peter schrieb: die umstellung der krankenkassenbeiträge wird mich rund 25 euro im monat kosten. dafür bekomme ich jetzt ca. 9 euro mehr für konsumverhalten.
ich bin jetzt schon im shopping-wahn...
genauso geht's mir auch ,-) Die Entlastungen als Konsumfördernd zu bezeichnen ist blanker Hohn... Der Currywurst-Spruch von Westerwelle trifft die ganze Sache auf den Punkt!!
peter schrieb: die umstellung der krankenkassenbeiträge wird mich rund 25 euro im monat kosten. dafür bekomme ich jetzt ca. 9 euro mehr für konsumverhalten.
ich bin jetzt schon im shopping-wahn...
mir gehts änlich,, ca 30€ mehr Kassengebühren, bei 10 €, ich kann mich kaum halten.. Ich denke aber irgendwas mussten Sie machen damit die Leute ihre Grundstimmung ein wenig verbessern.Über die sinnhaftigkeit dieser Maßnahmen,darf mann aber net so wirklich nachcdenken. Da dies aber geschätzte 90% der Bundesbürger eh net tun,passt das schon..
genauso geht's mir auch ,-)
Die Entlastungen als Konsumfördernd zu bezeichnen ist blanker Hohn...
Der Currywurst-Spruch von Westerwelle trifft die ganze Sache auf den Punkt!!
mir gehts änlich,, ca 30€ mehr Kassengebühren, bei 10 €, ich kann mich kaum halten..
Ich denke aber irgendwas mussten Sie machen damit die Leute ihre Grundstimmung ein wenig verbessern.Über die sinnhaftigkeit dieser Maßnahmen,darf mann aber net so wirklich nachcdenken. Da dies aber geschätzte 90% der Bundesbürger eh net tun,passt das schon..