Schobberobber72 schrieb: ""Ich glaube, Ralf Jäger hat ein ganz deutliches Signal gegeben. Schule wird das nicht machen", meinte Rhein."
Es sollte also keine Schule machen, völlig überzogene Polizeieinsätze zu kritisieren?! Oder wie soll man den Typen verstehen?
Die haben doch den Knall nicht gehört.....
Nein, die Polizei zurückzuziehen.
Hhhmm, wäre durch ein "aber" deutlicher geworden. Wobei die Frage bleibt, welches "deutliche Signal" der gute Herr Jäger dann Rheins Meinung nach gegeben hat!
Die ganze Aktion ist einfach vollkommen lächerlich.
Schobberobber72 schrieb: ""Ich glaube, Ralf Jäger hat ein ganz deutliches Signal gegeben. Schule wird das nicht machen", meinte Rhein."
Es sollte also keine Schule machen, völlig überzogene Polizeieinsätze zu kritisieren?! Oder wie soll man den Typen verstehen?
Hhhmm, wäre durch ein "aber" deutlicher geworden. Wobei die Frage bleibt, welches "deutliche Signal" der gute Herr Jäger dann Rheins Meinung nach gegeben hat!
wenn die Draussen bleiben
Politikersprache halt.
Wo steht das?
Gefunden, Aussenbandriss und Özgür Özdemir mit einem Mittelfussbruch.
http://www.dfb.de/news/de/d-junioren-bundesliga/a-junioren-dynamo-dresden-will-den-ersten-dreier/46832.html
Unfug. Höchstens, wenn alle 3 Außenbänder gerissen wären.
Und selbst dann gibts da noch dieses bäbbende Zeugs aus Geduld uns Spucke ...
Irgendwo stand eben ca. ein Monat fällt er aus.
Ich wollte Greekboy gerade so richtig zur Rede stellen.
Aber ich denke Dein Kommentar reicht.
Greekboy , lasse es doch bitte mit den Bildlinks. Erst recht, wenn sie so bedeutungsvoll, wie heute sind.
Ich sach ma nix weil dann gleich wieder der Hinterwäldler angeschissen kommt und sacht das ich hier allen vorschreiben würde was sie zu tun haben.