Wenn ich schon lese "Frankfurzer", und wenn es noch so lustig gemeint sein soll, könnte ich da hinfahren und den Penner umklatschen, der das fabriziert hat. Muss man denn wirklich jeden MIST veröffentlichen? Haben die so wenig zu tun da? Und gerade 1 Tag vorm Spiel... Haben wir nich genug andere (Verletzungs)Probleme ??? Ich kann das Drecksblatt echt net mehr sehen...
Ach ja, um unsere Pöbelrunde von gestern fortzusetzen. C-E und vonNachtmahr: Ihr seid doofe Blödianis !!!
adlerjunge23FFM schrieb: Finde es auch sowas von unnötig. Scheiss B***
Wenn ich schon lese "Frankfurzer", und wenn es noch so lustig gemeint sein soll, könnte ich da hinfahren und den Penner umklatschen, der das fabriziert hat. Muss man denn wirklich jeden MIST veröffentlichen? Haben die so wenig zu tun da? Und gerade 1 Tag vorm Spiel... Haben wir nich genug andere (Verletzungs)Probleme ??? Ich kann das Drecksblatt echt net mehr sehen...
Ach ja, um unsere Pöbelrunde von gestern fortzusetzen. C-E und vonNachtmahr: Ihr seid doofe Blödianis !!!
HessiP schrieb: nicht zu glauben... Außenbandriss - 2 Monate?!
Unfug. Höchstens, wenn alle 3 Außenbänder gerissen wären.
Gut, wollte ich nur wissen.
Also ich konnte 2 Monate bei einem Außenband den Sportunterricht nicht besuchen. Aber ich hab vermutlich auch nicht die Behandlung wie ein Spitzensportler bekommen.
Taschentuchel?
Wie kannst du nur so gefühlskalt sein ??
Du Jammerlappen... steh zu deiner Flatulenz! So wie Inui, das ist ein echter Kerl.
Taschentuchel?
Du Jammerlappen... steh zu deiner Flatulenz! So wie Inui, das ist ein echter Kerl.
"Flatulenz" ist schon ein cooles Wort. Da hat sich der Zollbeamte wohl sehr gebildet gefühlt, als er seinen Bericht aufsetzte. Hätte der Inui vorher wenigstens noch einen Liter Äppler gesoffen, dann hätten die Jungs vom Zoll nen schönen Tag in ihrem stickigen Büro gehabt ! Muhaaha !!
Um jetzt quasi noch etwas Kulturgut ein zu streuen. Ein hier anwesender User hat mal einen "Knight of the Week " gewählt/präsentiert/was weiß ich und das war der Kunstfurzer Joseph Pujol. Ja sowas gibt es anscheinend wirklich. Ich wollte es nur mal erwähnt haben....
die recherchen des blattes mit den vier grossen buchstaben haben sich aber bedenklich lange hingezogen. war ja schon im januar. das hätte sich auch alles in luft auflösen können. ,-) deshalb danke das ihr dran geblieben seid. immer eine nasenlänge voraus.
HeinzGründel schrieb: Warum löscht man diesen Unsinn nicht einfach?
Die Frage sollte lauten, warum schreibt man so einen Scheiss? Aber da es sich um das "Wieso Niveau, es geht auch so" - Blatt handelt, erübrigt sich diese Frage auch schon wieder.
Wenn ich schon lese "Frankfurzer", und wenn es noch so lustig gemeint sein soll, könnte ich da hinfahren und den Penner umklatschen, der das fabriziert hat. Muss man denn wirklich jeden MIST veröffentlichen? Haben die so wenig zu tun da?
Und gerade 1 Tag vorm Spiel... Haben wir nich genug andere (Verletzungs)Probleme ??? Ich kann das Drecksblatt echt net mehr sehen...
Ach ja, um unsere Pöbelrunde von gestern fortzusetzen.
C-E und vonNachtmahr: Ihr seid doofe Blödianis !!!
Taschentuchel?
Gut, wollte ich nur wissen.
Also ich konnte 2 Monate bei einem Außenband den Sportunterricht nicht besuchen. Aber ich hab vermutlich auch nicht die Behandlung wie ein Spitzensportler bekommen.
Inui in einer Reihe mit Tyson, Ullrich, Kahn, Cantona usw...
Dieses Blatt ist sich für nix zu schade!
PUPS!
"Flatulenz" ist schon ein cooles Wort. Da hat sich der Zollbeamte wohl sehr gebildet gefühlt, als er seinen Bericht aufsetzte. Hätte der Inui vorher wenigstens noch einen Liter Äppler gesoffen, dann hätten die Jungs vom Zoll nen schönen Tag in ihrem stickigen Büro gehabt ! Muhaaha !!
Bei 400 € batsch dich Freibetrag und Flugzeugessen kann man auch nur einen fahren lassen, warum das strafbar sein soll ist allerdings ne gute Frage!
Das erfährt die Welt, wenn Inui Einspruch einlegt - oder gibt es diesbezüglich veröffentlichte Entscheidungen? ,-)
Der Prozess wäre jedenfalls einen Besuch wert
sofort sperren und anzeigen!!!11!!1einself!!!11
Meine Frau behauptet immer, sie hätte gesehen, dass ich extra gepresst und dabei die Backen aufgeblasen hab.....
Die Frage sollte lauten, warum schreibt man so einen Scheiss? Aber da es sich um das "Wieso Niveau, es geht auch so" - Blatt handelt, erübrigt sich diese Frage auch schon wieder.
Dabei muss man vorsichtig sein, denn es könnte Land mitkommen.