>

Info: TzA - Ein Abend FÜR Dietrich Weise - da er kurzfristig ins Krankenhaus musste

#
Änderung: Tradition zum Anfassen: „Ein Abend für Dietrich Weise“

Zu Gast: Günter Wienhold, Peter Reichel, Armin Kraaz, Cezary Tobollik, Klaus Mank  

Der Besuch von Dietrich Weise im Eintracht Frankfurt Museum war lange versprochen und wir haben uns wahnsinnig gefreut auf unseren ehemaligen Trainer. Nun musste Weise überraschend ins Krankenhaus und kann uns am Donnerstag, den 5. September 2013 im Museum nicht besuchen. Wir wünschen dem Vater der „Weise-Bubis“ alles alles Gute und eine baldige Genesung.
Die Veranstaltung Tradition zum Anfassen findet im Museum trotzdem statt und wir freuen uns auf zahlreiche Eintrachtler, die unter Dietrich Weise einst gespielt haben. Um 19.30 Uhr begrüßen wir Günter Wienhold, Peter Reichel, Armin Kraaz, Cezary Tobollik und unseren ehemaligen Trainer, Jugendtrainer & Vizepräsidenten Klaus Mank.


Start: Donnerstag, 5. September , 19.30 Uhr im Eintracht Frankfurt Museum
Eintritt 5,00 Euro, erm. 3,50 Euro. Mitglieder der Fan- und Förderabteilung und Fördermitglieder des Museums haben freien Eintritt.  
#
Beverungen schrieb:
Wir wünschen dem Vater der „Weise-Bubis“ alles alles Gute und eine baldige Genesung.


Dem möchte ich mich anschließen.

Allen Besuchern und Beteiligten morgen einen tollen Abend  
#
Ein großer Trainer. Gute Besserung !
#
Weise lass die Adler los!

Unvergessen.

Alles Gute Herr Weise.
#
Schließe mich den Genesungswünschen an und werde natürlich trotzdem zur Veranstaltung kommen.
#
Dietrich Weise von Herzen alle guten Genesungswünsche.

.. und den Teilnehmern viel Spaß mit den "Weise-Bubis".
#
Gute Besserung
#
Alles Gute,

ich hoffe es ist nichts Schlimmes
#
August 73. Flutlichtspiel in Kaiserslautern. Der FCK führt 1:0. Dann kommt die Eintracht, unwiderstehlich, gewinnt 4:1. "Weise, lass die Adler los" in voller Lautstärke. Unvergesslich. Am Saisonende steht ein 3. Platz und der erste DFB-Pokal-Gewinn.

Gute Zeiten damals. 40 Jahre ist das her. Ich könnte heulen.

Immer wieder "Danke!", und alles Gute, Diedrich Weise.
#
M. M. einer der besten Trainer, die die Eintracht je gesehen hat. Gute Besserung und schade, ich kann nicht dabei sein!
#
Gute Genesung!
#
Dietrich Weise ist ein ganz feiner Mensch und war ein Super-Trainer. Ich habe ihm und der damaligen Mannschaft in den Jahren ab 1973 unzählige wunderschöne Erlebnisse mit der Eintracht zu verdanken. Für mich persönlich war er immer "der" Eintracht-Trainer schlechthin. Ich wünsche von ganzem Herzen gute Besserung! Hoffentlich kann der Termin mit ihm bald nachgeholt werden.
#
Ich kann nur wiederholen, was alles schon geschrieben worden ist: Dietrich Weise war der Eintracht-Trainer schlechthin und ist darüber hinaus eine überaus sympatische und bescheidene Person.

