des "Just Kick-it" Fußballmagazins (Nr.10/13) ist ein DIN A3 Mannschaftsposter unserer EINTRACHT!
EIN WUNDER!!
Normalerweise ist dieses Heft eine Eintrachtfreie Zone, aber in der neusten Ausgabe findet man die Eintracht bei den Lesercharts auf Platz 8 der beliebtesten Teams (hinter FCB, BVB, Nationalmannschaft, Real, Barca, Schalke und HSV) und unser ALEX MEIER ist Nr. 24 bei den beliebtesten Spielern.
#
PitderSGEler schrieb:
Das Grün ist aber modern. Und es schaut gut aus.

Nein, das Grün ist die Tradition: Schimmel. Schimmelgrün gab es nämlich schon, da hatte noch niemand an die Eintracht gedacht.  

Modern ist hier vielleicht die hanebüchene Art und Weise, wie der JAKO-Frize versucht, einen Bezug zu Frankfurt herzuleiten. Auf die Verpackung kommt es halt an, so kann man jeden Müll unters Volk jubeln!  
#
Aus dem Spielbericht:

Rosenthal (46. Schröck, 85. Joel)

Der Gute heißt gerezgiher, Joel ist der Vorname  
#
Antihexer schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Das Grün ist aber modern. Und es schaut gut aus.

Nein, das Grün ist die Tradition: Schimmel. Schimmelgrün gab es nämlich schon, da hatte noch niemand an die Eintracht gedacht.  

Modern ist hier vielleicht die hanebüchene Art und Weise, wie der JAKO-Frize versucht, einen Bezug zu Frankfurt herzuleiten. Auf die Verpackung kommt es halt an, so kann man jeden Müll unters Volk jubeln!  

Ähnlich wie:

"Was ein drittes Trikot für die Frankfurter? Als ob ich jetzt nicht schon 2 Wochen Arbeit in die ersten 2 gesteckt habe - Mann, Mann...."

"Okay, lasst mal gucken was ich so vor 10Jahren in der Oberstufe während des Chemieunterrichtes so zusammengepinselt habe."

"Hey, das wäre was! Die Farbe hat zwar überhaupt keinen Bezug zu Verein und Stadt -aber was solls."

"Mhmmm...wie verkaufen wir denen jetzt, das dies was mit Frankfurt zu tun hat?
Moment! In dem Muster ist so ein Kringel - sieht fast aus wie ein G!
Frankfurt und G...G....und Frankfurt *grübel*

HA! Ich habs! Goethe! Das ist das Goethe-Trikot!
Das muß man denen nur genau erklären, dann kaufen die das wie die bekloppten!"

"Da haben wir aber noch einmal die Kurve bekommen, mein Vertrag bei Jako wird um 10 Jahre verlängert, ne Gehaltserhöhung ist auch drin und die doofen Fußballer kaufen unseren überteuerten Mist, der niemandem passt, weil wir gerade unsere Schneiderei von China nach Bangladesh verlegt haben und die die Größen nicht drauf haben!"

*grübel* vielleicht sollte ich mich doch bei der deutschen Bank bewerben...
oder bei irgendeiner Bank, die verkaufen doch auch lauter Mist an die doofen Kunden und ich verdiene ein vielfaches!...oder ich gehe nach Griechenland...grübel"
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Und es schaut gut aus.

Nein.

Über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber Fakt bleibt: dieses Grün ist nicht modern.
#
PitderSGEler schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Und es schaut gut aus.

Nein.

Über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber Fakt bleibt: dieses Grün ist nicht modern.

"Ein weiterer Bestandteil der Herbstmode sind Metall-Elemente. Nieten oder Metallic-Schimmer verleihen dem Look einerseits einen rockigen Touch, sorgen gleichzeitig aber auch für einen Hauch Glamour. Metallfarben geben dem Herbstlook Glanz und dienen dazu, klassische Kleidungsstücke aufzupeppen. Ganz im Stil von Rock’n'Roll und Grunge sind die Farbtöne im Herbst 2013 eher erdig. Das heißt, Grau, Schwarz und Braun führen die Farbpalette für die Kleidungsstücke der nächsten Monate an. Farbtupfer kommen nur vereinzelt vor und auch nur in der Farbe Maisgelb oder in Beerentönen."

#
PitderSGEler schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Und es schaut gut aus.

Nein.

Gestern um 13:25 Uhr war das Grün modern, gut 6,5 Std. später dann nicht mehr. Da bleibt ja sogar der Koreaner oft länger bei einer Meinung.
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Und es schaut gut aus.

Nein.

Gestern um 13:25 Uhr war das Grün modern, gut 6,5 Std. später dann nicht mehr. Da bleibt ja sogar der Koreaner oft länger bei einer Meinung.

Oh shice!! Ich dachte ihr redet die ganze Zeit über den Rasen!! Jetzt raff ich das erst.
#
sturmschatten schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Und es schaut gut aus.

Nein.

Oh shice!! Ich dachte ihr redet die ganze Zeit über den Rasen!! Jetzt raff ich das erst.  

Solange wir nicht über Gras reden... Dann kommen Mack(e) und der Herr Rhein(lich) wieder mit dem erhobenen Zeigefinger und der Regenbogenfahne.
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Und es schaut gut aus.

Nein.

mea culpa, da hat sich dummerweise ein nicht eingeschlichen.
#
Also doch modern  ,-)
Da sind wir dann doch mal einer Meinung
#
Der arme Pirmin. Mit Pech macht er kein einziges EC-Spiel für uns...
#
SGESeph schrieb:
Der arme Pirmin. Mit Pech macht er kein einziges EC-Spiel für uns...

Sicher?
#
Tu nicht so blöd.
#
SGESeph schrieb:
Tu nicht so blöd.

Wie jetzt?
#
dann müssen wir eben weit kommen. Für Pirmin
#
HerrMagister schrieb:
dann müssen wir eben weit kommen. Für Pirmin

Wenn er schnell fit wird, macht er auch so noch bis zu zwei Gruppenspiele.
#
Basaltkopp schrieb:
SGESeph schrieb:
Der arme Pirmin. Mit Pech macht er kein weiteres EC-Spiel für uns...

Sicher?

Ich habe es mal korrigiert
Semi Moderator naggedei  

Teilen