>

Domainhandel

#
Interessiere mich in letzter Zeit immer mehr für Domainhandel.
Lässt sich damit Geld verdienen?

Hat hier jemand Erfahrungen damit?
#
Das kommt immer auf die Domain an...
für 215423mqafasf.com gibts kein Geld
Für "gute" Domains werden teilweise Preise aufgerufen und auch gezahlt, da wird es einem fast schwindlig
#
Ich hab schon ein paar Ideen, werde mich aber erst bisschen reinlesen in die Thematik. Hat jemand Tipps für gute Börsen oder "Einsteigerseiten"?
#
ich verkaufe www.royal-aces.com ... wieviel wird geboten?
#
50€ wenn du das Design lässt, und ich eine Pokeraffiliate-Seite draus basteln kann
#
grinch schrieb:
Interessiere mich in letzter Zeit immer mehr für Domainhandel.
Lässt sich damit Geld verdienen?

Hat hier jemand Erfahrungen damit?


Ich nehm eine mit ner siebenschwänzigen Peitsche.   ,-)
#
Man kann definitiv gutes Geld mit Domains verdienen. Wichtig ist aber vor allem das du Geduld hast. Heute kaufen und morgen ein Vermögen machen ist eher utopisch.
Meiner Meinung nach ist bei neueren Domainendungen wie z.B. .eu noch viel zu holen. Zwischenzeitlich kann man die Domains auch parken, also einfach Werbung draufhauen. Sieht man oft bei den typischen "vertipper"-Domains.

Dann weitere Regeln beachten, wie z.B. die, dass Amis keine Bindestriche mögen. Es gibt eine Menge unregistrierter .com Domains, die für deutsche "Ohren" ausichtsreich sein mögen, aber Bindestrich-Com Domains bringen nichts.

Dann braucht man noch viel Glück. Ich glaube Wodka.com und Whisky.com waren damals wirkliche Goldgruben für die Besitzer.

Viel Glück wünsch ich dann mal.
#
Also Standard Domain-Handelsseite ist natürlich Sedo.com
#
Und am Ende kommt einer, der seine Namensrechte auf deine Domain durchsetzt, und deine Kohle ist im *****  
#
EvilRabbit schrieb:
Und am Ende kommt einer, der seine Namensrechte auf deine Domain durchsetzt, und deine Kohle ist im *****    


soweit ich weiß geht das nur dann wenn der domainname nach eintragung der namensrechte gekauft wurde.


Teilen