Hoffentlich ist der Krankenhaus-Besuch nur halb so schlimm; wie auch immer: Gute Besserung!
#
Stimmt das war ein geiles Spiel, Lautern verschoss 2 Elfer, und wir konnten ein tolles 4:1 feiern.
Aber was am Samstag nach diesem Spiel folgte war das größte was wir damals erleben durften. Beim Speile der Eintracht gegen denn VFB stand es bei Halbzeit
0:0,ab der 59 Minute schoss  Stuttgart  innerhalb von 7 Minute 3 Tore. Viele Fans rannten aus dem Stadion ( wie Jahre später im Spiel gegen Reutlingen) und dann begann der Wahnsinn:   Weise ließ die Adler los:

Nickel (68.) 1:3
Weidle (76.) 2:3
Hölzenbein (82.) 3:3
Hölzenbein (84.) 4:3

Eines der Spiele die ich nie vergessen werde!  Danke Dietrich Weise
#
Soweit ich mitbekommen habe mußte Herr Weise gestern im Krankenhaus Pforzheim aufgrund von akuten Herzproblemen operiert werden.

An dieser Stelle daher meine allerbesten Genesungswünsche an einen ganz ganz großen Eintracht-Trainer.

Es wäre sehr schön wenn Herr Weise bald wieder bei bester Gesundheit den Termin im Museum nachholen könnte.
#
Detari1 schrieb:
Stimmt das war ein geiles Spiel, Lautern verschoss 2 Elfer, und wir konnten ein tolles 4:1 feiern.
Aber was am Samstag nach diesem Spiel folgte war das größte was wir damals erleben durften. Beim Speile der Eintracht gegen denn VFB stand es bei Halbzeit
0:0,ab der 59 Minute schoss  Stuttgart  innerhalb von 7 Minute 3 Tore. Viele Fans rannten aus dem Stadion ( wie Jahre später im Spiel gegen Reutlingen) und dann begann der Wahnsinn:   Weise ließ die Adler los:

Nickel (68.) 1:3
Weidle (76.) 2:3
Hölzenbein (82.) 3:3
Hölzenbein (84.) 4:3

Eines der Spiele die ich nie vergessen werde!  Danke Dietrich Weise


............ und nicht zu vergessen Uwe Kliemann, der wohl das Spiel seines Lebens für die Eintracht an diesem nachmittag machte..
#
haldemadeballflach schrieb:
Detari1 schrieb:
Stimmt das war ein geiles Spiel, Lautern verschoss 2 Elfer, und wir konnten ein tolles 4:1 feiern.
Aber was am Samstag nach diesem Spiel folgte war das größte was wir damals erleben durften. Beim Speile der Eintracht gegen denn VFB stand es bei Halbzeit
0:0,ab der 59 Minute schoss  Stuttgart  innerhalb von 7 Minute 3 Tore. Viele Fans rannten aus dem Stadion ( wie Jahre später im Spiel gegen Reutlingen) und dann begann der Wahnsinn:   Weise ließ die Adler los:

Nickel (68.) 1:3
Weidle (76.) 2:3
Hölzenbein (82.) 3:3
Hölzenbein (84.) 4:3

Eines der Spiele die ich nie vergessen werde!  Danke Dietrich Weise


............ und nicht zu vergessen Uwe Kliemann, der wohl das Spiel seines Lebens für die Eintracht an diesem nachmittag machte..


Eines der besten von mir gesehenen Spiele  aller Zeiten. Und ein Freund ging damals nach dem 0:3........
#
...unvergessen auch der Stadionsprecher, der vergaß das Mikro stumm zu schalten und es nach der x-ten Eintrachtchance durchs Stadion hallte: "Ja, wieviel Platz brauche die dann noch?"
Danach ging ein richtiger Ruck durch die Mannschaft und die Aufholphase begann.  
#
EFCB schrieb:
Soweit ich mitbekommen habe mußte Herr Weise gestern im Krankenhaus Pforzheim aufgrund von akuten Herzproblemen operiert werden.

An dieser Stelle daher meine allerbesten Genesungswünsche an einen ganz ganz großen Eintracht-Trainer.

Es wäre sehr schön wenn Herr Weise bald wieder bei bester Gesundheit den Termin im Museum nachholen könnte.


Da dies schon letzte Woche geschah, bin ich sehr gespannt , ob es inzwischen etwas über den aktuellen Gesundheitszustand von Herrn Weise zu berichten gibt?
#
Gute Besserung, Herr Weise.


Teilen