Ich sage kaum etwas obwohl bis 50,- € plus im Monat sollte man auch nicht verachten...vlt. bringt demnächst ne Gehaltserhöhung mehr da hat man ja auch daran gedreht damit die Steuer diese nicht gleich wieder auffrist. Was es auf jeden Fall bringen wird, eine ordentliche Neuverschuldung die am Ende doch letztendlich wieder der Bürger zu begleichen hat
Bin ja selten mit ihm einer Meinung, aber der Spruch über den durchschnittlichen monatlichen Zugewinn von 3,10 Euro für jeden Bundesbürger gestern war gut:
FDP-Chef Westerwelle: Konjunkturpaket „iDas ist st eine Currywurst mit Mayo – ohne Pommes“
Grabi65 schrieb: Bin ja selten mit ihm einer Meinung, aber der Spruch über den durchschnittlichen monatlichen Zugewinn von 3,10 Euro für jeden Bundesbürger gestern war gut:
FDP-Chef Westerwelle: Konjunkturpaket Das ist eine Currywurst mit Mayo ohne Pommes&
Und das von einem dem Sozialpolitik ein Fremdwort ist.
Grabi65 schrieb: Bin ja selten mit ihm einer Meinung, aber der Spruch über den durchschnittlichen monatlichen Zugewinn von 3,10 Euro für jeden Bundesbürger gestern war gut:
FDP-Chef Westerwelle: Konjunkturpaket Das ist eine Currywurst mit Mayo ohne Pommes&
Ausserdem frag ich mich, wo der seine Currywurst isst
FredSchaub schrieb: naja irgendwann werden wir Bürger die Schulden zurückzahlen müssen...mal schauen ob das nicht nru nen kurzfristigen Effekt hat
Genau deswegen nützt es nix. Die Entlastungen heute sind die Kosten der Zukunft.
Dass Geld in einer schwächelnden Konjuktur reingepumpt wird, verständlich, wenn in guten Jahren wenigstens ein Plus erwirtschaftet werden würde, was man dafür aufbrauchen kann.
Und all die Sprüche, die von den Politikern kommen, sind die selben wie bereits Ende der 70er (Tagesschau vor 25 Jahren sei Dank, dass man das auch als junger Mensch noch nachvollziehen kann).
Wir brauchen dringend mal wieder eine Hyperinflation, um die Schulden abzubezahlen. ,-)
Wow - Du kannst ja richtig gut gegen jemand argumentieren, für den das Wort Sozialpolitik angeblich ein Fremdwort ist.
Hut ab, nun werde ich bestimmt nie mehr FDP wählen.
Wow - Dafür das Du beim angreifen von anderen Leuten schnell dabei bist heulst Du ganz schön rum wenn es gegen Deine meinung geht. Sorry das Du den Spass nicht verstanden hast.
peter schrieb: die umstellung der krankenkassenbeiträge wird mich rund 25 euro im monat kosten. dafür bekomme ich jetzt ca. 9 euro mehr für konsumverhalten.
ich bin jetzt schon im shopping-wahn...
Mal ein paar Leute erschrecken Das geht dann für die Erhöhung der Dauerkartenpreise drauf.
aus dem Tagesspiegel
Das erhält der Bürger
FDP-Chef Westerwelle: Konjunkturpaket „iDas ist st eine Currywurst mit Mayo – ohne Pommes“
der nur am Bahnhofsklo
Zusammen mit George Michael.
Wow - Du kannst ja richtig gut gegen jemand argumentieren, für den das Wort Sozialpolitik angeblich ein Fremdwort ist.
Hut ab, nun werde ich bestimmt nie mehr FDP wählen.
doch,der boni wird billiger
Genau deswegen nützt es nix. Die Entlastungen heute sind die Kosten der Zukunft.
Dass Geld in einer schwächelnden Konjuktur reingepumpt wird, verständlich, wenn in guten Jahren wenigstens ein Plus erwirtschaftet werden würde, was man dafür aufbrauchen kann.
Und all die Sprüche, die von den Politikern kommen, sind die selben wie bereits Ende der 70er (Tagesschau vor 25 Jahren sei Dank, dass man das auch als junger Mensch noch nachvollziehen kann).
Wir brauchen dringend mal wieder eine Hyperinflation, um die Schulden abzubezahlen. ,-)
Wow - Dafür das Du beim angreifen von anderen Leuten schnell dabei bist heulst Du ganz schön rum wenn es gegen Deine meinung geht.
Sorry das Du den Spass nicht verstanden hast.
ich bin jetzt schon im shopping-wahn...
Mal ein paar Leute erschrecken
Das geht dann für die Erhöhung der Dauerkartenpreise drauf.
langfristig: noch viel weniger, da die Verschuldung enorm steigen wird
Hauptsache man macht ein wenig Tamtam
ich habe großzügig "gerundet".