>

SaW 14./15.09.2013 - Gebabbel

#
reggaetyp schrieb:
Um was geht's?  


Alles nur heiße Luft. Stinkige heiße Luft!
#
Das mit dem Furz muss so ähnlich abgelaufen sein.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=YOOr4oiG5xc#t=536
#
aber der kommentar unter dem artikel von wegen "lactoseintoleranz" ist ja wohl mal n brüller
#
Kein Spieltagsthread?
#
Freidenker schrieb:
Kein Spieltagsthread?

Wir spielen doch erst Donnerstag  
#
Noisy schrieb:
Das mit dem Furz muss so ähnlich abgelaufen sein.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=YOOr4oiG5xc#t=536


ha super. Mal bis zum Ende schauen, was der Kameramann für ein Trikot trägt  
#
HerrMagister schrieb:
Noisy schrieb:
Das mit dem Furz muss so ähnlich abgelaufen sein.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=YOOr4oiG5xc#t=536


ha super. Mal bis zum Ende schauen, was der Kameramann für ein Trikot trägt    

Generell ein witziger Film  
#
aus einem Kommentar zum HR-Bericht über das Bremen Spiel:

Wie sagte Djakpa:"Wenn ich nicht spiele, spielt ein Freund von mir"

sehr schön  
#
wird es eigentlich nen "was sagen die leute aus frankfreich..." thread über donnerstag geben?  
#
MemmingerAdler schrieb:
wird es eigentlich nen "was sagen die leute aus frankfreich..." thread über donnerstag geben?    


wenn du übersetzt und nein nicht mit google  ,-)
#
magic_eagle schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
wird es eigentlich nen "was sagen die leute aus frankfreich..." thread über donnerstag geben?    


wenn du übersetzt und nein nicht mit google  ,-)  


das französisch überlass ich den Frauen...  ,-)  
#
Gehört nicht so ganz hier rein, aber mal eine allgemeine Frage. Wird von unsern angeschlagenen bis Donnerstag wieder jemand
gesund?
#
tierulf schrieb:
Gehört nicht so ganz hier rein, aber mal eine allgemeine Frage. Wird von unsern angeschlagenen bis Donnerstag wieder jemand
gesund?


Rosenthal kann ich mir gar nicht vorstellen bei Muskelfasserriss, auch wenn er "klein" sein soll. Bei Meier habe ich - auf Grund einer öffentlich verkündeten "unklaren Gefechtslage" - eine klitzekleine Resthoffnung, aber im Zweifel wird man wohl eher Vorsicht walten lassen, wir brauchen ihn  ja nicht nur am Donnerstag.

Schwegler und Stendera sind "dauerverletzt", Flum, Lakic  waren heute bereits als Einwechsler aktiv, Oczipka scheint sich leider was am Oberschenkel geholt zu haben (neben seinem Kopf), da müssen wir erst die ärztlichen Untersuchungen noch abwarten. So weit mein Kenntnisstand auf Grund des aktuellen Medien-Studiums.
#
Mich nervt  das die miese Schwalbe von Hunt in den Medien nicht thematisiert wird.
In so einem Fall sollte wirklich mal die Sau medial durch Dorf getrieben werden,
damit diese Unsportlichen Betrüger bei Fans und den Schiris im Gedächnis bleiben.
#
Unglaublich, wie so ein Sportlerkörper "vernetzt" ist!

Der Tritt ins Gesicht, zog bei Oczipka ein Ziehen im Oberschenkel nach sich....
#
Schönes Interview mit Bruno in der FAZ.
#
Man sollte als Verein stark auftreten, denn wenn man mit einem Trainer immer nur für ein Jahr verlängert, würde das in der Konsequenz bedeuten, dass man auch mit den Spielern nur kurzzeitige Verträge machen darf. Das macht nur wenig Sinn.

interessante aussage von hübner. ich tippe, dass veh, im wintertrainingslager, einen 2-jahres vertrag unterschreibt. zumindest wenn nicht noch was außergewöhnlich negatives passiert.
#
Basti fällt 2 Wochen aus
#
iran069 schrieb:
Basti fällt 2 Wochen aus


Ach verdammt
#
ist nicht online, daher kein link möglich: als zeitungsleser bin ich von der fr ja einiges an satz- und tippfehlern gewohnt, der heutige artikel im rhein-main-teil der fas toppt im negativen sinne aber alles ins sachen schludrigkeit:
da hat otsche angeblich - nach seiner verletzung - das zweite tor vorbereitet, aigner wiederum durch eine scharfe hereingabe das dritte tor vorbereitet und rode den elfer an hunt verursacht.    
echt peinlich herr weitbrecht - spiel nicht gesehen oder noch im sieges(voll)rausch?


Teilen