>

SAW 7./8.9. 2013 - Gebabbel

#
Für wen ist die Quali denn schon "richtiger" Europapokal. Das ist doch bestenfalls das leidige Vorspiel. Erst in der Gruppenphase geht die Post ab, das ist doch worauf wir warten. Und die Mannschaft sicherlich auch.
#
SGESeph schrieb:
Für wen ist die Quali denn schon "richtiger" Europapokal. Das ist doch bestenfalls das leidige Vorspiel. Erst in der Gruppenphase geht die Post ab, das ist doch worauf wir warten. Und die Mannschaft sicherlich auch.


In Quali steckt halt das Wort Qual drin, man muss sich ja da durch quälen  

Wenn ich mir die Stimmung gegen Knackundback in Erinnerung rufe, war das schon echter Europacup. Unser Trainer sprach sogar von CL-Stimmung.
#
Für alle die es interessiert: Auf Sky BuLi HD1 läuft gerade die Wiederholung unseres Heimspiels gegen die Bauern.... wenn ich diesen Gagelmann sehe ......  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Für alle die es interessiert: Auf Sky BuLi HD1 läuft gerade die Wiederholung unseres Heimspiels gegen die Bauern.... wenn ich diesen Gagelmann sehe ......  



hat mir schon beim ersten Mal gucken gereicht  
#
JoeSkeleton schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Für alle die es interessiert: Auf Sky BuLi HD1 läuft gerade die Wiederholung unseres Heimspiels gegen die Bauern.... wenn ich diesen Gagelmann sehe ......  



hat mir schon beim ersten Mal gucken gereicht    


Ich gucks hauptsächlich wegen der ordentlichen Leistung unserer Jungs und der geilen Stimmung, trotz frühem Rückstand. Aber jedes Mal wenn sie diesen Galgenmann zeigen, krieg ich solche Aggros, das is net mehr normal. In 20 Minuten kommt unser Ausgleichstor.... Ich glaube ich schalte auch lieber mal weg sonst geht heute noch was zu Bruch ...  


Teilen