>

Eintracht - Bordeaux live im TV?

#
Hi Leute,

wollte mal fragen ob jemand weiß ob unser Heimspiel nächste Woche im Free-TV kommt?
Kabel1 überträgt ja nur Freiburg, und so hab ich nichts gefunden.....  
#
Und eben so ist es. Kommt wohl nicht.
#
Du musst dir eine Kneipe suchen. Sky Sport 2 überträgt es ab 18:30 Uhr Live.
#
Also das ausgerechnet das Spiel net im free tv kommt find ich schon bisschen komisch. Is ja  das attraktivste spiel in der ganzen gruppenphase unserer gruppe. spielt freiburg da gegen Sevilla?
#
wieviele Threads brauchts eigentlich noch zu dem Thema?
#
Kadaj schrieb:
Also das ausgerechnet das Spiel net im free tv kommt find ich schon bisschen komisch. Is ja  das attraktivste spiel in der ganzen gruppenphase unserer gruppe. spielt freiburg da gegen Sevilla?  


Es werden nur die Spiele um 21:05 Uhr bei kabel 1 gezeigt
Das heißt unsere Spiele in Nikosia, gegen tel Aviv, in Bordeaux.
#
Brauchen wir jetzt für jedes Spiel einen Übertragungs-Thread? Ich sehe hier einfach keine Diskussionsgrundlage, sorry. Wartet die Infos ab, schaut in Videotexts, auf den Internetseiten oder fragt bei den Sendern nach. Aber hier ständig solche Threads zu eröffnen ist total überflüssig.
#
grinch schrieb:
Brauchen wir jetzt für jedes Spiel einen Übertragungs-Thread? Ich sehe hier einfach keine Diskussionsgrundlage, sorry. Wartet die Infos ab, schaut in Videotexts, auf den Internetseiten oder fragt bei den Sendern nach. Aber hier ständig solche Threads zu eröffnen ist total überflüssig.


Für jeden Beitrag brauchen wir einen neuen Thread.  
#
Ich find es okay. Gegen Sammelthreads.
#
reggaetyp schrieb:
Ich find es okay. Gegen Sammelthreads.  


aber nicht hundertmal dieselbe Frage


Teilen