francisco_copado schrieb: Vielleicht könnte man hier einfach mal festlegen, dass das neue SaW erst ab 20 Uhr eröffnet wird.
Oder ab 22 Uhr da ab dann meistens die Artikel für den nächsten Tag alle online sind. Aber mal Hand aufs Herz... um 20 vor 7 ein neues SaW eröffnen mit Artikeln des aktuellen Tages obwohl das SaW noch auf ist? Ich bitte euch...
Taschentuchel gefällig?!
Gerade hast du es hier am nötigsten...
Wenn Du meinst, ich muss aber nicht in SAW und SAW-Gebabbel rumheulen so wie Du die letzten Tage oder wegen diesem und jenem Thread. Aber am Ende haste es ja eh wieder nicht so gemeint, gelle.
Gut das du es mit dem verstehen generell nicht so hast...
Mit dem was Du so von Dir gibst, ist das mit dem Verstehen wirklich oft so ne Sache! Aber wahrscheinlich bin ich nicht primitiv genug um Dich zu verstehen, was aber nicht weiter schlimm ist.
Eigentlich hab ich ja einen gewissen Respekt vor älteren... aber deine Art lässt mir da sämtliches vergehen. Sorry dafür aber wenn du nichts anderes kannst als "Taschentuchels" verteilen und danach noch großkotzig herum prollst tust du mir schon irgendwie leid.
Doof nur das ich es bei der Sache wohl net als einziges so sehe... aber du scheinst immer nich schwer gekränkt zu sein das ich dich mal hab auflaufen lassen bei ner Sache die so unwichtig war das ich gar net mehr weiß um was es ging. Falls du außerhalb des Forums auch so fürchterlich nachtragend und schnell beleidigt bist tust du mir wirklich wirklich leid...
Schobberobber72 schrieb: Immer wieder interessant, über was man sich alles streiten kann.....
Es heißt worüber. Worüber man streiten kann.
Man musst du immer die Leute verbessern, was soll den das, hast du etwa keine anderen Hobbies?? Ich glaube es geht los.... *pöbelfaust*
hihi
Ja, ihr Weicheier, setzt nur eure Smileys. Ich finde, dass ihr beide blöd seid, und eure Mütter auch.
Was hast du gesagt? Was? Wiederhol das nochmal ! Eben gehst du zu weit, das gibt eine dicke Abmahnung mein Freund. Lass mich nur nen Mod finden, der wird dir mal Anstand beibringen. Einfach so meine Mami beleidigen, die is so ne liebe Frau
Hier wird wieder rumgepöbelt das ist ja unter aller Sau! Wo sind dann die nixnutzigen, versoffenen, arbeitsscheuen Anwälte hier im Forum, wenn man sie mal braucht? Sonst meldet sich dieses Gesindel doch auch zu allem zu Wort.
Die Motze könnten hier auch mal eingreifen. Aber die pennen mal alle wieder, wie immer, diese Schlafkappen
raideg schrieb: Hier wird wieder rumgepöbelt das ist ja unter aller Sau! Wo sind dann die nixnutzigen, versoffenen, arbeitsscheuen Anwälte hier im Forum, wenn man sie mal braucht? Sonst meldet sich dieses Gesindel doch auch zu allem zu Wort.
Die Motze könnten hier auch mal eingreifen. Aber die pennen mal alle wieder, wie immer, diese Schlafkappen
Die hat der Rechtsverdreher eingelullt und in tölz gewickelt.
raideg schrieb: Hier wird wieder rumgepöbelt das ist ja unter aller Sau! Wo sind dann die nixnutzigen, versoffenen, arbeitsscheuen Anwälte hier im Forum, wenn man sie mal braucht? Sonst meldet sich dieses Gesindel doch auch zu allem zu Wort.
raideg schrieb: Hier wird wieder rumgepöbelt das ist ja unter aller Sau! Wo sind dann die nixnutzigen, versoffenen, arbeitsscheuen Anwälte hier im Forum, wenn man sie mal braucht?
Wie? Was? Wer hat mich gerufen?
Ich habe in nächtelangen Sitzungen DIE Lösung herausgearbeitet.
Bis 24.00h gehört ein SAW Beitrag in den laufenden Tagesthread, ab 00.01h in den des folgenden Tages.
raideg schrieb: Hier wird wieder rumgepöbelt das ist ja unter aller Sau! Wo sind dann die nixnutzigen, versoffenen, arbeitsscheuen Anwälte hier im Forum, wenn man sie mal braucht?
