Ich mache jetzt bestimmt schon seit einiger Zeit damit rum einfach die Nächte durchzumachen und Tags über zu schlafen. Ich hab auch wirklich keine Problemlösung dafür gefunden so langsam geht mir das erhlich auch auf n Sack. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tips? (außer schlaftabletten)
Bin abends einfahc nich müde, bin dann wach bis um 7 oder 8 den morgen und geh dann bis nachmittags um 4 pennen... Das Einzigste was wir im Moment einigermaßen hilft ist Abends nochmal richtig Sport zu machen. Kraft - und Ausdauertraining, damit du richtig im ***** bist... Dann kann ich auchmal paar Stunden früher pennen gehen...
@ SChlafmittel: Sind keine Lösung meiner Meinung nach
aber mal im ernst. mein bester kumpel hatte das gleiche problem wochenlang. und jetzt ohne flux. es ging erst vorbei, als er eine beschäftigung hatte. was soll ich schreiben, damit es die situation "besser" macht. ist einfach so.
Ich mache jetzt bestimmt schon seit einiger Zeit damit rum einfach die Nächte durchzumachen und Tags über zu schlafen. Ich hab auch wirklich keine Problemlösung dafür gefunden so langsam geht mir das erhlich auch auf n Sack. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tips? (außer schlaftabletten)
Kann es sein das Du Dich in Deinem Bett unwohl fühlst ?
Bin abends einfahc nich müde, bin dann wach bis um 7 oder 8 den morgen und geh dann bis nachmittags um 4 pennen...
Das Einzigste was wir im Moment einigermaßen hilft ist Abends nochmal richtig Sport zu machen. Kraft - und Ausdauertraining, damit du richtig im ***** bist... Dann kann ich auchmal paar Stunden früher pennen gehen...
@ SChlafmittel: Sind keine Lösung meiner Meinung nach
MfG Dede
kann ich auch nix für...
Kann es sein das Du Dich in Deinem Bett unwohl fühlst ?