Ich suche eine schöne Bar in San Diego, um in den Geburtstag meiner Mutter zu feiern. Es sollte halt was besonderes sein und wenn ein tolles Hotel zum Übernachten dabei wäre, auch nicht schlimm, man gönnt sich ja sonst nichts ,-)
Zimelich lang her, dass ich da war, aber in Mission Beach und La Jolla sollte sich immer noch was finden lassen. So Surfer-Schuppen mit Rock-Musik. Wenn Deine Mutter aber auf Tanztee mit Kuchen besteht, bin ich überfragt.
schusch schrieb: Zimelich lang her, dass ich da war, aber in Mission Beach und La Jolla sollte sich immer noch was finden lassen. So Surfer-Schuppen mit Rock-Musik. Wenn Deine Mutter aber auf Tanztee mit Kuchen besteht, bin ich überfragt.
Hmm naja Tanztee mit Kuchen nicht gerade aber die Surfer Schuppen wären vielleicht ein wenig zu eigennützig
Na gut. Da ich jetzt mit dem modernen elektronischen Informationsmedium festgestellt habe, dass meine damalige Stammkneipe im Jahr 2000 dicht gemacht hat, bin ich in diesem Falle nicht als zuverlässiger Ratgeber einzustufen.
Also ich würd versuchen im Del Coronado was zu bekommen. Alleine die Fahrt über eine der eindrucksvoll steilsten Brücken, die ich kenne ist es das wert.
Für Dich am Mission Beach, der Beach Comber, wenn es den noch gibt. Waren immer geile Nachmittage!
Wir haben Downtown im Ole Madrid gerne gegessen und das gibt es noch: Ole Madrid Restaurant Address: 751 5th Avenue San Diego CA 92101
Viel Spass ich beneide Dich! Verdammt lange her seid ich da studiert habe....
Ich suche eine schöne Bar in San Diego, um in den Geburtstag meiner Mutter zu feiern. Es sollte halt was besonderes sein und wenn ein tolles Hotel zum Übernachten dabei wäre, auch nicht schlimm, man gönnt sich ja sonst nichts ,-)
DaZke!
http://www.hoteldel.com/
Gamaschen-Colombo war auch schon da.
Hmm naja Tanztee mit Kuchen nicht gerade aber die Surfer Schuppen wären vielleicht ein wenig zu eigennützig
Damit dürfte die Frage in der Tat final beantwortet sein.
Wenn's doch sonst auch so leicht wäre.
Leider krieg ich keine Zimmer dort
Für Dich am Mission Beach, der Beach Comber, wenn es den noch gibt. Waren immer geile Nachmittage!
Wir haben Downtown im Ole Madrid gerne gegessen und das gibt es noch:
Ole Madrid Restaurant
Address: 751 5th Avenue San Diego CA 92101
Viel Spass ich beneide Dich! Verdammt lange her seid ich da studiert habe....
Aber nur mit Bud Hill und Terence Spencer.
Darüberhinaus empfehle ich Black´s Beach mit Drinks ausm Brown Bag.