Bis 24.00h gehört ein SAW Beitrag in den laufenden Tagesthread, ab 00.01h in den des folgenden Tages.
Eine wahrlich Soktratelische Lösung.
Dankt mir nicht.
Aber was ist wenn ein Bericht vor 24 Uhr im Netz steht, er aber schon das Datum des folgenden Tages hat? Bitte noch mal überdenken...
Dankt mir nicht.
Aber was ist wenn ein Bericht vor 24 Uhr im Netz steht, er aber schon das Datum des folgenden Tages hat? Bitte noch mal überdenken...
Hier wird niemand betankt! Sowas gehört sich einfach für ein Mitglied des größten Vereinsforums, das es schwerwiegende probleme löst, auch wenn die eigene Gesundheit darunter leiden sollte.
wobei ich c-e ja kein Wort glaube, denn dies ist eher eine Lösung "Gordischer Knoten" ausserdem, was passiert in dieser einen Minute zwischen 24:00 und 00:01? Also es bleiben Fragen offen, die gelösst werden müssen!
Hier wird niemand betankt! Sowas gehört sich einfach für ein Mitglied des größten Vereinsforums, das es schwerwiegende probleme löst, auch wenn die eigene Gesundheit darunter leiden sollte.
wobei ich c-e ja kein Wort glaube, denn dies ist eher eine Lösung "Gordischer Knoten" ausserdem, was passiert in dieser einen Minute zwischen 24:00 und 00:01? Also es bleiben Fragen offen, die gelösst werden müssen!
Das ist die berühmte juristische Sekunde. Null Problemo.
Eigentlich hab ich ja einen gewissen Respekt vor älteren... aber deine Art lässt mir da sämtliches vergehen. Sorry dafür aber wenn du nichts anderes kannst als "Taschentuchels" verteilen und danach noch großkotzig herum prollst tust du mir schon irgendwie leid.
Doof nur das ich es bei der Sache wohl net als einziges so sehe... aber du scheinst immer nich schwer gekränkt zu sein das ich dich mal hab auflaufen lassen bei ner Sache die so unwichtig war das ich gar net mehr weiß um was es ging. Falls du außerhalb des Forums auch so fürchterlich nachtragend und schnell beleidigt bist tust du mir wirklich wirklich leid...
Es heißt worüber. Worüber man streiten kann.
Man musst du immer die Leute verbessern, was soll den das, hast du etwa keine anderen Hobbies?? Ich glaube es geht los.... *pöbelfaust*
hihi
Sosinnse die Bayern ,-)
Ja, ihr Weicheier, setzt nur eure Smileys. Ich finde, dass ihr beide blöd seid, und eure Mütter auch.
Was hast du gesagt? Was? Wiederhol das nochmal ! Eben gehst du zu weit, das gibt eine dicke Abmahnung mein Freund. Lass mich nur nen Mod finden, der wird dir mal Anstand beibringen. Einfach so meine Mami beleidigen, die is so ne liebe Frau
Wo sind dann die nixnutzigen, versoffenen, arbeitsscheuen Anwälte hier im Forum, wenn man sie mal braucht?
Sonst meldet sich dieses Gesindel doch auch zu allem zu Wort.
Die Motze könnten hier auch mal eingreifen.
Aber die pennen mal alle wieder, wie immer, diese Schlafkappen
..äh..in tölz?
Dankt mir nicht.
Axel Hacke.
http://www.ciao.de/Ich_sags_Euch_jetzt_zum_letzten_Mal_Hacke_Axel__Test_2299344
Nö. Dankt lieber mir.
Dir? Du bist ja net mal arbeitsscheu und nichtsnutzig.
Einstelldatum entscheidet.
Danke mir nicht.
Oh doch.
Hier wird niemand betankt!
Sowas gehört sich einfach für ein Mitglied des größten Vereinsforums, das es schwerwiegende probleme löst, auch wenn die eigene Gesundheit darunter leiden sollte.
wobei ich c-e ja kein Wort glaube, denn dies ist eher eine Lösung "Gordischer Knoten" ausserdem, was passiert in dieser einen Minute zwischen 24:00 und 00:01?
Also es bleiben Fragen offen, die gelösst werden müssen!
Das ist die berühmte juristische Sekunde. Null Problemo.
http://www.lexexakt.de/glossar/juristischesekunde.php