>

Abstellungen zu Nationalmannschaften: Aktuell

#
Vergesst es einfach....hier eine normale Disku führen zu wollen ist wie Wasser an den Bach zu tragen....Aber hab ja meine Meinung schon im Arsenal Thread geschrieben.....und hier wird man schön bestätigt....Danke auch!

Noch einen schönen Tag euch allen!
#
TEKKNO180968 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ernsthaft? Friedhelm Funkel ist ein richtig guter Trainer.


War auch klar, daß da jetzt nix normales kommen kann, aber Hauptsache mal gegen den aktuellen Bundestrainer gehetzt....Aber wundern tut mich diese Antwort jetzt net wirklich!


Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass der Popelfresser ein besserer Trainer als Funkel ist. Vergleich mal das Spielermaterial, welches die beiden -insbesondere im Vergleich zu den Konkurrenten- zur Verfügung haben und was sie daraus machen und gemacht haben.

Aber die Diskussion dürfte zu hoch für Dich sein - das hat ja Deine Antwort schon bewiesen!
#
TEKKNO180968 schrieb:
propain schrieb:
TEKKNO180968 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Unter Löw wird niemals einer von uns auch nur gegen Andorra eingeladen werden.


Popelmeister wird auch sein einziger Titel bleiben. Der einzige Bundestrainer, der in drei Turnieren keinen Titel holte und trotzdem auch ein viertes Mal vergeblich Anlauf nehmen darf.


Nenn mir eine echte Alternative....Der das Amt will und/oder nicht einen Vertrag hat...!




Da fallen mir spontan so ca. 80 Millionen Bundestrainer ein.


Genau das ist das Problem in Deutschland.....Jeder kann es mit seiner Klappe besser, nur macht der Geist und/oder das Fleisch nie mit.....


Die meisten hätten sich vor Spanien oder Italien nicht ins Höschen gemacht wie der Löw. Und genau das ist sein Problem, wie soll die Mannschaft mit breiter Brust auftreten wenn der Trainer schon Schiss hat?
#
ich mag den Löw und hoffe, dass er noch ganz ganz lange deutscher Bundestrainer bleibt.
#
TEKKNO180968 schrieb:
Vergesst es einfach....hier eine normale Disku führen zu wollen ist wie Wasser an den Bach zu tragen....Aber hab ja meine Meinung schon im Arsenal Thread geschrieben.....und hier wird man schön bestätigt....Danke auch!

Noch einen schönen Tag euch allen!


Es beschweren sich immer die Falschen. Wo sind denn deine Argumente? Da kam bis jetzt nix.
#
MrBoccia schrieb:
ich mag den Löw und hoffe, dass er noch ganz ganz lange deutscher Bundestrainer bleibt.


Dabei könnte er als Östereichischer Bundestrainer doch viel mehr erreichen.  
#
Basaltkopp schrieb:
TEKKNO180968 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ernsthaft? Friedhelm Funkel ist ein richtig guter Trainer.


War auch klar, daß da jetzt nix normales kommen kann, aber Hauptsache mal gegen den aktuellen Bundestrainer gehetzt....Aber wundern tut mich diese Antwort jetzt net wirklich!


Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass der Popelfresser ein besserer Trainer als Funkel ist. Vergleich mal das Spielermaterial, welches die beiden -insbesondere im Vergleich zu den Konkurrenten- zur Verfügung haben und was sie daraus machen und gemacht haben.

Aber die Diskussion dürfte zu hoch für Dich sein - das hat ja Deine Antwort schon bewiesen!  


Also ganz ehrlich, letzte Antwort....wem was zu Hoch ist, lasse Ich mal dahin gestellt, vorallem wen der andere part meint, daß Funkel der besser Bundestrainer gegenüber Jogi wäre.....Und beweisen tust du mit deinen Antworten überall auch viel, brauchst net meinen!! und den kann ich auch  
#
Wenzel sitzt erstmal auf der Bank.
#
MrBoccia schrieb:
ich mag den Löw und hoffe, dass er noch ganz ganz lange deutscher Bundestrainer bleibt.


So schlecht kann nicht einmal der uns trainieren, dass wir irgendwann mal so bedeutungslos würden wie ihr.
#
Am Ende hat Carlos sogar noch ein Tor für Peru gemacht.
Hab die erste Halbzeit gesehen, naja, ein Wunder dass das Spiel nicht noch höher ausgegangen ist als 3:2.
Nach der ersten bin ich ins Bett, erstens war es spät, zweitens war das Abwehrverhalten nicht mit anzusehen.  


Teilen