WK http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/13434950.htm Trainer Veh erhofft sich von Tranquillo Barnetta mehr Gefahr bei ruhenden Bällen Das Vormittagstraining hatte Armin Veh am Mittwoch gestrichen, geübt wurde bei der Frankfurter Eintracht erst wieder am gestrigen Nachmittag. Der Grund ist ebenso einfach wie einleuchtend: Bis um 16 Uhr sollten die Nationalspieler Vaclav Kadlec und Tranquillo Barnetta nach den Länderspielen mit Tschechien in Italien und der Schweiz in Norwegen nach Frankfurt zurückgekehrt sein und dann auch auf dem Trainingsplatz stehen.
+++ Barnetta winkt die Startelf +++ Eintracht-Neuzugang Tranquillo Barnetta kann sich Hoffnungen auf einen Platz in der Startelf am Samstag im Auswärtsspiel bei Werder Bremen machen. Gleich bei seinem ersten Training mit den neuen Kollegen erhielt der Schweizer ein gelbes Leibchen der A-Mannschaft und erzielte prompt ein Tor nach einer Vorlage von Rode. Seine Konkurrenten im Mittelfeld Jan Rosenthal, Alex Meier und Johannes Flum sind zudem angeschlagen. Barnetta will im nächsten Jahr unbedingt zur WM nach Brasilien fahren, es wäre seine dritte WM-Teilnahme. Zuletzt aber drückte er bei der Schweizer Nationalmannschaft nur die Bank, wie beim 2:0-Sieg am Dienstag in Norwegen.
Manchmal tut eine Pause gut. Wie der Frankfurter Eintracht die Länderspielpause. So hatten die angeschlagenen Akteure der Hessen Zeit, ihre Blessuren auszukurieren. Bei einigen klappte das gut, doch vor dem Auftritt in Bremen muss sich SGE-Coach Armin Veh trotzdem noch ein paar Gedanken machen. Denn am Mittwoch sorgten Jan Rosenthal und erneut Alexander Meier für neue Sorgenfalten auf der Stirn von Veh.
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/13434950.htm
Trainer Veh erhofft sich von Tranquillo Barnetta mehr Gefahr bei ruhenden Bällen
Das Vormittagstraining hatte Armin Veh am Mittwoch gestrichen, geübt wurde bei der Frankfurter Eintracht erst wieder am gestrigen Nachmittag. Der Grund ist ebenso einfach wie einleuchtend: Bis um 16 Uhr sollten die Nationalspieler Vaclav Kadlec und Tranquillo Barnetta nach den Länderspielen mit Tschechien in Italien und der Schweiz in Norwegen nach Frankfurt zurückgekehrt sein und dann auch auf dem Trainingsplatz stehen.
DA
http://www.da-imnetz.de/sport/fussball/ueber-frankfurt-nach-brasilien-3106834.html
Über Frankfurt nach Brasilien
Eintracht-Zugang Barnetta will zur WM - Der neunte Neuzugang des Fußball--Bundesligisten Eintracht Frankfurt, Tranquillo Barnetta, hat gestern erstmals mit der Mannschaft trainiert.
Tranquillo Barnetta, Neuzugang von Schalke 04, könnte bei der Eintracht eine verschütt liegende Fertigkeit neu beleben. Mehr...
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/1473446,1473446.html
Eintracht-Neuzugang Tranquillo Barnetta kann sich Hoffnungen auf einen Platz in der Startelf am Samstag im Auswärtsspiel bei Werder Bremen machen. Gleich bei seinem ersten Training mit den neuen Kollegen erhielt der Schweizer ein gelbes Leibchen der A-Mannschaft und erzielte prompt ein Tor nach einer Vorlage von Rode. Seine Konkurrenten im Mittelfeld Jan Rosenthal, Alex Meier und Johannes Flum sind zudem angeschlagen. Barnetta will im nächsten Jahr unbedingt zur WM nach Brasilien fahren, es wäre seine dritte WM-Teilnahme. Zuletzt aber drückte er bei der Schweizer Nationalmannschaft nur die Bank, wie beim 2:0-Sieg am Dienstag in Norwegen.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/592057/artikel_vehs-personalpuzzle_flum-tastet-sich-heran.html
Vehs Personalpuzzle: Flum tastet sich heran
Manchmal tut eine Pause gut. Wie der Frankfurter Eintracht die Länderspielpause. So hatten die angeschlagenen Akteure der Hessen Zeit, ihre Blessuren auszukurieren. Bei einigen klappte das gut, doch vor dem Auftritt in Bremen muss sich SGE-Coach Armin Veh trotzdem noch ein paar Gedanken machen. Denn am Mittwoch sorgten Jan Rosenthal und erneut Alexander Meier für neue Sorgenfalten auf der Stirn von Veh.