So gegoogelt habe ich schon und leider habe ich dazu nichts gefunden, dabei fällt mir mal eine Frage ein gibt es eigentlich auch das Wort geyoutubet? Wenn nicht warum nicht?
So kommen wir wieder zurück auf mein Problem.
Wenn ich ne Mp3 Cd mit Dem Windows Media Player brennen will, bricht die Sau das Brennen immer bei um die 90 % ab und die Tipps die ich dann in der Hilfe bekomme sind fürn *****.
So und ja ich wil mit WMP brennen, da ich keine anderen Programme dazu habe.
Lad dir bei einfach "Nero Light" oder sowas in der Art runter,also ein kostenloses Brennprogramm (Nero Light kann man zB 30 Tage kostenlos testen) und probies damit,geht bestimmt viel einfacher... ,-)
Oh hier die Fehlermeldung das hatte ich total vergessen
Windows Media Player Error Message Help
You've encountered error message C00D10DA while using Windows Media Player. The following information might help you troubleshoot the issue. Cannot burn files to CD
Windows Media Player cannot burn the selected files to the CD. To fix the problem, do one or more of the following:
*
Clean the disc and verify that it is not damaged. *
Select a slower recording (write) speed for the CD burner (recorder). *
Na dann kommen wir zu dem nächsten Problem ich habe Vista mein erstes legales Betriebssystem
Wenn ich eine Daten-CD brennen will und dann das Laufwerk öffne kommt so ein Mist in die Richtung der Datenträger muss erst formatiert werden, dann wird versucht die CD zu formatieren und anschlieend darf ich mir anhören, dass das nicht klappte. Ich kann die Cd also nicht mal öffnen.
Ich benutze seit einiger Zeit das Programm "Portable Apps". Ist n Programm für den USB Stick. Von dort aus kann man dann alle Möglichen Anwendungen öffnen (Open Office etc.) unter anderem ist da auch n Brennprogramm dabei, was automatisch an jedem PC die Laufwerke erkennt. Ist alles gratis und klappt gut mit dem brennen.
So kommen wir wieder zurück auf mein Problem.
Wenn ich ne Mp3 Cd mit Dem Windows Media Player brennen will, bricht die Sau das Brennen immer bei um die 90 % ab und die Tipps die ich dann in der Hilfe bekomme sind fürn *****.
So und ja ich wil mit WMP brennen, da ich keine anderen Programme dazu habe.
Lad dir bei einfach "Nero Light" oder sowas in der Art runter,also ein kostenloses Brennprogramm (Nero Light kann man zB 30 Tage kostenlos testen) und probies damit,geht bestimmt viel einfacher... ,-)
Ich versuch deswegen sooft wie möglich den Nero zu benutzen, leider hab ich nur einen alten der die WMAs nicht erkennt. :neutral-face
Windows Media Player Error Message Help
You've encountered error message C00D10DA while using Windows Media Player. The following information might help you troubleshoot the issue.
Cannot burn files to CD
Windows Media Player cannot burn the selected files to the CD. To fix the problem, do one or more of the following:
*
Clean the disc and verify that it is not damaged.
*
Select a slower recording (write) speed for the CD burner (recorder).
*
Try a different brand of blank discs.
*
Quit other programs.
Wenn ich eine Daten-CD brennen will und dann das Laufwerk öffne kommt so ein Mist in die Richtung der Datenträger muss erst formatiert werden, dann wird versucht die CD zu formatieren und anschlieend darf ich mir anhören, dass das nicht klappte. Ich kann die Cd also nicht mal öffnen.
Mit welcher Version hast Du es denn probiert ?
Zumindest ich benutze es auch
http://www.chip.de/downloads/DeepBurner_13012214.html
kenn das programm nicht, aber chip.de ist ne zuverlässige quelle.
gruß von
henk
Ist n Programm für den USB Stick. Von dort aus kann man dann alle Möglichen Anwendungen öffnen (Open Office etc.) unter anderem ist da auch n Brennprogramm dabei, was automatisch an jedem PC die Laufwerke erkennt.
Ist alles gratis und klappt gut mit dem brennen.
http://portableapps.com/de/apps